Hallo,
bin an einer Just AIDA Reise im November interessiert. Nun zu meiner Frage: wenn ich diese jetzt buche, wann erfahre ich zu welchem Termin ich die Zuteilung bekomme ? Der Termin kann ja bis zu einer Woche abweichen.
Danke schon im voraus.
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine Woche nach der Buchung. auf http://www.aida.de steht das jeweils beschrieben.
Ich sehe ist unterschiedlich: Je nach Reise zb.
Zuteilung: 1 Werktag nach Buchung
Zuteilung: 1 Woche nach Buchung
Just First ist wie Vario 3 Wochen vor der Reise. -
Reise gebucht am 27.5.2012
Mitteilung, welche Route und welche Kabine am 31.5.2012.
Schneller geht es nicht .
Perlenfee
-
Eine Woche nach der Buchung. auf https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/js/www.aida.de steht das jeweils beschrieben.
Ich sehe ist unterschiedlich: Je nach Reise zb.
Zuteilung: 1 Werktag nach Buchung
Zuteilung: 1 Woche nach Buchung
Just First ist wie Vario 3 Wochen vor der Reise.
Hallo das ist nicht korrektJust First = Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
so steht es im Angebot
-
Just First = Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
so steht es im Angebot
Stimmt so auch nicht ganz
Wenn der Reisebeginn nur um 1 Tag variiert gibt es die Zuteilung erst ca 3 Wochen vor Reisebeginn
auch bei JUST AIDA First Minute
Variert der Reisebeginn um 1 Woche oder mehr dann bekommt man die Zuteilung nach 1 Woche•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAdiva oder AIDAvita
•Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren
•Route: Mittelmeer 5 oder Mittelmeer 19
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAmar
•Route: Rotes Meer 1
•Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung -
Bei Just Aida/first minute kam die Zuteilung nach einer Woche, auch wenn der Abreisetag gleich war, nämlich bei der Reise bei Amazonas/Asien.
-
Wenn man bei http://www.aida.de dort bei den Just AIDA Reisen nachschaut, steht rechts beschrieben wann die Reise zugeteilt wird. Und das ist sehr oft
unterschiedlich. Einfach mal nachschauen. -
Stimmt so auch nicht ganz
Wenn der Reisebeginn nur um 1 Tag variiert gibt es die Zuteilung erst ca 3 Wochen vor Reisebeginn
auch bei JUST AIDA First Minute
Variert der Reisebeginn um 1 Woche oder mehr dann bekommt man die Zuteilung nach 1 Woche•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAdiva oder AIDAvita
•Reisebeginn: kann um 1 Tag variieren
•Route: Mittelmeer 5 oder Mittelmeer 19
•Zuteilung: spätestens 3 Wochen vor Abfahrt•Reisedauer: 7 Tage
•Schiff: AIDAmar
•Route: Rotes Meer 1
•Reisebeginn: kann um 7 Tage variieren
•Zuteilung: spätestens 1 Woche nach Buchung
Wenn man bei http://www.aida.de dort bei den Just AIDA Reisen nachschaut, steht rechts beschrieben wann die Reise zugeteilt wird. Und das ist sehr oft
unterschiedlich. Einfach mal nachschauen.Qualität trifft Quantität. Danke. Die Zuteilung hatte ich so im Detail noch nicht durchschaut.
-
Guten Morgen!
Wie sind denn die Erfahrungen,wenn man Just (eigentlich Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn) zwei Wochen vor Abfahrt bucht?
Bekomme ich dann schon am nächsten Tag die Zuteilung?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Simone
-
Guten Morgen zurück;-)
Wir haben vor einer Woche Samstags gebucht für den 29/30 und die zuteilung kam dann Montags! Also wirklich fix
LG Verina -
Ok,das wäre super. Habe gestern Nachmittag Just ÖMM/WMM für den 29.06. bzw. 30.06. gebucht. Dann kann ich ja hoffentlich schnell mit Ausflugsplanung starten
-
Der Preis war dann aber schon wieder 200 Eronen teurer als letzte Woche! Wenn ihr die ÖMM bekommt dann sehen wir uns;-)
-
Haben just 11 Wochen vor Reisebeginn gebucht. Abfahrt der Reisen am gleichen Tag und jeweils 7 Tage lang. Laut AIDA sollte Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn sein. Diese kam jedoch 5 Tage nach Buchung
-
Haben just 11 Wochen vor Reisebeginn gebucht. Abfahrt der Reisen am gleichen Tag und jeweils 7 Tage lang. Laut AIDA sollte Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn sein. Diese kam jedoch 5 Tage nach Buchung
.... ich will auch eine Zuteilung nach 5 Tagen haben
naja.... müssen aber wohl noch bis zum 26.07. warten ob es ÖMM 17.08. oder WMM 18.08. wird.....
-
Ich hab für September WMM Just gebucht uns hatte auch unter einer Woche die Zuteilung.
-
Ich habe für November Just Kanaren gebucht, bekam nach 1 Woche die Zuteilung und auch bereits die Kabinennummer, eine BA. Letzteres fand ich doch sehr erstaunlich!
-
Hallo ,
hat schon einer die Zuteilung für die Reise 03.08.ÖMM bzw. 04.08. WMM?
Müsste ja diese Woche kommen.
Liebe Grüße
Bettina
-
Zuteilung ÖMM/WMM 03.08/04.08.
Hallo Bettina,
leider auch noch keine Zuteilung, habe gerade noch mal unter My Aida nachgeguckt.
Aber muss ja diese Woche kommenLiebe Grüsse Angie
-
Zuteilung ÖMM/WMM 03.08/04.08.
Hallo Bettina,
leider auch noch keine Zuteilung, habe gerade noch mal unter My Aida nachgeguckt.
Aber muss ja diese Woche kommenLiebe Grüsse Angie
Zugeteilt wird fast immer Donnerstags
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
@Molax
Sollte die Zuteilung bzw. der Zuteilungstag nicht auch von der Buchung abhängen?
Wir haben z.B. aktuelle Just gebucht (letzten Mittwoch) und sollen die Zuteilung spätestens nach 1 Woche erhalten. Das müsste ja eigentlich dann auch Mittwoch sein. -