Hallo
wir sind am Freitag ab 4 uhr in Dubai und ab 6.30uhr können wir dann einchecken
Hallo
wir sind am Freitag ab 4 uhr in Dubai und ab 6.30uhr können wir dann einchecken
Wir kommen etwas später.
Landen erst um 7:35 Uhr. Aber für ein Frühstück wird es noch reichen.
Hallo wir suchen noch Taximitfahrer zur Dubai Mall für Freitag ca. 16;30 ab der Aida. Rückfahrt nach Wunsch . Kosten halb/halb
Meldet Euch bis Mittwoch Mittag
Gruß aus Ulm
silkeAida: landen um 6:30 , lassen Euch beim Frühstück noch was übrig... :hahahah: .
Michaela: Lothar will seine Lederhose mitnehmen, werde wohl auch mein passendes Kleid (kein Dirndl) dazupacken. Wird aber nur beim Alpenglühen getragen, für den Rosenmontag habe ich etwas anderes dabei...
ko+ fra: sind mal gespannt auf den Termin ...
Es fehlen mir noch ein paar Kabinennummern !!
Geld: haben noch einige Dirham zuhause , nehmen $ (u.a. wg Restzahlung Eilat/Bakadi) und € mit.
Nur noch 3x schlafen....
Freuen uns so....
Gerlinde und Lothar
Hallo
Gestern noch Emirates Reserviert.Nu kanns los gehen.Wir sind garnicht aufgeregd.Kopf noch voll mit dit und dat .Aber ich meine schon die Eiswürfel ins Glas fallen zu hören.
Gruß aus dem Bergischen
Michael
Huhu und guten Morgen,
an die Condor-Flieger:
weiß jd. wie das mit dem online check-in funktioniert? Klar, ist erst 30 h vorher möglich. Aber ich hab mal versucht mich einzuloggen - nur gibt der mir für den Zielflughafen Dubai gar nicht an????
Jemand nen Tipp?
LG
Huhu und guten Morgen,
an die Condor-Flieger:
weiß jd. wie das mit dem online check-in funktioniert? Klar, ist erst 30 h vorher möglich. Aber ich hab mal versucht mich einzuloggen - nur gibt der mir für den Zielflughafen Dubai gar nicht an????
Jemand nen Tipp?
LG
Letztes Jahr war das mit Condor kein Problem. Einfach die AIDA Buchungsnummer eingeben und schon konnte man sehen, was noch frei war. Buchung hat 15 Euro pro Person gekostet. Kann sein, das sie das dieses Jahr geändert haben. Es war letztes Jahr aber auch ein Vollcharter von AIDA. Haben die Plätze auch schon gut 1 Woche vorher reserviert.
Hi nochmal
Das ist ja komisch. Habe gerade mal versucht, bei Condor einen Sitzplatz von Frankfurt nach Dubai mit der AIDA Buchungsnummer zu reservieren. Und ich hätte es machen können, obwohl wir mit Emirates ab Düsseldorf fliegen. Komisch Komisch
Hallo,
ja, die Sitzplätzte habe ich auch schon reserviert. Aber ich krieg für den Flug ab Düsseldorf den Zielflughafen Dubai nicht. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
LG
Hallo,
ja, die Sitzplätzte habe ich auch schon reserviert. Aber ich krieg für den Flug ab Düsseldorf den Zielflughafen Dubai nicht. Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
LG
Ging auch hier ohne Problem. Von Düsseldorf nach Dubai mit Condor am 7.2. Schon recht ausgebucht der Flieger
Gruß
e
Hi nochmal
Das ist ja komisch. Habe gerade mal versucht, bei Condor einen Sitzplatz von Frankfurt nach Dubai mit der AIDA Buchungsnummer zu reservieren. Und ich hätte es machen können, obwohl wir mit Emirates ab Düsseldorf fliegen. Komisch Komisch
Plätze reservieren und online einchecken sind ja auch 2 Paar Schuhe. Bei der Platzreservierung gibt es kein System welches überprüft, ob deine Buchungsnummer mit dem angegebenen Flug übereinstimmt.
Ich glaube man kann bei einem Vollcharter nicht online einchecken. War zumindest bei unserer Karibikreise auch so.
Hallo,
danke, werde es noch mal morgen nachmittag versuchen wenn die 30h - Frist anfängt. War zunächst durch "Miss google" fehlgeleitet, habe es aber jetzt gefunden. Man braucht nur die Buchungsnummer und die Flug-Nr. - allerdings klappt es (jetzt) noch nicht.
LLG
Wir sind heute Morgen um 6 Uhr Ortszeit in Dubai gut gelandet. Am Zoll haben wir ueber eine Stunde warten muessen - nach so einem Nachtflug kommt es einem endlos vor ... es kommt immer auf den Zoellner an. :hahahah:
Zunaechst war es recht kuehl, aber im Laufe des Tages wurde es doch schoen warm, sodass wir den Strand genießen können.
LG. Sabine
Hallo habe noch was gefunden !! geht da noch einer hin ??
@ Thomas,
weiß ich leider auch nicht, warum es sooo lange gedauert hat am Zoll. Es war wie bei einer Einreise in die USA. Weniger Passagiere, mehr Zoellner, aber es ging einfach nicht voran. Es war eigentlich auch ein einfaches Prozedere: man trat einzeln oder als Familie beim Zoellner an, die Paesse wurden gestempelt, von jedem ein Foto gemacht und fertig. Dies hat aber eine Stunde bei uns (und den anderen Passagieren) gedauert.
Danach wurde das Handgepaeck geröntgt. Danach konnten wir unsere Koffer vom Band abholen - sie haben schon auf uns gewartet. Dies klappte in wenigen Minuten.
Aber vor allem danach wurden wir von der Sonne verwöhnt - der erste Sonnenbrand droht ...
Also habt ihr schon schönes Wetter in Dubai.
Bei uns hat es vorhin geschneit und jetzt geht es in Regen über.
Vielleicht haben wir ja am Freitag mehr Glück bei der Anreise.
Und wenn nicht kann man es auch nicht ändern.
Gruß Silke
@ Sabine: Schön dass ihr schon da seid, viel Spaß.
Eine Frage habe ich: Wo habt ihr Internet oder seid ihr im Hotel?
in 2 Tagen
LG
Ulrike
Ulrike, haben im Hotel kostenlosen Internet-Zugang (sogar am Pool und Strand).
Hallo,
LG
mir ging es beim Zielflughafen erst ebenso,
plötzlich hatte es aber gefunzt.nachdem ich
als Veranstalter AIDA eingegeben habe bzw.die AIDA Buchungsnummer eingegeben habe ist dann Dubai aufgetaucht,
@all
Endspurt
bis bald