Wenn ihr vergangenen Mittwoch gebucht habt, wird es aber langsam Zeit für die Zuteilung. Ansonsten ruf mal bei AC an.
Just AIDA Buchung-Zuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Buchungstag wird nicht mitgezählt. Also hat Aida bis morgen Zeit mit der Zuteilung.
-
Die Zuteilung der Just First Minute Termine/Routen ist meistens an dem Donnerstag nach Ablauf der Aktion, manchmal auch erst am Freitag.
LG Aidaaura
-
Zuteilung wird wohl auf Amazonas fallen oder glaubt ihr das es wirklich welche gibt die Transkaribik bekommen? Kann das kaum glauben.
-
Wir haben auch letzten Mittwoch gebucht. Amazonas oder Transbrasilien. Zuteilung ist noch nicht da. Ich denke auch morgen. Und es wird wohl eher Transbrasilien
-
Ja müsste...wir vielleicht auch heute ganz spät soweit sein. Buchen kann man ja schon nicht mehr. Also sind die wohl jetzt bei der Verteilung
Freunde von uns haben letztes Jahr auch mittwochs gebucht und die Zuteilung kam auch erst donnerstags. Naja spätestens morgen wissen wir wohl bescheid. -
Freu mich schon. Das erste Mal Just gebucht. Aufregend
-
Den einen Tag hält man sicher noch gut aus.
Wenn ich an die Warterei bei Vario denke..............
Da haben wir vergangenes Jahr Just gebucht aber das Angebot der Woche. Haaaaaaach, endlich mal nach einer Woche wissen, auf welchen Deck man
unterkommt. Wo die Kabine ist.
War nix. Ätsch. Bei dieser Buchung mussten wir auf die Zuteilung genau so lange warten wir bei Vario. -
Ja ist für uns auch das erste mal so richtig Just...sehr spannend. Auf die Vario Zuteilunng für Ende September warten wir ja eh noch. Naja morgen sollte.
n wir dann zumindest etwas schlauer sein.Anna Renate, habt ihr denn auch wieder was gebucht?
-
Wir würden gern am 8.9 noch auf die Mar, leider bei der Aktion zu spät für entschieden. Jetzt ist mal nix zu Buchen oder nur für 990,- Balkon. Mal sehen, ob da vielleicht noch was kommt.
-
Hallo allerseits,Buchung geht doch noch.L.G. Heike
-
Hallo allerseits,Buchung geht doch noch.L.G. Heike
Ja stimmt. Ab heute Nachmittag ging es wieder. Naja also bis morgen mal warten mit der Zuteilung...grrrrr
-
Wir haben am Sonntag JUSTAida gebucht, am 8.9. entweder die Mar oder die Cara. Warten jeden Tag auf die Zuteilung...ist das 1. Mal, dass wir JustAida gebucht haben. Bin soooo gespannt. Bekommt man eine E-Mail bei Zuteilung? Oder steht es zuerst bei MyAIDA?
-
Schau bitte bei MY AIDA nach. Die Benachrichtigung für die Zuteilung habe ich dieses Jahr per Post erhalten aber erst nach einer Woche als die
Zuteilung schon bei MY AIDA zu lesen war. -
Wir haben die Zuteilung, es wird Transamazonas mit der Vita, Außenkabine auf Deck 4 mittig. Freuen uns riesig!
Die Tour wird ja das letzte Mal gefahren, Karibik kann man immer nochmal machen -
@CaMausi,
wann stand es bei euch drin? Ich habe heute schon 5x reingeschaut, bisher noch NICHTS
Schön, dass ihr die passende Tour bekommen habt. Wir hatten sie im Frühjahr, ist auf jeden Fall super!!!
-
Ich hatte die Zuteilung gegen 11 Uhr drin stehen. Was habt ihr denn gebucht ?? Drück die Daumen das Ihr auch Eure Wunschroute bekommt! Ich bin schon ganz gespannt auf unsere Tour!!!
-
kannst nur immer mal wieder schauen, die sind noch am vergeben,
hate gerade eine Vergabe von einer Sonntagsbuchung,
die Buchung von letzten mittwoch ist auch immer noch nicht vergebenGruß
-
@CaMausi,
wann stand es bei euch drin? Ich habe heute schon 5x reingeschaut, bisher noch NICHTS
Schön, dass ihr die passende Tour bekommen habt. Wir hatten sie im Frühjahr, ist auf jeden Fall super!!!
Wir haben leider auch noch keine Zusteilung Hab auch schon so oft geschaut....grrrrr...
-
ich weiss, als ich vor 4 wochen meine eigene reise gebucht hatte,
und den donnerstag drauf, sass und sass und sass,
von allen kunden waren die reisen vergeben, und meine war die letzte, aus der reihne.....lach
aber immerhin bekam ich noch eine kabine -