Pünktlich nach einer Woche habe wir auch unsere Zuteilung erhalten. Eine IB auf Deck 6 ziemlich in der Mitte.
Wir können nicht meckern.
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Info: Bei uns ist es die Karibik6 Sylvester-Reise mit der Aura ab 29.12. geworden
Viele Grüße aus HH
Karin & Jürgen -
Gestern abend gebucht, heute erfolgte schon die Zuteilung (samt Kabine).
Wir fliegen nun am 14.10.2012 nach New York. Hatte mich zwar etwas auf die Reise vorher konzentriert, aber das ist eben bei Just AIDA so. Trotzdem freuen wir uns sehr.
LG
Gaby -
letzte Woche Mittwochmorgen justaidafirst gebucht, heute mittag ne Balkon-Kabine (BD)auf Deck 6 für die Reise vom 02.-06.09.2012 mit der AIDASol bekommen ....
-
Also ich habe am Samstag gebucht und zwar Just Karibik 6 am 15.12.2012 oder 29.12.2012
und habe heute die Zuteilung bekommen!!
Unser Wunschtermin der 15.12. ist es geworden und eine schöne Außenkabine auf Deck 5 -
Hallo,
Hatten gerade nach der Karibik geguckt bei first Minute. Da steht aber nun nicht verfügbar, was bedeutet dies?
Ist das Angebot schon ausgeschöpft?Grüße und danke
-
Angebote gingen nur bis Mittwoch 25.07., jetzt mußt Du waren bis zur nächsen Just Aida first minute. Ich denke nächste Woche Mittwoch ab 10 Uhr ist es so weit und es gibt die nächsten Angebote. Dann aber nicht bis zum letzten Tag warten. Heißt ja nicht umsonst "first Minute".
LG Schnecke 13 -
Wir müssen wohl auch bis 3 Wochen vor Abfahrt auf die Zuteilung warten =/
Gibt es eine Tendenz welche Route am Wahrscheinlichsten zugeteilt wird ?Mittelmeer 4 AIDAmar
Mittelmeer 1 AIDAdiva
Mittelmeer 18 AIDAvita
Ich hoffe ja auf die mar
-
wir warten auch schon. Ich denke das dauert noch ne Weile. Die mar möchten wir nicht unbedingt, da sind wir jetzt schon. Ich denke es wird die mar oder die Türkeiroute werden.
-
wir warten auch schon. Ich denke das dauert noch ne Weile. Die mar möchten wir nicht unbedingt, da sind wir jetzt schon. Ich denke es wird die mar oder die Türkeiroute werden.
Ich denke auch am wahrscheinlichsten wird es ÖMM mit der diva werden. Wär aufgrund des besseren wetters im ÖMM sicher auch nicht schlecht nur haben wir die Tour 2004 und 2007 schonmal gemacht. Für mich ist die Tour mit der vita die uninteressanteste die zur Auswahl steht. Aber die chancen auf ein großses Schiff zukommen sind normalerweise viel höher.
-
Wir sind auch schon sehr gespannt wo es hingeht.
MM 5 mit der Diva ins ÖMM am 21.09.12 oder
MM 22 mit der Vita ins WMM am 22.09.12
Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es die Diva wird. Zur Vita nach Mallorca gibt es schon keine Flüge mehr Köln - Aida - Köln.
Hat jemand Erfahrungen wann in der Regel die Flüge von Köln nach Antalya gehen? Eher früh oder spät? Danke für Info's. -
Hat jemand Erfahrungen wann in der Regel die Flüge von Köln nach Antalya gehen? Eher früh oder spät? Danke für Info's.Hin: 5:35 Uhr
Rück: 10:40 Uhr -
Da sieht man wie unterschiedlich das ist. Wir würden uns über die Vita sehr freuen. Wenn es die Mar wird und jemand tauschen möchte da sind wir dann gern dabei. Aber egal welche Route. Schön sind Sie alle.
-
Zur Vita nach Mallorca gibt es schon keine Flüge mehr Köln - Aida - Köln.
Da kannst du keine Rückschlüsse draus ziehen.
-
Hallo,
bei uns ist es das WMM mit der Vita geworden.
Hatten 2 Kabinen gebucht, und haben zwei nebeneinanderliegende auf Deck 4 bekommen.
In 6Tagen geht es los. 16:10Uhr ab Frankfurt.LG PELUWE
-
Hallo,
Hatten 2 Kabinen gebucht, und haben zwei nebeneinanderliegende auf Deck 4 bekommen.
Welche Kabinen hattet Ihr denn? Innen, Meerblick oder Balkon?
-
Zitat von »PELUWE«
Hallo,
Welche Kabinen hattet Ihr denn? Innen, Meerblick oder Balkon?Wir habe zwei IB -Kabinen bekommen
Gruß. PELUWE
-
Hallo,
wir haben die AIDAvita (WMM) zugeteilt bekommen. Es war das WMM oder das ÖMM möglich.
Gruß, Nadja
-
Bist Du zufrieden? Ich warte auf Nachrichten auf welchen Schiffen die anderen User ihre Zuteilung erhielten.
-
Noch keine Zuteilung ob Transamazonas oder Transkaribik. Die Woche ist heute um. Hat schon jemand eine Zuteilung bei der Tour?
-