Haben gestern Abend auch den Burj Khalifa für 17:00 Uhr gebucht.
@gewlln
Burj Khalifa ist unter ... https://tickets.atthetop.ae/eticketing/homepage.aspx ...buchbar.
@all
09.02.13 16:00 Uhr ist fest eingeplant
Haben gestern Abend auch den Burj Khalifa für 17:00 Uhr gebucht.
@gewlln
Burj Khalifa ist unter ... https://tickets.atthetop.ae/eticketing/homepage.aspx ...buchbar.
@all
09.02.13 16:00 Uhr ist fest eingeplant
Wir haben auch Karten für das Burj Kahlifa gekauft, wir fahren bereits um 16.30 Uhr hoch. War ganz einfach über die Homepage des Burj Kahlifa.
LG Andrea
Wir haben auch Karten für das Burj Kahlifa gekauft, wir fahren bereits um 16.30 Uhr hoch. War ganz einfach über die Homepage des Burj Kahlifa.
LG Andrea
Dann werden wir sozusagen den Staffelstab übergeben, denn wir werden um 16 Uhr oben sein.
Zudem sind auch wir nun seit gestern Abend stolze Besitzer pastellern blumiger Geschmeide zum Umhängen für unser Treffen am 9.2.! :hahahah:
Die Ausflugsplanung ist nun auch abgeslossen, so dass es jetzt echt losgehen könnte!
Noch 29 Tage bis zum Abflug, 30 bis zur AIDAblu und 31 bis zum Treffen an der Oceanbar!
Herzlich Willkommen Gerd und Renate,
mit euch sind wir jetzt genau 100 hier (wenn ich mich nicht verzählt habe)
ZitatAlles anzeigenUnd mal wieder die Liste:
(2) silkeAida = Silke (43) und Simone (46 ), Flug von und nach Berlin
(4) Cruise-Freaks = Anne (45) und Martin (47), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
(6) Armin62 = Karin (50) und Armin ( 50) Flug von Frankfurt zurück nach Stuttgart
(8) andreaz = Andrea (43) und Dietmar (43) von Frankfurt und zurück nach Stuttgart
(10) schujo = Birgit und Johannes, Flug von und nach Berlin
(12) TjaniundNils = Christiane (31) und Nils (34), ab Düsseldorf, Rückflug nach Hannover
(16) Sookie-Snooky = Sigi (51) + Willi (bis ann 55) und Petra (54) + Günter (60), hin ab Düsseldorf, zurück nach Köln-Bonn
(18) Vielfahrer 12 = Ehrenfried (63) und Ruth (60) ab Frankfurt
(20) Podo_Tina = Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 ) Flüge Düsseldorf - Köln
(22) Ruebeinlove = Tina (noch 44) & Rainer (40) Flüge von und nach Düsseldorf
(24) sweet_chin = Petra (46) und Uli (67, meine Ma) von D´dorf mit Emirates nach Hannover
(26) Kingswood = Kathrin(44) und Heiko (46) ab Frankfurt
(28) claudia+Stefan = Claudia (50) und Stefan (49) ab Muc
(30) wuptich = Wolfgang und Ute , Flug Frankfurt
(32) GerlindeH = Lothar(54) und Gerlinde(48), Flug von/nach München
(36) sbd = Sabine (42), Bastien (39) & Thea (6) & Christa (67), individuell von/bis DUS
(38) Virgine = Holger (41) und Christiane (42), ab München nach Stuttgart
(40) Dzaack = Karin (49) und Jürgen (51) , ab Frankfurt und zurück über Stuttgart.
(42) Frosty und CullenTrey = Dieter (51) und Jens (31). ab DUS und zurück nach Kölle.
(44) Malikati = Susanne (53) und Gerrit(47). ab Düsseldorf nach Köln
(46) Wuchtbrumme = Katja und Volker, Düsseldorf und landen in Hannover
(48) Heide = Heidi (50) und Werner (55), Frankfurt
(50) kruemel85 = Yvonne (27) und Mischa (24), ab/bis Frankfurt
(52) Sizing = Simone(50) und Uwe(55), ab Frankfurt bis Hannover
(54) beckeralexa = Alex (28) und Manni (34), ab/bis Frankfurt
(56) cadtom = Sigrid (56) und Thomas (53), Flug von Frankfurt zurück nach Hannover
(57) heike 13 (42) von und nach D'dorf
(59) Picture-Producer = Maritta (wird nicht verraten) und Peter (50). Flug ab/bis München
(61) journey = Holger (46) und Andrea (48) ab MUC nach LEJ
(63) Hügel = Andrea (44) und Stefan (48) ab Düsseldorf und zurück nach Köln
(65) Ela = Michaela ( 41 ) und Klaus ( wird auf unserer Tour 50 ) von und nach D-dorf
(69) mopsi1962 = sylvia und gerd, ab 50 + sabine und matthias, ab 50
(71) MarkK = Mark (27) und Christina (22)
(73) susanne und albert
(75) sonnenblume123 = Stefan (49) und Christine (48), Flug ab/ bis München
(79) alex-hei = Sandra 44 + Martin 45 und Roswita 65 + Richard 68, Flug ab/bis München
(83) cuxpingpong = Andrea + Michael 50+ 47 und Inge + Rolf. 66+ 70 Düsseldorf/Hannover
(85) Sylke.Jens ab Düsseldorf über London
(87) Mike26 = Michaela und Norbert ab Frankfurt über London zurück FFM
(89) Sahneschnitte= Sonja (42) und Bernd (47) aus Großr. Berlin ab München zurück Leipzig
(91) haseundigel= Elge und Karl-Heinz von und nach FFM
(95) FrankB= 38, 32, 3 und 1 aus Hörstel, Düsseldorf hin und nach Köln
(98) Villa2003= Martin (41), Sonja (38) und David (6)
(100) gewilm= Gerd und Renate, Hamburg-Wien-Dubai Rückflug direkt nach Hamburg.
(102) theodoris= Theo + Doris ab DUS zurück Köln-Bonn
(104)maryanna= Bianca (24) und Maria, 19 (Geburtstag 20 auf der Tour!)
(106?)thesnoopy = ? schreibt von wir, daher gehe ich mal von 2 Personen aus
(108) Zebulon112 = Henning(44) und Andrea (44) aus Nienburg bei Hannover Fliegen von Hannover über München nach Dubai.
(110) ufo = Ulrike und Bernd (beide 62) aus dem südlichen Rheinland ab DUS nach Abu Dhabi
(111) begode = Bernd (46) aus Ostwestfalen von Hannover über Zürich
Treffpunkt 9.02.2013 16 Uhr nach dem Auslaufen Ocean Bar, Dress-Code und Erkennungszeichen= Hula-Blumenketten!
@ all
was habt ihr denn alle so für den 2.Tag in Dubai geplant?
Viel Zeit ist ja nicht.
Gruß Silke
Auch wir sind auf dem Burj Khalifa, unser Date ist um 17:30, sodass wir dann den Staffelstab übernehmen.
@all
Ich finde es unglaublich, wir haben die 100er-Grenze geknackt, habe ich noch auf keiner Fahrt erlebt! Bin mal gespannt, wie viele dann am 9.2, zur OceanBar kommen
Hat einer von euch eine Idee, wann die SNRÜ stattfinden wird? Muss ja definitiv vor dem Auslaufen sein!
Hoffentlich nicht am 09.02. morgens, denn da ist bei uns der Gold-Souk eingeplant... Reise muss sich für frau ja lohnen
Dann werden wir sozusagen den Staffelstab übergeben, denn wir werden um 16 Uhr oben sein.Zudem sind auch wir nun seit gestern Abend stolze Besitzer pastellern blumiger Geschmeide zum Umhängen für unser Treffen am 9.2.! :hahahah:
Die Ausflugsplanung ist nun auch abgeslossen, so dass es jetzt echt losgehen könnte!
Noch 29 Tage bis zum Abflug, 30 bis zur AIDAblu und 31 bis zum Treffen an der Oceanbar!
Dann werden wir sozusagen den Staffelstab übergeben, denn wir werden um 16 Uhr oben sein.Zudem sind auch wir nun seit gestern Abend stolze Besitzer pastellern blumiger Geschmeide zum Umhängen für unser Treffen am 9.2.! :hahahah:
also seit Ihr bis jetzt die ersten von uns at the top,
wir haben auch für 17.00Uhr gebucht , also bitte Panoramaplätze freihalten und eventuelle Wolken derweil verschieben. :hahahah:
@ Mike26
ja wir wollen am 9.2 auch noch in die Souks.
Das scheint garnicht soweit zu sein.
Also kurz mit dem Taxi hin.
Gruß Silke
Hallo@all
Die Tour in Eliat (Jerusalem/Totes Meer) hört sich gut an, aber wir waren vor einem Jahr in Jerusalem und einmal reicht. Gibt es auch Touren nur zum Toten Meer? Petra in fällt ja leider aus, obwohl es nicht weit ist, aber der ganze Behördenkram unendlich wäre
Treffpunkt 16:00 Uhr nach Auslaufen ist notiert. Mal schauen ob wir den Clubchef erwischen, dann gibt es
Liebe Grüße Christiane
Bei den vorherigen Transarabien-Touren ar die SNR immer direkt vor dem Auslaufen. Das heißt dann wohl "alle Mann an Bord" gegen 12 h!
Jerusalem ist mir definitiv doch zu weit. Vertrage Busfahrten eh nicht
Wir sind nicht At the top, haben für 17:00 eine Reservierung 2 Etagen tiefer in der Lounge des At.mosphere.
Hat noch jd. Lust auf Tea-Time im Emirates am 1. Abu Dhabi Tag (am 2. ist AIDA-Ausflug dahin)?
LG
Sigi
Hallo,
auch wir haben den Burj Khalifa für 17:30 Uhr gebucht. Wollen vorher noch so viel wie möglich sehen
Für den zweiten Tag wissen wir auch noch nicht.
Haben ja dann das Hop on Hop off Ticket, das wir noch nutzen können.(@ Sookie-Snooky: Sollte man das auch vorbuchen?!)
In Eilat haben wir überlegt evtl. den Bike Ausflug zu buchen. Wollte mal ein paar Meinungen sammeln, aber leider ist hier im Forum noch nichts darüber zu finden.
Die Hulaketten muss ich auch noch suchen... Hoffe ich finde sie, ansonsten werden neue gekauft
Liebe Grüße
Yvonne
Wir stehen noch nicht auf der Liste!
Bitte tragt noch ein: Theo + Doris Hin Dus - Rück Köln!
Bis Bald!!
Zur 1. Poolparty!!!
In Eilat haben wir überlegt evtl. den Bike Ausflug zu buchen. Wollte mal ein paar Meinungen sammeln, aber leider ist hier im Forum noch nichts darüber zu finden.
Da bin ich (Nils) dabei! Habe den Ausflug bereits gebucht. Habe bis jetzt auf jeder Reise (bis auf unsere 1. Reise) eine Radtour gemacht und es war immer genial!Ich habe im Vorfeld auch geschaut, ob es Infos über diesen Radausflug gibt, leider ebenfalls erfolglos. Bzw. sind die Infos im entsprechenden Thread, hier im Forum, eher dünn. Bin gespannt.
Es ist ja unglaublich was hier am Vormittag schon für ein "Verkehr" herrscht. Auch wir sind gespannt wieviel Leute zum Treffen erscheinen werden. Auf unserer letzten Tour im November sind von ca. 80 aus dem Forum knapp 50 zum Treffen erschienen. Wir haben am ersten Tag jemanden vom Clubteam angesprochen, ob eventuell irgendjemand von AIDA dabei sein möchte. Zum Treffen ist dann der Eventmanager Jürgen erschienen. Nach ein paar netten Worten und Gruppenfotos (30 Apparate) hat uns Jürgen ins Brauhaus gebeten,weil er dort ein Fass Freibier anzapfen sollte (nicht nur für die Forumsmitglieder) .
Wir haben für den Burj Khalifa Karten für 17:00 Uhr. Vorher wollen wir eine Runde mit dem Big Bus drehen.
Gruß an alle Sizing
Na sowas!
Wir haben auch gerade für Burj Khalifa 17.00 Uhr Karten bestellt!
Übrigens - wir haben beim letzten Mal eine Super Taxi Tour in Dubai gemacht im Kleinbus!
Wir haben tolle Sachen gesehen und nur p.P. 20 US$ bezahlt!
LG
Doris
@ all
was habt ihr denn alle so für den 2.Tag in Dubai geplant?
Viel Zeit ist ja nicht.
Gruß Silke
Hallo Silke,
hab den Marco Polo Reiseführer, dort sind 2 Stadtspaziergänge beschrieben, der eine 2-3, der andere 2-4 Stunden Dauer. Liest sich ganz gut und für Leute, die nichts gegen Fußmärsche haben, sicherlich interessant. Wenn man früh vom Schiff runter kommt sollte die Zeit wohl ausreichen.
viele Grüße
Susanne
Liste wurde aktualisiert. Jedes Mal neu einstellen ist zu viel Platzverschwendung
sizing - wir werden auch vor unserem Burj Khalifa-Besuch die blaue Tour fahren (dauert komplett 2 h 30 Min).
Für die Rote Tour ist dann am nächsten Morgen noch Zeit (dauert ca. 1h 45 Min.)
@Kruemel- Reservierung soll im Emirates noch immer notwendig sein. Haben für 15 h Tea-Time im Le Café reserviert.
LG
Sigi
Bianca (24) und ich (Maria, 19 - werde an Bord 20!) sind auch dabei. Wir sind Wiederholungstäter und freuen uns auf 16 Tage mit euch
Nehmt es mir nicht übel, aber ich möchte jetzt nicht die ganzen tausend Einträge davor durchlesen.
Hab trotzdem kurz Fragen an euch:
1. Fantreffen habt ihr bestimmt schon organisiert oder? Wenn ja, wo und wann?
2. Habt ihr bereits Ausflüge zusammen geplant? (Mit Bakadi Tours oder so?)
3. Sonstige Anmerkungen?
Äh wie viel Tage sinds noch? Weniger als 30 auf jeden Fall
Alles anzeigen
@ Mike26
ja wir wollen am 9.2 auch noch in die Souks.
Das scheint garnicht soweit zu sein.
Also kurz mit dem Taxi hin.Hallo Mike, ich glaub das wird nix.
Ich hab voriges Jahr diese Reise gebucht und da wa dann morgens noch die Seenotübung um 10 Uhr - also keine Zeit mehr für Dubai. Am besten alles am Tag der Anreise. Der nächste Tag wird zu knapp - und mit dem Taxi ca. 30 Minuten.
Ich habe jetzt eine *Glücksreise* gebucht - vielleicht sind wir ja dabei - wird sich bald erausstellen.
Gruß aus Nürnberg
Sissserl
@ Sookie-Snooky: Ich meinte eigentlich ob man das Hop On Hop Off vorbuchen sollte?
@ maryanna:
1) Forumstreffen: 09.02. 16:00 Uhr Ocean Bar (Erkennungszeichen Hula-Ketten )
2) Ausflüge sind verschiedene von verschiedenen Usern geplant u.a. mit Bakadi Abu Dhabi Sonnenaufgangstour, Dubai City Tour, Luxor Classic, Safaga mit Delphinen, Jerusalem, Eilat Jeep Safari (habe ich noch was vergessen?!)
Liebe Grüße
Yvonne