@ Mike26
ja wir wollen am 9#2 auch noch in die Souks#
Das scheint garnicht soweit zu sein#
Also kurz mit dem Taxi hin#
Gruß Silke#/quote#
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Sookie-Snooky: Ich meinte eigentlich ob man das Hop On Hop Off vorbuchen sollte?
@ maryanna:
1) Forumstreffen: 09.02. 16:00 Uhr Ocean Bar (Erkennungszeichen Hula-Ketten )
2) Ausflüge sind verschiedene von verschiedenen Usern geplant u.a. mit Bakadi Abu Dhabi Sonnenaufgangstour, Dubai City Tour, Luxor Classic, Safaga mit Delphinen, Jerusalem, Eilat Jeep Safari (habe ich noch was vergessen?!)Liebe Grüße
YvonneOcean Bar? Glaubt ihr da passen so viele Leute für unser Treffen hin? Sind ja mittlerweile auch über 100.
Sind das alles individuelle Ausflüge?
-
Ja das sind alles individuelle Auaflüge über Bakadi. Manche machen auch noch Ausflüge mit anderen Anbietern.
Das waren jetzt alle, die mir spontan eingefallen sind.
Einige kaufen auch noch das Kombi Ticket für den Hop on Hop off Bus in Dubai, Abu Dhabi und Bahrain (http://www.bigbustours.com)Falls der Platz nicht reicht, können wir ja spontan das Treffen verlegen oder meint ihr wir sollen gleich nen anderen Treffpunkt ausmachen?!
-
@ all
kann mir jemand sagen ob man in Dubai mit Euro zahlen kann?
Für Taxi, Käffchen usw.
Habe nämlich gelesen, das die Banken und Wechselstuben zu haben oder erst am nachmittag öffnen.Gruß Silke
-
@kruemel85
Wir haben am 2. Tag in Abu Dhabi unseren Termin im Emirates-Palace um 14 Uhr. Dann sehen wir uns ja vielleicht noch.Treffen Ocean-Bar
Der Platz direkt an der Ocean-Bar reicht auf keinen Fall. Wenn man aber vor die Anytime-Bar geht, dann reicht es. Da stehen Stehtische vor der Bar und man kann sich dort ganz gut ausbreiten. Der Platz ist eigentlich optimal. Die Erfahrung hat auch gezeigt, alle werden sicherlich nicht teilnehmen.
Gruß
Sizing -
@ all
kann mir jemand sagen ob man in Dubai mit Euro zahlen kann?
Für Taxi, Käffchen usw.
Habe nämlich gelesen, das die Banken und Wechselstuben zu haben oder erst am nachmittag öffnen.Gruß Silke
Im Flughafen und auch im Hafenterminal sind Wechselstuben ! Die muessten eigentlich auf haben. Man kann auch in EUR bezahlen, aber zu schlechtem Kurs...
-
@ Corpie
Zur Not muss ich am Automaten Geld abheben.
Gruß Silke
-
Hallo,
Liste ist wieder aktuell- siehe Beitrag 405 in diesem Thread 405 - Liste !
Big Bus vorbuchen- bei Kombi-Tickets (Dubai, Abu Dhabi und Muscat) ist der Preis dann geringer (komplett umger. 105 Euro), außerdem spart man ja die Zeit am Kassenschalter.
LG
Sigi
-
Hallo!
Ich habe heute auch Tickets gebucht, allerdings schon für 15 Uhr.
Leider hatte ich Probleme bei der letzten Seite der Buchung und mein PC ist abgestürzt...
Hätte ich da noch was ausdrucken müssen bzw. was benötige ich denn um rauf zu kommen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße -
@ Hasie
ich habe den Kaufbeleg per Mail bekommen und ausgedruckt.
Den muss man wohl vorzeigen beim Anholen der Karten.Gruß Silke
-
Die Mail habe ich auch bekommen, dann ist ja zum Glück nichts passiert trotz Absturz des PCs.
Danke nochmal @ Silke -
Das ist ja der Hammer was hier abgeht wenn man mal kurz nicht da ist :hahahah:
Also unser letztes Forumstreffen auf der Luna war in der SternBar (das andere darf ich nicht schreiben) mit dem Manager, freiem Sekt für die Aidafans und Gruppenfotos mit Weihnachtsmütze als erkennungsmerkmal. Aber auch wir haben 16:00 gebucht und sind Blumenkinder
Haben jetzt auch Wüstenaufgangssafari in Abu Dhabi, Luxor Classic und die drei Big Bus gebucht.
Wir haben beim Burj Kalifa irgendein Problem gehabt, haben eine Mail hingeschickt ob die Buchung geklappt hat (hoffe doch sehr )da die Bestätigungsmail nicht kam.Grüßle Armin
-
Wir fliegen bereits am Mo 4.2. individuell nach Dubai und haben für dort unsere Planung abgeschlossen:
Am Di 5.2. nur Beach.
Am Mi 6.2. sind wir zur Tea Time im At.Mosphere aufm Burj Al Khalifa.
Am Do 7.2. gehen wir in die Skihalle in Dubai (war jemand schon mal drin?).
Am Fr 8.2. sind wir ab 10 Uhr im Burj Al Arab oben hoch zum Brunch
- kommen dann erst am Nachmittag/Abend zum Check-In auf die blu.
Am Sa 9.2. haben wir auch individuell Gewürz- und Gold-Souk geplant
- da Aida von 10:00 bis 12:00 Uhr den Ausflug "Wasserflugzeug über Dubai" anbietet,
kann die Seenotrettungsübung doch auch erst danach stattfinden
(ich schätze gegen 13 Uhr).
Freuen uns am Sa 9.2. nach der auf unser Treffen um 16 Uhr. -
Haben auch Burj Khalifa für 17.30 gebucht.
-
Hallo Ihr Massen,
sowas wie hier habe ich auch noch nicht erlebt, ungaublich!1. Tag Dubai mit Hoho-Bus und mit Silke und Simone um 17:30 Uhr hoch auf den Burj Khalifa (18:08 ist Sonnenuntergang)
2. Tag Dubai kurz mal noch mit dem Taxi rein
Bahrein nix
1. Tag Abu Dhabi mit Taxi rum und zur Moschee, abends Rosenmontagsparty (gab es letztes Jahr auch)
2. Tag Abu Dhabi früüüüh raus, Sonnenaufgangstour bakadi (Falls ich noch mein Sultanskostüm anhabe, sagt mir bitte Bescheid!)
für 15:00 High-Tea-Menue im Emirates Palace Hotel gebucht.
Muscat nix
Salalah baden im Hilton
Safaga Luxor mit bakadi und SilkeEilat nix geplant
Da wir übrigens durch 5 Währungsgebiete fahren, machen Dollar Sinn. Der Kurs steht für uns gut, es wäre dann entsprechend günstiger in Dollar statt in Euronen zu zahlen.
Hulaketten da, ebenso ich um 16:00 Uhr auch am Ocean/anytime-Areal
Vielleicht sieht man sich ja schon mal in D´dorf, Flug mit Emirates um 20:45 Uhr
-
Hallo liebe Mitreisenden,
ich habe eben die Bestätigung von Bakadi Dreams bekommen, hiernach sind wir jetzt über 10 Gäste für die Jerusalem/Rotes Meer Tour und in der 3. Preisgruppe (ca. 135 €).
Super!!!!!!!!!!!!Für alle Zocker... Unsere Freunde wollten, im vergangen Jahr, auch den super Preis herausholen... leider sind wir dann alleine gefahren... das Schiff war voll ausgebucht... schade. Viel Glück beim Tee trinken.
lg.
Heidi
-
@kruemel85
Wir haben am 2. Tag in Abu Dhabi unseren Termin im Emirates-Palace um 14 Uhr. Dann sehen wir uns ja vielleicht noch.Treffen Ocean-Bar
Der Platz direkt an der Ocean-Bar reicht auf keinen Fall. Wenn man aber vor die Anytime-Bar geht, dann reicht es. Da stehen Stehtische vor der Bar und man kann sich dort ganz gut ausbreiten. Der Platz ist eigentlich optimal. Die Erfahrung hat auch gezeigt, alle werden sicherlich nicht teilnehmen.
Gruß
SizingHallo kruemel85
laut meiner Unterlagen fahren wir am 2. Tag bereits um 14 Uhr ab.
Vielleicht habe ich euch aber auch verkehrt verstanden.lg
Heidi
-
Ich glaube die meinen den 2.Tag von Abu Dhabi.
Aber ich habe keine Ahnung wer darauf kommt, dass ich ins Emirates Palace will?!
habe es jedenfalls mal nicht vor...wollen auch dort mit dem Hop on Hop Off Bus ne Runde machen
Lg
-
Hallo kruemel85
laut meiner Unterlagen fahren wir am 2. Tag bereits um 14 Uhr ab.
Vielleicht habe ich euch aber auch verkehrt verstanden.lg
Heidi
Ja, in Dubai. In Abu Dhabi ist erst um 20:00 Uhr
-
Hallo, ich habe am 4.1. an Barcardi bzw genauer an info@kreuzfahrtausfluege.com eine email geschrieben, dass wir zu dritt mit nach Jerusalem möchten. Hab noch keine Antwort. Kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort/Bestätigung warten muss?!
-