Haben heute unsere 4 Hula-Ketten in rot-weiss gekauft.
Damit steigt die Vorfreude weiter.
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Virginie: das ist echt schade... naja, wäre ja auch zu schön aber als studentin hat man zu den zeiten, wenn jüngere leute mit an bord sind, leider nicht frei
-
Virginie: das ist echt schade... naja, wäre ja auch zu schön aber als studentin hat man zu den zeiten, wenn jüngere leute mit an bord sind, leider nicht frei
Naja, vielicht sind ja noch ein paar Studierende an Bord. Die Vorlesungszeit endet ja ne knappe Woche vorher am 1. Februar 2012. Dieser Umstand macht es mir (Nils) auch überhaupt erst möglich diese Reise machen zu können. Nein ich bin kein Student mehr! -
Anbei mal die Email Korrespondenz mit der Big Bus Company. Also wenn ich das richtig verstehe können die Tickets nur bis 31.01. zu der aktuell gültigen Promotion gebucht werden. Danach wird es bestimmt wieder ne neue Promo geben. Man kann aber auch am Cruise Terminal die Tickets kaufen und dort nach dem Gruppenrabatt fragen. Danach kann jeder das Ticket nutzen wie er will.
Liebe Grüße YvonneHi Again,
Thru online, it is mentioned that is is until 31st of Jan, you can check it every now and then for the ongoing promotion.
However, you can purchase the ticket to our Big Bus counter at Cruise Terminal, and if are group of minimum 20 pax, you can ask for a discount.
And after our Sales Staff done issuing the tickets, you can separate it one by one and manage how you will be joining the Tour, it is up to you if you want together with the group or do it separately.
Should you have any other queries, feel free to contact us on the numbers below.
Regards,
Rhean Castillo
Receptionist
Hi,
thanks for your answer.