Hallo Gerlinde.
Danke für den Tipp. Ging alles völlig problemlos.
Heute morgen EK angerufen, nachdem ich vorher die Ticketnummer von AC bekommen habe, was sehr schnell geschah, also keine Endlosschlange.
EK sagte mir, ich bräuchte ein Skywards Mitgliedsnummer, also eben auf die HP und mich dort angemeldet.
Dann wieder bei EK angerufen und innerhalb von 3 Minuten waren die Plätze, am Fenster und rechte Seite , reserviert.
Also no Probs.
Echt super. Wird zwar alles dunkel sein draussen, aber meine Frau kann sich zum schlafen anlehnen, und beim Anflug auf Dubai die Lichter beobachten.
So, keine Woche mehr, dann gehts endlich los.
VG Thomas
08.02.13 -24.02.13 Transarabien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sitzplätze völlig problemlos bei Emirates reserviert.
Sitzplätze im Zug reserviert.
Noch 4 x zur Arbeit und dann
LG
Sizing -
.... bei Emirates scheint es genauso zuzugehen wie bei AIDA: 10 Anrufe - 10 verschiedene Leute am Telefon - 10 verschiedene Antworten....
Hauptsache Plätze reserviert !! Und Picture-Producer kriegt einen Stehplatz !! :hahahah:
fange jetzt das Stunden-Zählen an : 176 Std. bis zum Abflug
Liebe Grüße Gerlinde
-
Gerlinde
Stunden zählen geht gar nicht...das hört sich sooo kurz an, dann kann ich gar nicht alles schaffen, was vor dem urlaub noch erledigt sein muss
Ich sage mir, dass ich heute genau in einer Woche meinen Schreibtisch aufräume und in Richtung Urlaub starte, das ist mein ZielKann mir jemand sagen, ob der Rückflug mit TUI um 13:40 nach FRA ein Vollcharter ist? Komme bei der Sitzplatzreservierung nicht weiter...
Bis bald
Michaela -
.... bei Emirates scheint es genauso zuzugehen wie bei AIDA: 10 Anrufe - 10 verschiedene Leute am Telefon - 10 verschiedene Antworten....
Hauptsache Plätze reserviert !! Und Picture-Producer kriegt einen Stehplatz !! :hahahah:
fange jetzt das Stunden-Zählen an : 176 Std. bis zum Abflug
Liebe Grüße Gerlinde
Irgendwie könnte man diesen Eindruck gewinnen. Bei uns klappte es soweit ohne Probleme. Eben in den AIDA-Chat, dort wurde mir schnell und freundlich mit den Ticketnummern geholfen und dann hat meine bessere Hälfte den Teil bei Emirates geklärt. Alles prima. So baut noch die letzten Baustellen ab und es kann so langsam losgehen.
7 Tage, 5 Stunden, 54, Minuten und 50 Sekunden bis zum Take-Off!!!
-
Hallo,
wir haben heute neue Reiseunterlagen mit den neuen Liegezeiten erhalten. Ich hatte schon gehofft, es gibt eine bessere Kabine, denn viel schlechter gehts nicht mehr.
LG Andrea
-
Andrea, was kann denn bei Aida sooo eine schlechte Kabine sein?
Die Kategorie wusstes Du doch schon bei Buchung, oder?
Auf eine schöööne Reise. Sabine -
Und wenn schon, dann bleib ich eben stehen, aber wenn Gerlinde auf die Toilette muss, lass ich sie nicht vorbei, mal sehen ob sie mir dann Ihren Platz anbietet, oder doch lieber mit nassen Hosen durch Dubai läuft
Gruß
aus Bayern zu den niederen (Niederbayern) -
Booooaaahhhh die ticken bei Emirates nicht ganz richtig!
Jetzt habe ich extra heute abend noch mal dort angerufen, neuer Callcenter-Agent, neues Glück.... von wegen!
Auch er antwortete bei Verneinung nach Skyward, ich müsse mich vorher anmelden. Ich war schon fast bereit dazu, fragte sicherheitshalber nach, ob ich für meine mit mir fliegende Mutter den Platz mitreservieren kann......Nein!!!! Sie müsste sich auch erst noch bei Skywards anmelden!
Die können sich jetzt ihre Reservierung irgendwo hinschieben, 2 Plätze bekommen wir in Düsseldorf allemal, auch ohne Reservierung.
Diese "Am Heck befindlichen, mit Bogen bespielbare Instrumente" können mir die Zeit gar nicht wiedergeben, die ich für nix und wieder nix in Ihrer blöden Warteschleife vertan haben!
Sorry, vielleicht hätte ich nicht direkt nach dem Telefonat hier posten sollen....
-
Hallo sweet_chin
Auch bei mir wollten EK das ich meine Frau auch anmelde. Da hab ich gesagt mach ich noch, und trotzdem haben wir die beiden Plätze bekommen. Da wir eher weniger EK fliegen, bleibt es auch nur bei meiner Registrierung. Man kommt ja sonst total durcheinander, und die Geldbörse quilt über von Plastikkarten.
Es ist in der heutigen Zeit schon recht verwunderlich wie unterschiedlich die Callcenter reagieren. Es ist eine absulute Seuche. Mir tun nur die dort Beschäftigten leid. Die sind das kleinste und letzte Rad im System und müssen so reagieren.
Also locker bleiben, Haupsache du kommst nach Dubai und auf´s Schiff.
In diesem Sinne nicht unterkriegen lassen.
VG Thomas
-
Halli Hallo sweet_chin,
tut uns wirklich echt leid, dass Du nicht weiter gekommen
bist...
Du kannst aber, wenn Du Dich ggf. doch noch bei skywards anmelden solltest, Deine Familienmitglieder in Deinem Profil hinterlegen und somit kannst Du DANN wieder ALLEIN für alle die Plätze reservieren.Können Dich echt verstehen, da kocht einem dann schon die Galle über...habe mir gerade mal die Auslastung anzeigen lassen - die Maschine ist ausgebucht - na ja, bis auf Business und First Class - vielleicht versuchst Du es ja doch noch einmal.
@ ALL
Wir und die meisten AIDAsüchtigen sitzen in einer Woche um diese Zeit schon im Flieger und haben hoffentlich alle unsere 2doList abgearbeitet, meine wird immer länger anstatt kürzer
journey
-
Ein Glück haben wir diese Problematik nicht und fliegen mit der guten, alten Lufthansa
-
Hallo sweet_chin
Auch bei mir wollten EK das ich meine Frau auch anmelde. Da hab ich gesagt mach ich noch, und trotzdem haben wir die beiden Plätze bekommen. Da wir eher weniger EK fliegen, bleibt es auch nur bei meiner Registrierung. Man kommt ja sonst total durcheinander, und die Geldbörse quilt über von Plastikkarten.
Es ist in der heutigen Zeit schon recht verwunderlich wie unterschiedlich die Callcenter reagieren. Es ist eine absulute Seuche. Mir tun nur die dort Beschäftigten leid. Die sind das kleinste und letzte Rad im System und müssen so reagieren.
Also locker bleiben, Haupsache du kommst nach Dubai und auf´s Schiff.
In diesem Sinne nicht unterkriegen lassen.
VG Thomas
Es ist aber allgemein seltsam, denn bei unserer Reservierung gestern wurde nichtmal nach dieser Vielflieger-Programm-Mitgliedschaft gefragt. Ich finde diese unterschiedlichen Handhabungen in einem solchen großen und renomierten Unternehmen ein wenig peinlich. Da sollte es doch einheitliche Standards geben.@sweet-chin: nicht zu sehr ärgern, besser an den schönen Urlaub denken!
Jetzt in einer Woche sind wir dann schon in Dubai unterwegs!
-
Oh Wahnsinn!
Das geht jetzt aber schnell! Wie soll ich das nur schafffen!
Sweet_chin
Du kannst, falls Ihr über ein Reisebüro gebucht habt, auch die Sitzplatzreservierung von denen machen lassen!!
LG
DorisDenke nur an den schönen Urlaub und ärgere Dich nicht weiter!
-
So, Semesterprüfungen vorbei! Jetzt heißts nur noch 6 mal schlafen bis wir fliegen. Juhuuu!
-
@ Maryanna:
Glückwunsch! Hoffentlich sind sie zu Deiner Zufriedenheit verlaufen.
ich verrate Dir nicht unsere Sitzplätze!! und es gibt in beide Richtungen des Flugzeugganges stille Örtchen !!
@all:
Viel Spass beim Spiel "Ich packe meinen Koffer...."
Liebe Grüße
Gerlinde
-
gepackt wird frühestens am Montag
Gruß Silke -
so wie ich mich kenne, wird das frühestens Donerstagmorgen passieren
Gruß Susanne
-
Hallo Susanne,
ich muss am Donnerstag ja noch bis 15 Uhr arbeiten.
Und Dienstag und Mittwoch habe ich nach der Arbeit noch Termine.Gruß Silke
-
Hat jemand eine Idee, wie wir am 23.02. in Eilat an einen Mietwagen kommen? Am Samstag haben alle Stationen geschlossen. Wir wollen zum Toten Meer. Wenn jemand am 22.02. baden geht, dann sind wir auch dabei.
-