Keine Panik, ihr Bayern, Jonathan hat uns in seiner Bestätigungsmail geschrieben, wenn wir an Bord auf Interessenten treffen, sollten wir sie mitbringen: Es scheint also genügend Kapazitäten zu geben.
Bis bald - Uli
03.10.13 - 13.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hilton Head Danke Danke für diesen netten Empfang.
Ist euer Rückflug auch mit Air Berlin über Berlin nach Frankfurt?Hallo Coko107,
zurück fliegen wir nach München...
Willkommen Toka,
vielleicht hat Jonathan ein bisserl viel zu tun das er nicht zum antworten kommt (E-mail:info@yourcab.ca)....so langsam wird das Schiff ja voll
Kann´s auch kaum erwarten bis es losgeht, zumal ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte. Meine Kollegin geht morgen auf´s Schiff, hab schon gesagt Sie soll schon mal einen Cocktail für mich tringen
Viele liebe Grüße ...ja was soll ich sagen auch aus Bayern/Franken
Sylvia -
... alles okay
Jonathan hat geantwortet und wir sind auch dabei!!!!!! Hat anscheinend beim Mailversand irgendwas nicht so ganz geklappt. Egal, jetzt paßt es!
Wir freuen uns!!!! -
Hallo zusammen,
ich habe mich noch einmal mit den Unterlagen der letzten Reise beschäftigt.
Wir hatten Seenotrettungsübung am zweiten Tag um 19 Uhr. Das Treffen vom Forum haben wir um 18 Uhr gehabt an der Oceanbar. Ablegen war um 20 Uhr. Die Reise war aber noch vor dem Unglück der Costa. Seit dem wird die Übung immer am ersten Tag gemacht. Aber ich denke, hier wird es auch am zweiten Tag gemacht.
Transferzeiten für den Rückflug dürften sich auch nicht geändert haben.
Flugnummer Transfer
DL 106 Frankfurt 15.30
CO 050 Frankfurt 16.00
LH 413 München 16.00
SQ 025 Frankfurt 17.00
LH 0405 Frankfurt 17.00
AF 011 Paris (CdG) 17.00
LH 485 Frankfurt 17.00Andere Flüge habe ich auch. Infos gerne auf Anfrage.
Noch eine Info zur Ankunft. Wir haben damals 1,5 Stunden am Flughafen verbracht mit Passkontrolle und co. Transfer dauerte ca. 30 Minuten.
Paddelboot: Warum brauchst du eigentlich die Kabinennummer? Habe ich bei Forumstreffen noch nie gebraucht. Das hat ja nichts mit dem CLubtreffen zu tun.
Einen schönen Sonntag euch allen
Dirk -
Warum brauchst du eigentlich die Kabinennummer?
Die Kabinennummern braucht der EM, um die Einladungen zum "offiziellen" Forums-Treffen versenden zu können.
Bis bald an Bord - Uli -
In meinem Text (73) habe ich den vermutlichen Ablauf in Montreal beschrieben, dabei habe ich mich auf unsere Daten bei der SOA im letzten Jahr bezogen. Auch dort war die Abfahrt am nächste Abend.
Die Kabinennr. brauche ich, um den AIDA Verantwortlichen die Möglichkeit für die Verteilung der Einladungen zu geben. Denn dieser mögliche Termin erscheint nicht in der AIDA Heute. Ich bat deshalb mir die Kabinennr. per PN zu schicken, denn diese Daten müssen ja nicht öffentlich sein. Ich habe mich bisher auch nur per PN an den Organisator des Treffens gemeldet. Wenn andere sich die Mühe machen und ich diesen Service nutzen will, dachte ich mir, es auch einmal zu organisieren.
Mit der geringen Anzahl von Meldungen sieht es aber nicht besonders gut aus. Selbst, wenn sich alle in diesem Thread melden würden, dürften wir ca. 30 Personen werden. Bei unserer letzten Reise waren wir auf der Aura über 40 Teilnehmer und wer auch die AIDA Weblounge liest, weiß das es schon weit größere Teilnehmerzahlen gab.
Ich lasse mich von Eurem Tatendrang überraschen.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
So, ein kleiner Gruß aus Franken...
Wir sind auch mit dabei, und gerne auch beim Forumstreffen.
Barbara
Jutta
AlfredLiebe Grüße
-
schnuffel: Herzlich Willkommen in unserer Runde!!!!!
Noch 35 Tage bis zur [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]!!!!! Die Vorfreude steigt!!!!!
LG Esmeralda -
Auch wir sind dabei: Werner, Martina und Jan(14).
Paddelboot, wir nehmen gerne am Forumstreffen teil. Im März auf der Diva waren wir über 70 Leute . War klasse organisiert.
Unsere Kabinennummer ist 4229. Wir freuen uns riesig!!!!
-
Hallo alle zusammen,
auch ich bin mit meinem Mann Achim an Bord der Aida bella! Das wird bestimmt eine tolle Zeit und ich freue mich darauf,
schon viele nette Mitfahrer kennenzulernen.
LG
Karin
-
Melden uns aus dem Urlaub zurück und der Nächste ist schon zum Greifen nah!
Schön, dass sich noch so viele Mitreisende hier eingefunden haben@ Coko107 und Hilton Head:
wir fliegen auch ab FRA mit Transat Air. (Zurück über London mit British Airways nach DUS).
@ Paddelboot:
Unsere Kabinen-Nr. ist unterwegs!Viele Grüße rundherum und allen ein schönes Wochenende
Nora & Roger -
Auf der AIDA Homepage findet man, dass es Tanzkurse gibt, aber ob diese auf unseren Tour angeboten werden? Ansonsten zieht es uns zu den Cocktails... grüsse aus der Schweiz!
-
Tanzkurse gibt es auf jeder Tour. Welche Tänze und welche Uhrzeit findest Du in der Aida heute Es gibt Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Wobei diese "Kurse" meist maximal 1 Stunde gehen.
lg
Angelika -
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen eine schöne Reise !
Ich selbst habe die Tour ab dem 23.10. auch ab Montreal gebucht. Nun habe ich eine Frage an die Profis unter Euch.
Kann man zu diesem Datum noch ein Treffen an der Ocean-Bar organisieren oder ist dies schon zu kalt. Bis jetzt war ich immer nur mit Aida unterwegs in warmen Regionen.
Danke für jede Info
Viele Grüße
Inge -
Treffen an der Ocean-Bar
In dieser Jahreszeit muss man in jenen Breiten auf alle Eventualitäten eingestellt sein, ich würde immer eine Ausweichbar einplanen.aus der Schweiz!
Dieses Tanztempo deutet daraufhin, dass ihr nicht aus dem Raum Bern kommt.Bis bald an Bord
Uli -
Esmeralda77 Vielen Dank.
Ich habe die gleiche Tour erst letztes Jahr gemacht. Nachdem sie wirklich klasse war wiederhole ich sie dieses Jahr mit meinen Eltern.
Falls jemand Fragen hat - fragen. Ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten
LG Barbara -
schnuffel: Mich würde interessieren, wie kalt es auf der Tour gewesen ist.....sollte man vielleicht ne Mütze einpacken und ne dickere Jacke....Wir hoffen natürlich auf den goldenen Herbst und Indian Summer und viele sonnige Stunden....
LG Esmeralda
-
Wir haben letztes Jahr die 14-Tages Tour ab dem 28.09. gemacht. Die ersten Tage in New York konnten wir im T-Shirt gehen, abends evtl. mit Sweat-Shirt Jacke. Als wir dann Mitte Oktober zurück kamen,musste man abends schon mit Jacke gehen. Ne Mütze war an einem Abend auch nicht verkehrt, da der Wind schon ziemlich frisch war.
Ich denke, der Zwiebellook ist keine schlechte Idee.
Hoffe, wir haben tagsüber schönes, sonniges Wetter
-
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich von 12 Teilnehmern (26 Pers.) die Kabinennr. für ein Fantreffen.
Die anderen 8 außer Esmeralda77 haben sich nicht zum Treffen geäußert.
Wenn Ihr Berichte von anderen Touren liest, seht Ihr das sich sonst bedeutend mehr Teilnehmer melden.
Also muntert Euch gegenseitig auf, sich zu melden.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
von 12 Teilnehmern (26 Pers.)
Na, ist doch schon eine schöne Schulklassengröße; genauso viele waren wir vor kurzen auch im Schwarzen Meer, bei einen Rekordanzahl (269) von Clubmitgliedern.ne Mütze einpacken und ne dickere Jacke...
Wir haben es hier mit einem Kontinentalklima zu tun, d.h. gerade in dem fraglichen Zeitraum kann man mit Kaltlufteinbrüchen als auch mit starker Warmluftzufuhr rechnen. In Nordamerika existiert nun mal kein West-Ost verlaufendes Gebirge wie die Alpen in Europa, das solche Luftströmungen verhindert. -