Hallo Ihr Lieben,
Danke für eine tolle Reise !!
Peter (picture-producer) hat schon den Nach-der Reise-Thread eröffnet, wir lesen uns da weiter .....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Lieben,
Danke für eine tolle Reise !!
Peter (picture-producer) hat schon den Nach-der Reise-Thread eröffnet, wir lesen uns da weiter .....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Stimmt ich war schneller als Du, kommt wahrscheinlich daher, dass ich keinen Rhein-Hessen Wein auf der Blu getrunken habe :hahahah:
Habe gelesen gestern war Kapitäns Wechsel.... Weiß einer von euch wer die blu übernommen hat?
Dr. Hoppert
Die Sachsen wissen doch alles, nur deutsch können sie nicht
Hallo,
noch einmal vielen Dank an Gerlinde und Lothar,
auch wir sind wieder gut angekommen, bei reichlich Schnee.
Liebe Grüße an alle, die wir kennnenlernen durften.
Es war wieder einmal eine super Reise.
Vielleicht treffen wir uns im Herbst auf einer Route wieder.
LG
Birgit und Johannes
Bleibt uns nur: Nach der Reise ist vor der Reise!
Liebe Grüße an alle!
Doris
Die Sachsen wissen doch alles, nur deutsch können sie nicht
Mensch ich vermiss dich ja jetzt schon wieder
nächste Buchung gleich gemeinsam, da bring ich dir noch bissl Dialekt bei :hahahah:
kingswood
Da ich gerne Deutsch spreche, brauche ich sächsisch eigentlich nicht, es wäre doch besser, wenn die Sachsen Deutsch lernen würden
Buchung ist schon getätgt siehe Signatur von »Picture-Producer«.
Gruß Peter
@all
Die Reise ist vorbei und wir alle gehen ja nicht mehr auf diese Fahrt deshalb und für die die Ihren Senft :hahahah: zu der Reise abgeben wollen, in nachfolgendes Forum reinschreiben (für die Sachsen gilt: DEUTSCH schreiben )
AIDAblu: 08.02.13 -24.02.13 Transarabien
GerlindeH hat den Thread (soviel zu deutsch) eröffnet, ich bin ganz frech und schließe diesen jetzt (ohne Zustimmung von GerlindeH)
letzte Grüße in diesem Thread
aus
.... und ich habe nun das allerletzte Wort hier, gell Peter !!! Werde nun in Ruhe regelmäßig den leckeren Rheinhessenwein trinken, der Tischwein kommt erst wohl nächstes Jahr wieder dran.
Wir lesen uns in Nach-der-Reise-Thread....
Liebe Grüße
Gerlinde