Haben heute unsere 4 Hula-Ketten in rot-weiss gekauft.
Damit steigt die Vorfreude weiter.
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Virginie: das ist echt schade... naja, wäre ja auch zu schön aber als studentin hat man zu den zeiten, wenn jüngere leute mit an bord sind, leider nicht frei
-
Virginie: das ist echt schade... naja, wäre ja auch zu schön aber als studentin hat man zu den zeiten, wenn jüngere leute mit an bord sind, leider nicht frei
Naja, vielicht sind ja noch ein paar Studierende an Bord. Die Vorlesungszeit endet ja ne knappe Woche vorher am 1. Februar 2012. Dieser Umstand macht es mir (Nils) auch überhaupt erst möglich diese Reise machen zu können. Nein ich bin kein Student mehr! -
Anbei mal die Email Korrespondenz mit der Big Bus Company. Also wenn ich das richtig verstehe können die Tickets nur bis 31.01. zu der aktuell gültigen Promotion gebucht werden. Danach wird es bestimmt wieder ne neue Promo geben. Man kann aber auch am Cruise Terminal die Tickets kaufen und dort nach dem Gruppenrabatt fragen. Danach kann jeder das Ticket nutzen wie er will.
Liebe Grüße YvonneHi Again,
Thru online, it is mentioned that is is until 31st of Jan, you can check it every now and then for the ongoing promotion.
However, you can purchase the ticket to our Big Bus counter at Cruise Terminal, and if are group of minimum 20 pax, you can ask for a discount.
And after our Sales Staff done issuing the tickets, you can separate it one by one and manage how you will be joining the Tour, it is up to you if you want together with the group or do it separately.
Should you have any other queries, feel free to contact us on the numbers below.
Regards,
Rhean Castillo
Receptionist
Hi,
thanks for your answer.
Is it correct that the group discount is not valid on Friday 08. February 2013 for online bookings?
Can we purchase the group ticket directly at the bus station at this date?
And does everyone from the party gets his own ticket or does the group need to stay together the whole time?
RegardsHi,
Greetings from the Big Bus Tours!
Thank you for contacting us and showing your interest to our Bus Tour!
The discounted price for the combo Dubai and Abu Dhabi is 15% discount from the original price of 108 $ booking tickets thru online for those Date with red color, we are giving a discount for a group of 20 pax min,
Advance booking is not required as you can purchase your combo tickets on the Day that you will join the Bus Tour!
Should you have any other queries, feel free to contact us on the numbers.
Regards,
Rhean Castillo
ReceptionistDear Sir or Madame,
we’re going to be in Dubai and Abu Dhabi next February with AIDA Cruises.
Now I would like to ask for a group discount for the BIG BUS Combi Ticket for Dubai and Abu Dhabi.
Is it correct, that the price for groups is 85,50$ instead of 108 $ at a single purchase?
How many people must be in the party to get the group discount?
And does everybody of the group get his own ticket so that the group can decide if all go together or
everybody on their own?
Could we purchase the ticket in advance or at the bus station with the group discount?
Thanks for your help.
Regards -
Das Problem ist allerdings, dass alle Freitage vom Online Kauf für Gruppen Tickets ausgeschlossen sind und dass es nicht sicher ist, ob man direkt am Bus Terminal den Gruppen Rabatt bekommt
Vllt. gibt es ja auch für nach Januar ne Online Promotion, sodass jeder das Einzelticket wenigstens günstiger bekommt...
Ich finde die Preise sind schon ziemlich hoch. Das höchste was ich bisher für so nen Hop on Hop off Bus gezahlt habe waren 26 €...Da ist das Angebot von Sookie-Snooky ja fast besser und man hätte nen Guide dabei...
-
Zitat
Da ist das Angebot von Sookie-Snooky ja fast besser und man hätte nen Guide dabei...
Hab ich ja auch gedacht - aber leider nur noch auf englisch. Würde ich schon verstehen, aber ich reise ja nicht alleine
LG -
Habe gerade gesehen, dass es bei Big Bus-Touren jetzt ein 3er -Kombinationsticket Muscat/Dubai/ Abu Dabi für 136 $ (derzeit ca. 105 Euro) gibt.
-
Wie kommt es eigentlich, dass so viele von Euch auf dem Rückflug einen anderen Flughafen haben als auf dem Hinflug
War das so gewollt
(2) silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
(4) Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
(6) Armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
(8) andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
(10) schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
(12) TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
(16) Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
(18) Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
(20) Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln
(22) Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf
(24) sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover
(26) Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt
(28) claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc
(30) wuptich = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt
(32) GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München
(36) sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6) & Christa (67), individuell von/bis DUS
(38) Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart
(40) Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.
(42) Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). ab DUS und zurück nach Kölle.
(44) Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln
(46) Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover
(48) Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt
(50) kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab/bis Frankfurt
(52) Sizing = Simone(50) und Uwe(55), ab Frankfurt bis Hannover
(54) beckeralexa = Alex (28) und Manni (34), ab/bis Frankfurt
(56) cadtom = Sigrid (56) und Thomas (53), Flug vonFrankfurt zurück nach Hannover
(57) heike 13 (42) von und nach D'dorf
(59) Picture-Producer = Maritta ( wird nicht verraten) und Peter (50). Flug von und nach München
(61) journey = Holger (46) und Andrea (48) ab MUC nach LEJ
(63) Hügel = Andrea (44) und Stefan (48) ab Düsseldorf und zurück nach Köln
(65) Ela = Michaela ( 41 ) und Klaus ( wird auf unserer Tour 50 ) von und nach D-dorf
-
Wir haben kurzfristig Just Vario gebucht - und sind sehr glücklich über die Losfee, dass es Dubai wurde. Denke, dass das Schiff ziemlich voll wird und nur noch begrenzt die Flüge vorhanden waren.
Daher der Unterschied zwischen Abflug und Ankunft, oder? Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit der Tour und haben allerdings auch nur zwischen Düsseldorf und Köln zu pendeln - das hält sich ja noch im Rahmen.
-
Ja, genau.
Wir haben die Transarabien schon lange beobachtet. Am Anfang war der Vario Preis Innen 1249 + 589 für den Flug.
Da waren alle Start-Flughäfen auch als Ziel-Flughäfen buchbar.Mit dem Just-AIDA Angebot wurden dann die freien Flug - Plätze aufgefüllt.
HAM war bei uns gar nicht mehr im Angebot, da haben wir halt eine Kombination gewählt, bei der wir zurück wenigstens schon mal Richtung Norden kommen.
Bei 1131 Innen inkl. Flug setzen wir uns gerne in den Zug, zumal der ja auch noch inkl. ist... -
Bei uns gibt es ab Stuttgart keine Flüge nach Dubai, aber zurück ab Sharm el Sheik schon. So werden wir halt gemütlich am Nachmittag mit dem Zug nach Frankfurt gondeln. Ist auch nicht so schlimm.
LG Andrea
P.S. Das Tri Ticket von Big Bus ist auch sehr interessant. Sollte man das schon im Internet buchen? Sieht so aus als wäre es da billiger.
-
Wir starten in Düsseldorf und landen in Hannover. Werden dann aber wohl nach Ankunft im Hotel einchecken, da die nächtliche Bahnfahrt zum Wohnort ob der Länge der Fahrt höchstwahrscheinlich dazu führen würde, dass die dann in 16 Tagen angesammelte Entspannung wieder angekratzt würde! :hahahah: Das muss nicht sein!
Bei unserer Buchung gab es leider nicht mehr die Auswahl (Just AIDA FM), obwohl ich mal nach der Buchung nachgesehen habe und es da auch noch Premium die Kombination Dus-Dubai, Sharm-Dus zu buchen gab. Ist also alles irgendwie ein sehr komplexes System mit relativ wenig Transparenz bei AIDA!
Diese Diskrepanz aus Hinflughafen und Rückflughafen war uns dann aber nach der Zuteilung völlig egal!
-
Auch wir haben unteschiedliche An- und Abflughäfen. Komischerweise konnten wir bei Just nur ab Fra. und zurück zwischen Stuttgart und Hannover wählen. Da wir normalerweise ab D-dorf oder Köln fliegen, haben wir uns für Hannover zurück entschieden. Wir werden auch in Hannover ein Hotelzimmer mieten und am nächsten morgen entspannt mit dem Zug nach Hause fahren (ist die günstigste Variante).
Da wir ja erst um 20:15 Uhr ab Fra. fliegen, werden wir mit dem ICE von Wuppertal über Köln nach Frankfurt fahren. Klappt normalerweise sehr gut, so dass wir gegen 16:30 Uhr in Frankfurt ankommen und relaxed einchecken können.
Aber bei dem Preis ist das völlig egal. Fra. und Han. sind in etwa gleich weit weg von uns.
-
oh, wie ich sehe sind wir ja Nachbarn
Schon komisch, was Aida da mit den Flügen macht. Als wir vor einer Woche gebucht hatten war D-dorf noch verfügbar. Zwar über London aber das geht ja auch noch.
-
Wir haben auch schon das Maritim Hannover Airport für 86.- gebucht...
Ja, aber manchmal kauft AIDA auch Flüge nach, so daß z.B. wieder DUS möglich ist - dafür halt kein Direktflug mehr.
Ich denke, jeder hat halt so seine (für ihn ausschlaggebenden) Gründe so, oder so zu buchen. Ich finde persönlich den Direktflug mit Landung in Dubai gegen 05:25 besser, da wir noch nie in Dubai waren und so mehr Zeit dort haben.
Aber ganz egal - wir sehen uns auf der Poolparty... und dann ist URLAUB
-
So, auch wir sind seit heute stolze Besitzer zweier Hula - Ketten [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tanzen/smileygarden_tanz_018.gif]
-
Habe gerade meinen ersten Ausflug gebucht! Wir machen den sonnenuntergangs Ausflug in Dubai mit Olaf Fey. hier eine interessante App, ist aber noch nicht im Appstore zu finden: http://Dubai.die-App.de einfach im browser eingeben und schon läuft's. alles über Dubai in kompakter Form und wenn einmal geladen auch offline verwendbar.
Wünsche allen einen schönen dritten Advent
Bettina
-
@ all
man immer noch keine Hula Ketten gefunden...
Gruß Silke
-
@ all
man immer noch keine Hula Ketten gefunden...
Gruß Silke
ich kann Euch welche besorgen, wenn Du möchtest -
@ Ela
habe ja bald Weihnachtsurlaub und dann schaue ich noch mal genauer.
Sonst melde ich mich bei dir und nehme dein Angebot gerne an.
Gruß Silke -