@all
wurde euch von Bakadi auch mitgeteilt das der Betrag in Dollar bezahlt werden muß?
Ich dachte ich kann das mit Euro machen.
@ Ivonne,
wir hätten auch Interesse an der Taxitour. Genaueres vielleicht über PN.
Gruß Silke
@all
wurde euch von Bakadi auch mitgeteilt das der Betrag in Dollar bezahlt werden muß?
Ich dachte ich kann das mit Euro machen.
@ Ivonne,
wir hätten auch Interesse an der Taxitour. Genaueres vielleicht über PN.
Gruß Silke
silkeAida
hey,
du kannst Bakadi auch anschreiben und den gesamten Betrag in EUR überweisen. Haben wir auch schon gemacht, da wir nicht auch noch in Dollar tauschen wollten.
LG Andrea
@ Andrea
Gruß Silke
armin 62
Du brauchst die Tage nicht angeben. Das Ticket ist ohne feste Tage gültig.
Du gehst auf Big Bus Muscat und wählst die Combination Tour Muscat/Dubai/ Abu Dhabi Combo aus. Unterhalb des roten Buttoms "select a date" "Flexible Dates: Book here" auswählen! Kosten: 136 US$
LG
Laut Bakadi sind auf der Sammelliste für Jerusalem gerade 6 Personen. Vielleicht will noch jemand mit!!!
LG Andrea
Wir sind auch dabei.
Es ist unsere erste Seereise, darum sind wir dankbar für jeden Tip.
Dieses Forum ist sehr Interesant.Haben schon viel von den "Profis"gelernt.
Unser Flug geht am 7.2. ab Frankfurt ,zurück auch wieder nach Frankfurt.
Wir freuen uns riesig.Hoffentlich wird die Reise so gut wie beschrieben.
Elge und Karl-Heinz
Hallo Haseundigel,
als Neuling lohnt sich der Thread :
https://www.wasserurlaub.info/forum/board6-a…s-keine-fragen/
Schaut einfach mal rein.
Noch 35 Tage bis
Ich bin schon so aufgeregt. Vorher war ich nur einmal auf der Aura und jetzt gehts mit ner "Großen" durch den Orient und das Rote Meer.
Gruß,
Carsten
wir haben auf jeder Aida Reise die Ausflüge ad hoc gebucht, in jedem Hafen gab es Taxis zum richtig klasse Preis. Hat einen Vorteil du schaust am Tag des Ausflugs erst mal nach deinem Befinden . Grüße von uns
kabinenzuteilung ist da...
schlechter hätte es uns kaum treffen können... IC kabine... naja.. das beste draus machen..
Hab mich auch grad in der Mittagspause eingeloggt und gesehn dass die Kabinennummern drin stehn, naja, wir hatten es auch schon mal besser getroffen, aber egal, davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
liebe Grüße @all
Hallo,
meine Kabiene "just AIDA" gebucht wurde schon länger zugewiesen. Kategorie ist BE mit Metallbrüstung anstadt Glas. Bei dem Preis stört mich das aber nicht. Schließlich weiß doch jeder, dass es eine Lotterie ist und mann spart ja auch hunderte Euro.
Bis auf Dubai mache ich in jedem Hafen AIDA Ausflüge. Habe damit super Erfahrungen gemacht, da diese immer super organisiert sind. Eine Hälfte habe ich schon gebucht und die zweite Hälfte dieses oder nächstes Wochenende.
Ich freu mich so...
T-35Tage bis
Gruß,
Carsten
Na wer sagt's denn, haben auch unsere Kabinenzuteilung. Sind mit BB auf Deck 8 ganz zufrieden. Jetzt kommen wir langsam in die heiße Phase. Haben uns in Eilat für die Radtour entschieden.
Schönes WE.
Bettina
Kabinenzuteilung
Hurra, wir haben eine Kabine auf Deck 7 ergattert. Sie liegt im hinteren Abschnitt und wir sind zufrieden mit der Auswahl.
Jetzt kann es langsam losgehen.
Unsere Tochter fährt noch vor uns im Januar die Dubai-Tour und wir sind auf die Reiseberichte schon ganz gespannt.
Schönes Wochenende
Sizing
... und sind mit der BB auf Deck 8 eigentlich zufrieden, liegt nur ziemlich weit hinten, für uns als FKK-Deck-Bewohner leider ein langer Weg an den Seetagen, aber Hauptsache Glasbalkon und große Kabine
Hallo,
wir (38, 32, 3 und 1) sind auch dabei. Damit senken wir den Altersdurchschnitt.
Wir haben heute unsere Kabine ebenfalls zugeteilt bekommen, wie immer Deck 4 Meerblick AB.
Ob wir an dem Treffen teilnehmen, liegt an den Kids wie die die Anreise verkraften.
Wir fliegen ab Düsseldorf hin und nach Köln zurück.
Hallo,
wir haben 2 IA-Innenkabinen nebeneinander auf Deck 9 zugelost bekommen
Hatte noch nicht mit der Zuteilung gerechnet. Als ich nach der Arbeit hier im Forum gelesen habe, bin ich natürlich gleich auf My Aida!
LG
Hab auch geschaut ....
sind auf der sechs gelandet .... Drei Kabinen weiter wie das letzte mal auf der Blu.
Da finden wir den Heimweg doch blind .... :hahahah:
Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Dieter
Yeah auch wir haben unsere Zuteiling bekommen
Haben ne BD mit großem Balkon auf Deck 6 bekommen. Ich hatte ja insgeheim schon darauf gehofft für diese Tour...
Da hat man an den Seetagen auch mehr Platz zum relaxen. Die Kabine ist zwar ziemlich weit hinten aber das ist egal.
Nur noch 35 Tage dann geht's endlich los
Hallo,
habe ein Ausflugsangebot für Salalah bei Arabian Sand Tours (http://www.arabiansandtours.com/) angefragt. Die Jeeptour wurde von user Olifranke im Salalah-Thread ausführlich beschrieben.
Bei 4 Mitfahrern im Jeep kostet die Tour 120 OMR = ca.240€ , ca. 60€ p.Pax , ein Picnic lunch ist auch dabei.
Ein deutschspachiger Führer wäre auch möglich, Aufpreis auf den Jeep-Preis ist 30 OMR. (müßte nach meiner Meinung nicht unbedingt sein)
Wer möchte mit uns fahren? Will gerne in den nächsten Tagen buchen...
(Falls jemand gerne nur zu zweit im Jeep unterwegs sein möchte: 100 OMR)
Liebe Grüße
Gerlinde
und nun schnell zu MyAIDA, um nach unserer Kabine zu sehen.... = Erledigt AB auf Deck 4 am Ende des Ganges
wir haben mal wieder pech gehabt.
Eine BA Kabine auf Deck 8 direkt unter der Küche.
Im September hatten wir die Kabine 8158 auf der Luna. Zwar die teuerste Kategorie aber Nachts geht es in der Küche richtig zur Sache. Diesmal sind wir fast mittig. Also wieder einmal mit Ohrenpömpel. Schade
Das ist halt immer das Risiko bei Vario