Hat einer bei den letzten Runden SOA/Mauritius gebucht und was wurde zugeteilt. Interessiert mich ob Mauritius überhaupt zugeteilt wird?
Wir haben Asien über weihnachten und Silvester bekommen, haben aber auch stark damit gerechnet.
Hat einer bei den letzten Runden SOA/Mauritius gebucht und was wurde zugeteilt. Interessiert mich ob Mauritius überhaupt zugeteilt wird?
Wir haben Asien über weihnachten und Silvester bekommen, haben aber auch stark damit gerechnet.
Hallo Yves,
bei Just Buchung hast du keine Chance auf Premium Eco.
Grüße
Novesia
Hi Novesia,
warum sollte man denn keine chance haben?!
Gruss
DaniSan
Premium Eco oder Business sind im Just Tarif nicht buchbar
Premium Eco oder Business sind im Just Tarif nicht buchbar
Ich konnte bei der Buchungsmaske den Flughafen und Eco, Premium eco oder Business auswählen
es sei dir gegönnt 😉, aber lt. Aida „Spielregeln“ so nicht vorgesehen
Ende August wurden Just-Reisen mit Premium Eco beworben!
PS.: Die zugeteilte Reise mit der Diva wird jetzt als Vario-Reise mit gleichem Preis plus 100 € Bordguthaben angeboten!!
Mann (Frau) wird nie schlau !
Gut zu wissen, dass Aida da flexibler geworden ist
Entschuldigung für die Frage, ich hoffe ich darf sie hier stellen.... gibt es bei First-Minute Buchung auch so einen "Zuteilungstag"? Wie bei Vario die 49? Mfg
Entschuldigung für die Frage, ich hoffe ich darf sie hier stellen.... gibt es bei First-Minute Buchung auch so einen "Zuteilungstag"? Wie bei Vario die 49? Mfg
i.d.R. spätestens 3 Wochen vor Abfahrt. Es gibt allerdings auch Aktionen, da wird bereits früzer zugeteilt
Hallo,
es stimmt mich schon sehr, sehr nachdenklich, dass man/Frau sich bereits im Vorfeld für seine /ihre gestellte Frage entschuldigt...
Wäre doch schön, wenn wir alle miteinander einfach mal wieder so miteinander umgehen, wie ich es vor einigen Jahren hier im Forum kennengelernt habe.
Na dann, packen wir´s doch mal an - sodass sich niemand entschuldigen muss, für seine/ihre Frage und sich vor allem traut, sie zu stellen...
Nun zur Frage:
Schaue mal bitte genau in die Bedingungen - hier ist exakt vermerkt, wann die Route und wann die Kabine zugeteilt werden. Es variiert.
Schöne Cruise!
VG und
Ich denke, es ging dabei um die Überlegung, ob die Frage im richtigen Faden gestellt wurde.
Danke Detlef für meinen ev. Denkfehler, ändert aber nichts an meiner Betrachtung im allgemeinen... wenn Du möchtest, lösche meine Anmerkungen.
Alles gut, darf man ruhig drüber sprechen.
Aber jetzt wieder zum Thema.
Ich denke, es ging dabei um die Überlegung, ob die Frage im richtigen Faden gestellt wurde.
Genau so war es... Danke fürs verschieben und fürs beantworten. Gruß
Haben auch Ende August Just für Nov./Dez. gebucht und Reise ist jetzt im VARIO 100,- günstiger. Müssen aber leider unseren Urlaub so früh vom Termin her festlegen.
Nächstes Jahr sind wir flexibler und warten/pokern wir wirklich bis Ende Oktober.
Wenn man nicht auf eine Route festgelegt ist kommt immer was siehe Karibik/MM für 1399,- im VARIO.
Hallo,
bin etwas neugierig, hat jemand letzte Woche Just First Minute Mittelmeer und Kanaren gebucht und schon die Zuteilung erhalten?
VG Stefanie
Hallo Stefanie,
haben heute die Zuteilung fürs Mittelmeer mit Aidasol bekommen.
LG
Wir hatten die Zuteilung von Reise und Kabine schon am Freitag. mit der AIDAstella in 11 Tagen.