Strecke soll so 1,5 bis 2 Stunden lang sein. Dazu kommt aber noch die Strecke an der Corniche entlang. Ich denke so gegen 4 Stunden wird es schon sein.
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo aus der Nachbarstadt Gelsenkirchen
Wir machen auch die Wüstentour mit Bakadi .....starten dann wohl direkt ohne schlafengehen .... In den Ausflug.
Fliegen übrigens auch mit Emirates ab DUS .....
Liebe Grüße
Dieter
-
Da schließe ich mich mal an und sage: Hallo aus der Nachbarstadt Herne
Wir fliegen erst am 8.2 mit der Lufthansa individuell ab Frankfurt.. -
NRW scheint hier aber gut vertreten zu sein
Hallo aus Oberhausen -
Na, da mache ich doch mal mit:
Tach inne Nachbarschaft nach Gelsenkiarchen, Hearne un Obbahausn
dieter: Rosenmontag feiern?
-
also die Vorfreude auf die Tour wird immer grösser,
heute morgen hinaus in den Schnee, rein ins Auto Radio an und zur Begrüßung kommt wie bestellt" sail away" von Enya, schön -
Fliegt noch jemand nach Köln-Bonn zurück und muss von dort aus, so wie wir ins Ruhrgebiet? Vielleicht hat ja wer Lust sich ein Taxi zu teilen. Denn nachts noch mit dem Zug zurück haben wir keine große Lust und allein ist ein Taxi doch recht teuer.
lg aus dem sonnigen Mülheim/Ruhr
Bettina -
Du hattest doch bereits bei facebook bei aida unter 35 gepostet oder?
-
Hallo Kohlenpott, Lach
Fliegen auch zurück nach Kölle, werden aber zu Glück abgeholt, denke auch, dass es nachts schwierig wird mit dem Zug ins Ruhrgebiet zu kommen. Jedenfalls Gelsenkirchen wird von der Bahn wie ein Stiefkind behandelt .... und leider muss ich am 25.02. wohl wieder ins Büro
Bis bald ihr lieben ...
-
Hi Tina,
wir müssen nach Krefeld- Uerdingen (2) und nach Duisburg- Rheinhausen-FriemersheimLG
-
@ Petra
Ich bin in Kölle geboren und groß geworden ...... Und sage damit definitiv ja zum Rosenmontag auf Aida
Habe das schon auf den Aura in der Karibik erlebt. Genial war es damals -
Hallo Sigi,
KR-UER? Da sind wir uns bestimmt schon wenigstens mal in der Stadt begegnet ... so klein ist die AIDA-Welt.
Wir fliegen aber erst am Di 26.2. zurück, um noch etwas von Sharm El Sheik zu sehen.
Rosenmontag sind wir aber auf jeden Fall dabei.
LG. Sabine
-
MarkK?! Ja, habe ich
-
Da wir dem Karneval nicht abgeneigt sind, und uns vorab in der lachenden Köln (Lanxexx) Arena auf Karneval wie jedes Jahr einstimmen, fänden wir es nicht schlecht, wenn wir RM an Bord feiern würden. Kölle Allaaf. Vieleicht jibet ja och noch a Pittermänchen mit Kölsch....
Viele Grüße aus Sprockytown
Thomas
-
Ist der AIDA-Ausflug zur Insel Giftun zu empfehlen? Hat jmd. schon Erfahrungen damit gemacht?
-
Hi Cadtom,
Wir haben Karten für den 26.01.2013 im Henkelmännchen .... wie die Kölner zur Arena sagen
Viel Spaß dort
-
cadtom Na ein Pittermännchen vielleicht nicht, aber im Brauhaus gibbet mit Sicherheit für jeden Geschmack was
-
Rosenmontag? Helau, Alaaf, Breetlook - Kamelle de Prinz kütt! Ja sicher!!! Kostüm liegt schon für den Koffer bereit :hahahah:
LG
-
Wir auch ..
Sind i.R. 5-7 Paare. Haben so im Jahr nichts miteinander zu tun. Eine ehemalige Kollegin von Sigrid besorgt die Karten für einen Termin für alle, wir treffen uns an diesem Tag, fahren gemeinsam mit einen gemieteten Kleinbus von Wuppertal zum Hänkelmänchen und werden nach Ende der Veranstalltung wieder abgeholt und nach Hause gebracht. Diese Prozedere machen wir seit 5-7 Jahren. Wie in Dinner for one "The same procedure as every year".
VG Thomas
-
@ all
so heute auch endlich die Blumenketten für unser Treffen bekommen.
Gruß Silke -