Wir haben heute ebenfalls die Zuteilung zur Mittelmeer Route mit der sol bekommen.
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für Eure Antworten.
Wir haben beim heutigen Just-First-Minute nun zugeschlagen, mögliche Routen Mittelmeer mit der Sol oder Kanaren mit der Stella, rechne das uns Mittelmeer zugeteilt wird, alles andere würde mich total überraschen, werde Euch berichten.
-
Mich würde mal interessieren, was bei Just AIDA Mauritius & Seychellen so zugeteilt wird. Überwiegend der Hauptwechselhafen Port Louis auf Mauritius oder auch häufiger die Seychellen
-
Mich würde mal interessieren, was bei Just AIDA Mauritius & Seychellen so zugeteilt wird. Überwiegend der Hauptwechselhafen Port Louis auf Mauritius oder auch häufiger die Seychellen
Wir haben Just AIDA Mauritius & Seychellen gebucht, uns wurde die Route ab Mauritius zugeteilt... Bald geht es los
-
Danke für Eure Antworten.
Wir haben beim heutigen Just-First-Minute nun zugeschlagen, mögliche Routen Mittelmeer mit der Sol oder Kanaren mit der Stella, rechne das uns Mittelmeer zugeteilt wird, alles andere würde mich total überraschen, werde Euch berichten.
Wisst ihr mittlerweile, das es geworden ist? Ich denke Mittelmeer.
Beim jetzigen Just ist die gleiche Konstellation. Allerdings ist der Preis wirklich unschlagbar, auch für Mittelmeer
-
Mittelmeer
Stimmt der Preis ist und war auch bei uns schon unschlagbar -
Wir hatten Karibik Diva oder Luna gejustet und haben die Diva bekommen.
-
Wie lange vorher habt ihr die Kabinenzuteilung bekommen?
Ich habe noch 22Tage bis zur Abreise und warte schon gespannt auf die Zuteilung.
(Lt Aida ca 3Wochen vor Reiseantritt)
Liebe Grüße aus Wien!
-
Sind in der Regel ganz genau 21 Tage.
-
Danke! dann sollte ich es morgen bekommen!
-
Zuteilung bekommen, Kabine 15210 Prima
Ich glaubend können wir zufrieden sein, war noch nie so weit oben
-
ich finde es schade das es nicht die Möglichkeit gibt Just mit 2 Erw. plus Kind zu buchen...
-
ich finde es schade das es nicht die Möglichkeit gibt Just mit 2 Erw. plus Kind zu buchen...
macht mich auch immer traurig :-/
-
Gibts leider auch für Alleinreisende nicht
-
Heute genau 21 Tage vor KF Kabine zugeteilt bekommen, Deck 12 im hinteren Bereich bei den Fahrststühlen und Treppenaufgänge. Muss ich da jetzt mit Lärmbelästigung rechnen?
-
auf welchem schiff?
-
Lärmbelästigung durch Aufzüge hatte och noch nie, obwohl ich schon sehr in der Nähe von ihnen (den Aufzügen) war
-
Sorry, es ist die Aida Prima.
-
Zur Zeit gibt es ein Angebot Mittelmeer mit der Nova / Adria mit der Blu
Wie sind eure Meinungen bezüglich der Zuteilung?
LG
ernsti
-
Hallo ernsti!
Da kannst Du wohl zu fast 100 % mit der Nova rechnen!
Das Schiff ist viel schlechter voll zu machen als die teure Adria Tour mit der blu.
Gruss, Kirsten
-