Juhu, Reise gebucht
wer kommt mit?
Grüßle aus BaWü
Jörg
Juhu, Reise gebucht
wer kommt mit?
Grüßle aus BaWü
Jörg
Ist das diese Tour?
Zitat
03.10.13 bis 13.10.13
Route: Nordamerika 2
Schiff: AIDAbella
Genau diese Tour ist es..
Wir überlegen noch, ob wir Nordamerika 1 oder 2 buchen sollen....
Ich würde ja gerne einen schönen Blick auf die Skyline von New York beim Ein- oder Auslaufen genießen, aber das ist wohl nur bei der Reise ab New York möglich, wenn man abends ausläuft und ein beleuchtetes New York sehen kann.
Bei morgendlicher Einreise ist es bei dieser Jahreszeit wohl noch nicht hell und die Stadt liegt größtensteils im Dunkeln - man sieht also nicht allzu viel, vermute ich.
Hat jemand bereits Erfahrungen dazu gemacht?
Wir fahren wahrscheinlich die Tour danach. aber da gibt es hier noch keine Roll Call Liste.
Hallo zusammen,
wir haben diese Woche gebucht und ich freu mich schon wahnsinnig.
Sind schon mal von NY ausgelaufen und jetzt auf das Einlaufen gespannt
Hier ist ja nicht so viel los!?!? Ob sich das Schiff noch füllt oder wir doch alleine
fahren und der Preis noch weiter fällt???
Fliegen übrigens von Frankfurt.
LG und ein schönes RestWE
Miriam
... so, Reise gebucht und freuen uns narrisch darauf!
Jetzt wird dann geplant - ist ja auch noch etwas Zeit!
Liebe Grüße aus Bayern
Auch wir sind dabei! Das sind mein Mann Christian, dann 32 Jahre und ich, Kristina, 27 Jahre.
Haben heute unsere ursprünglich für Juli gebuchte Norwegen-Route mit der Sol umgebucht auf Nordamerika
Wir freuen uns schon total! Noch 133 Tage!!
Schnell entschlossen: Wir fahren mit! - Noch zwei dabei.
So, auch gebucht!!!!
Wir, Yvonne (33) und Tim (36), freuen uns schon ebenfalls am 03.10. an Bord gehen zu dürfen!!!
Leider ist die Tagesanzahl bis zur Reise noch dreistellig.
Viele Grüße aus'm Pott
Super!!! So langsam melden sich ja noch mehr Leute! Freuen uns schon total! Habt ihr schon eine Ahnung was ihr alles sehen möchtet und vor allem wie (individuell/ über AIDA)?
Liebe Grüße
Mit der genauen Planung haben wir uns noch nicht beschäftigt, aber New York werden wir auf jeden Fall individuell machen. Dort ist alles gut zu Fuss erreichbar. In Boston würen wir es genauso machen, allerdings wissen wir da leider nicht wo der Hafen liegt und wie dort die Anbindung ist.
Wir sind auch dabei. Reisen bereits am 1.10. in Montreal an und bleiben bis zum 18.10. in NY.
Ich habe die Tour schon einmal von NY gemacht und kenne somit schon einiges.
Wer reist auch vorher an oder/und später nach Hause?
Yeah!!!
100er Grenze schon unterschritten! :hahahah:
Nur noch 98 Tage!
Hallo zusammen!
Noch werden die letzten Absprachen mit dem Arbeitgeber getroffen und dann können wir hoffentlich bald sagen: wir sind auch dabei!
Reist Ihr alle individuell an oder hat der ein oder andere von Euch auch über AIDA gebucht?
Falls ja, sind es ab Düsseldorf od. Frankfurt direktflüge oder wird (z.B. in London) ein Stop eingelegt?
Ich freuen mich über Eure Antworten!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Also wir haben die Flüge über AIDA gebucht und werden vermutlich von Düsseldorf nach Frankfurt fliegen (ja, ich weiss, sehr sinnvoll!!!) und von dort dann nach Montreal. Der Rückflug ist dann von New York/Newark direkt nach Düsseldorf!
ab Düsseldorf od. Frankfurt direktflüge oder wird (z.B. in London) ein Stop eingelegt?
Unser Flug AB7470 ab Düsseldorf um 14.00 Uhr am 03.10. ist ein Direktflug. - Zur sonstigen Planung ist ja noch ein wenig Zeit. Wir sind gerade erst von der Schwarzmeertour zurück, wo es übrigens ein tolles Forumstreffen gab mit ca. 20 Personen zusammen mit Kapitän, Clubdirektorin und EM.
LG - H.
halli, hallo
wir sind auch dabei und haben den gleichen flug/flug-nr. aber wir haben einen zwischenstopp in paris!! also umsteigen ist das ja auch nicht wirklich. freu mich schon riesig!!
zwischenstopp in paris!
Darüber habe ich keine Hinweise gefunden. Bei einer Flugdauer von 8 Stunden, Abflug 14 Uhr, Ankunft 16 Uhr müsste es sich bei einer Zeitverschiebung von 6 Stunden um einen Direktflug handeln?!
LG - H.
Yea, es ist vollbracht, wir sind dabei
"Herzlich Willkommen in 76 Tagen!"
Hin: Frankfurt -> Montreal
Rück: NY -> London -> Düsseldorf