Schade..... , dass werde ich arbeitstechnisch nicht schaffen.....Vielleicht gibt's ne Onlineaufzeichnung....
03.10.13 - 13.10.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...schade, zu spät...
-
Der Bericht kam schon einmal. Wir werden die gezeigten Orte nicht sehen, aber die Landschaft und seine Farben werden wir sehen.
Mein Stand ist immer noch bei 26 Teilnehmer. Die Hälfte hier hat scheinbar kein Interesse an einem "offiziellen Treffen".
Auch scheint das Schiff nicht besonders voll zu sein, wenn man die Preise sieht.
-
Auch scheint das Schiff nicht besonders voll zu sein, wenn man die Preise sieht.
Wo sehen Sie die Preise? -
Hallo an alle Mitfahrer!
...schon mal zum vorträumen...
-
McLarenMBWest Die Preise stehen deutlich auf der AIDA Seite und sie sind kontinuierlich gesunken. Wenn man eine Premiumbuchung startet, sieht man das doch so gut wie alle Kabinen vergeben sind. Ich bin nur durch den Preis auf die Idee einer schlechten Auslastung gekommen.
Hilton Head - schönes Foto, so stellen wir uns das Wetter vor.
-
Hallo wir sind auch dabei. Ramona hat uns schon angemeldet. Freuen uns auf die Reise.
A.J. -
Hallo wir sind auch dabei!
Haben uns bereits über PN angemeldet. Wir sind 4 Personen.
Wohnen auf Deck 8. juhu haben es mal wieder nach oben geschafft.Freuen uns auf die Reise.
Bis bald
Ramona und Matthias
-
@ Hilton Head:ein tolles Foto ...... Hoffentlich haben wir auch so ein tolles Wetter!!!!!
Sonniger Indian Summer wäre toll ! -
Haben gestern Post von Aida bekommen, dass "alle Biking- und
Segwayausflüge (in dieser Saison) wegen behördlicher Vorgaben in allen
US-amerikanischen Häfen nicht durchgeführt werden können."
Jetzt heisst es wieder "umplanen"....Hat ggf. noch jemand vor:
auf eigene Faust (per Bus o.Ä.) in den Acadia Nationalpark zu fahren, inklusive Besteigung des Cadillac Mountain? -
Keine Panik - angeblich kann man ganz einfach von der ZOB aus der Innenstadt (Place de Youville) mit der Buslinie 800X bis zum Parc Montmorency nehmen - die Haltestelle liegt an einer Tankstelle dort gegenüber sei eine Tür durch einen Maschendrahtzaun und nach ein paar Minuten wäre man oben am Wasserfall. von dort soll man die Holztreppe zum Wasserfall gehen können.
Kosten für Bus ca 2,60 CAD pro Person pro Fahrt Alternativ Taxi ist bestimmt nicht so teuer wie die Fahrt mit Aida grins
LG Ilona
-
Habe leider noch keine Infos darüber was dieses Muss sein soll - bitte um kurze Rückmeldung
wir (3 Personen) sind noch Planungsoffen
LG Ilona
-
Erfahrungsgemäß kannst Du auf dem Schiff immer noch Ausflüge buchen, auch wenn sie online schon ausgebucht sind.
Ihr könntet aber auch ein Auto mieten, das kostet 45 € und ist somit auch günstiger als ein Aida-Ausflug
lg
Angelika -
Hallo Steini,
wir sind zu zweit und würden uns gerne "zusammentun" um Canyon UND Wasserfall zu sehen. Großraumtaxi oder Mietwagen ist beides ok. Habt ihr dazu schon Anfragen laufen oder spontan vor Ort?
Beste Grüße
-
Hallo Steini
würden uns wahrscheinlich auch gerne dran hängen Danke für eine Privatnachricht
LG Ilona und Rest
-
Hallo Steini,
wir beide, mein Mann Tom (40) und ich, Karin (44), würden auch gerne mitfahren klappt das noch?
Liebe Grüße uns servus,
Karin -
Hallo Steini,
schon mal für die Anfrage. Wir wären dabei. Etwas Zeit bleibt ja noch.
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
unser geplantes Fantreffen habe ich bei unserem Clubdirektor angemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen. So kann ich erst auf dem Schiff Euch über den Stand informieren.
Steini46 und cbello sind ja später in diesen Fred eingestiegen, falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir per PN mit Eurer Kabinennr.
Ich werde ja bereits am 1.10. nach Montreal fliegen, deshalb werde ich mich nur noch bei Veränderungen melden.
Von folgenden Teilnehmern habe ich die Kabinen und kann sie anmelden:
2 x A&F
3 x anitram53
2 x Anomar
2 x de Kröh
2 x HeikeundGido
2 x hermaennchen49
2 x hilton head
2 x Mimi1985
2 x Päckel
4 x Paddelboot
3 x schnuffel
2 x sweetchocolatequeen
2 x toka
Euch allen eine gute Anreise und so schönes Wetter, wie es heute vorausgesagt wird.
-
Hallo Paddelbot
habe vergessen uns auch anzumelden - wären natürlich auch gerne dabei
LG Ilona und Rest
-
Hallo Paddelbot
habe vergessen uns auch anzumelden - wären natürlich auch gerne dabei
LG Ilona und Rest
-