Wir werden uns das Hilton auch mal anschauen. Wäre vielleicht auch was für uns
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir werden uns das Hilton auch mal anschauen. Wäre vielleicht auch was für uns
Super, wenn wir so viele sind, können wir uns ja ein Taxi teilenUnsere Reiseunterlagen sind auch heute gekommen. Jetzt dauert es nicht mehr lange
-
@ Matthias,
dann ist doch alles klar .
Am besten wir nehmen ein Großraumtaxi.
Denn wir sind schon zu viert.
Gruß SilkeSchmunzel
Ich glaube es gibt in Salalah kein solch großes Taxi... um alle Interessenten aufzunehmen
... mit uns habe ich jetzt schon über 10 Gäste gezählt.auch bei intensiver Suche habe ich keine anderes Highlight in Salalah gefunden.
Noch einen schönen Abend
Heidi
-
Wir würden auch wohl ins Hilton mitkommen.
Also Taxi Krawane!! -
Wir schließen uns wohl auch an, wenn sich nichts Spektakuläres mehr ergibt ( segway z.b. )
Vielleicht klappt es ja doch noch mit meinem Tauchkurs. Die Erkältung ist jetzt wohl endgültig überstanden!
Stell nochmal die Frage mit der Rückfahrt von Köln Flughafen ins Ruhrgebiet in den Raum. Taxi teilen, Mitfahrgelegenheit etc. Sind für Tipps und Hinweise dankbar. Kommen mit der 23:40 airBerlin in Köln an und müssen nach Mülheim/Ruhr, Taxi kostet mind. 95,- € Haben leider niemanden den wir bitten können.
Habt alle ein schönes WE und plant noch schön -
Hallo liebe Mitreisenden,
ich bin gerade in "Premium" für unsere Reise gegangen und es sind nur noch eine handvoll Kabinen verfügbar (Balkon 0). Es kann also, bei den Seetagen, ganz schön eng werden.
Bis dann
Heidi
-
Wir haben Balkon oder ich gehe nach ganz oben FKK.
Obwohl das auch immer beliebter wird.... -
ob die aida buchungsmaske so aussagekräftig ist... nunja... glaube ich eher nicht.
-
Wir haben Balkon oder ich gehe nach ganz oben FKK.
Obwohl das auch immer beliebter wird....Das FKK-Deck wird gerappelt voll sein.
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Viel Spass auf der Transarabien -
Das FKK-Deck wird gerappelt voll sein.
Viel Spass auf der TransarabienTja leider wird das so sein
Wir sind seit 10 Jahren FKK-Deck-Bewohner und können das nur bestätigen...es wird immer voller und leider auch immer mehr mit nicht-FKK-Fans, sondern einfach Gästen, die eine freie Liege suchen und sich tlw. noch nicht mal ihrer Hosen und T-Shirts entledigen
Trotzdem ist der FKK-Bereich für uns einer der wichtigsten Gründe immer wieder AIDA zu fahrenWir warten immer noch auf unsere Reiseunterlagen dafür habe ich jetzt aber endlich die Sitzplätze für den Hinflug reserviert, zumindest von London nach Dubai, da AIDA für die Strecke FRA-LHR extra Reservierungsgebühr haben wollte, habe ich darauf verzichtet...die 50 Minuten werden wir ggf. auch getrennt überstehen *grins*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald
Michaela
-
@ all
hat noch jemand vor am ersten Tag in Abu Dhabi zur Moschee zu fahren?
Vielleicht kann man sich ja zu einer Führung anmelden.Gruß Silke
-
Silke: wir überlegen, in Abu Dhabi am ersten Tag uns die Moschee und das EP per Taxi anzuschauen. Im AbuDhabi-Reisethread hatte jemand dies mit den Taxipreisen so beschrieben, klang gut. Am Sonntag werden wir mal unseren Zeitplan für Dubai und AbuDhabi aufstellen.
@all: Danke für die vielen PNs mit den Kabinennummern. Wer sie mir noch mitteilen möchte, darf das gerne noch tun.
freu freu, noch 20 Tage bis Schiff !! Unsere Unterlagen sind auch noch unterwegs....
Liebe Grüße
Gerlinde
.... und jetzt geht es mit AIDA-Freunden in die Therme Erding .....
-
@ alle"Hiltonausflugsplaner" Salalah
auch wir würden uns gerne dieser kleinen "Reisegesellschaft" in das Hilton Hotel anschließen.LG Sizing
-
wir auch!
mittlerweile brauchen wir da fast einen Reisebus :hahahah:
und Liegen von der Blue mitnehmen -
So wie' s aussieht sind wir mit 4 Erwachsenen dabei.... :hahahah:
-
Das FKK-Deck wird gerappelt voll sein.
Viel Spass auf der TransarabienLeider ist im Persischen Golf in den Häfen FKK an Bord verboten. Sogar der Kapitän geht da Kontrolle laufen
Erst an den Seetagen dürfen wir wieder unsere Hüllen fallen lassen -
Wir warten immer noch auf unsere Reiseunterlagen dafür habe ich jetzt aber endlich die Sitzplätze für den Hinflug reserviert, zumindest von London nach Dubai, da AIDA für die Strecke FRA-LHR extra Reservierungsgebühr haben wollte, habe ich darauf verzichtet...die 50 Minuten werden wir ggf. auch getrennt überstehen *grins*Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald
Michaela
Hallo Michaela,
danke für die Info.
Wir haben auch gerade unsere Plätze mit der BA reservieren können. Für den Flug von D-dorf nach London sehe ich es genauso wie Du, nur fliegen wir 1,5 Stunden. Denk an die Zeitverschiebung. London ist eine Stunde zurück -
Hallöchen zusammen.
Wir haben unsere entgültigen Reiseunterlagen erhalten .
Bei uns hat sich nichts geändert. Hinflug am 7.2.13 um 20:15 Uhr mit Emirates (EK048) ab Frankfurt, Rückflug 24.2.13 um 19:45 Uhr mit TUIfly (X3 6335) nach Hannover. Wir werden in Hannover übernachten, und am morgen (25.2.13) mit dem Zug nach Wuppertal fahren. Wir haben ein Zimmer im Best Western Hotel in Hanover Langenhagen gebucht. Wir werden dann mit dem Taxi (ca.3,6 km vom Flgh. entfernt) dort hinfahren. Frage hat noch jemand die Idee gehabt? So könnte man vielleicht zusammen mit dem Taxi fahren.
Ansonsten steigt bei diesem Wetter unaufhörlich das Reisefieber. Wir freuen uns schon viele von euch kennenzulernen.
Laut Wetter.de wird es in Dubai auch immer wärmer , kurz so langsam kan es losgehen.
VG Thomas
-
Nabend
Auch wir haben die Reiseunterlagen heute erhalten
Um 20:45 mit Emirates von Dus
Um 19:45 mit Tuifly nach Han
Entweder holt uns eine Freundin ab oder wir nehmen einen Leihwagen.Ist nur ne Stunde Fahrt.
Wird Zeit der Kälte zu entfliehen.
Schönes Wochenende
Katja -
Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung, wann die Seenotrettungsübung statt finden soll. Unser Terminkalender für Dubai ist schon sehr voll.
Gruß Andy und YviAbfahrt in 20 Tagen Langsam wird es auch Zeit
-