Wir haben für den 08.02. den Dubai-Führer Werner Tombrink buchen können.
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reis…-zid_38088.html
#mce_temp_url#
Die unten beschriebene Tour ist das was er vorschlägt... Änderungen können noch vorgenommen werden.
Auf alle Fälle sind wir zum Ende der Tour am Burj Khalifa damit wir den Sonnenuntergang dort mitbekommen.
Suchen noch bis zu drei Personen die sich uns anschließen wollen.
E-Mail von Herrn Tombrink...
Meine Tour beginnt normalerweise um 11:00 Uhr (oder nach Absprache) an der Mercato Mall, 8 km vom Hafen entfernt
(leider darf ich mit meinem Privatauto nicht ins Hafengebiet), dauert 5 - 6 Std. und kostet ab 4 Teilnehmern 10 EUR p.P./Std.
Der Tourverlauf ist ungefaehr folgendermassen (Abweichungen moeglich)
Gold- und Gewuerzsouq, Abra(Wassertaxi)-Fahrt auf dem Creek (Meeresarm), Burj Al Arab, evtl. Madinat Jumeirah ("Arabisches
Venedig"), Palmeninsel mit Hotel Atlantis und Rundfahrt auf dem Crescent (das ist der Wellenbrecherschutzring, der die Insel umgibt und auf dem 30 Fuenfsternehotels geplant sind!), The Mall Of The Emirates mit der kuenstlichen Skipiste und zum Schluss Burj Khalifa (hoechstes Gebaeude der Welt) und Dubai Mall mit dem gigantischen Aquarium mit mehr als 20.000 Fischen und ab 18:00 Uhr die spektakulaeren Wasserfontaenen
(natuerlich einen halben Meter hoeher als die von Las Vegas!), die sich jede halbe Stunde wiederholen.
Einfach per PN melden...