LIEBE Grüße an alle und viel viel Vorfreude
LG ILona
LIEBE Grüße an alle und viel viel Vorfreude
LG ILona
Hallo zusammen,
Hier der neueste Stand, der mir vorliegenden Anmeldungen:
2 x A&F
3 x anitram53
2 x Anomar
2 x de Kröh
2 x HeikeundGido
2 x hermaennchen49
2 x hilton head
2 x Mimi1985
2 x Päckel
4 x Paddelboot
3 x schnuffel
2 x sweetchocolatequeen
2 x toka
3 x Traumkaribik2012
2 x wildcats1098
das wären 35 Personen.
Ich habe über die Weblounge zuerst Michael Klieverik, dann Michael Hiereth versucht über unser gewünschtes Treffen zu informieren.
In unserem "Vorfreude" Mail von AIDA war der Absender Michael Ochmann (Clubdirektor). Diesen Herrn kenne ich nicht und er kommt auch noch nicht in der Weblounge vor, deshalb kann ich Ihn auch nicht vorab informieren. Ich werde es auf dem Schiff so schnell wie möglich probieren.
Allen eine gute Anreise und viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
vielen Dank schon mal für Deine Organisation und Dein Engagement!
-wird schon schief gehen-
Habt einen guten Hinflug.
Bis neulich, viele Grüße,
Nora
Hallo Peter,
vielen Dank schon mal für Deine Organisation und Dein Engagement!
-wird schon schief gehen-Habt einen guten Hinflug.
Bis neulich, viele Grüße,
Nora
Dem schließe ich mich sehr gerne an.
Vielen Dank für die Orga! Ich weis wie viel Arbeit sowas ist!!!
Wollten wir uns auf jeden Fall treffen? Wenn ja, wie war das noch einmal?
Schöne Grüße und bis nächste Woche
Dirk
Guten Morgen Steini, guten Morgen an alle,
Danke erst mal für die Idee und die Organisation! Ist nicht schlimm, dass es nicht klappt. Wir können uns ja trotzdem zusammen tun und vor Ort was machen. Mal schauen, welche Möglichkeit sich bietet
Sehe ich auch so ........
LG Ilona und Rest
Na sowas dummes, 5 Tage vor Abreise, habe ich gerade dieses Forum gefunden. Fliege ab Frankfurt um 15 Uhr mit Condor........., sind noch mehrere Alleinreisende an Bord. Aber nach meiner Erfahrung ist es auf Aida kein Problem alleine zu reisen......., es gibt immer viele nette Leute an Bord, ob Paare oder Freunde. Hätte auch gerne am Forumstreff teilgenommen, ist jetzt aber wohl zu spät für eine Anmeldung. Naja, vielleicht erfahre ich ja hier noch wann und wo und stoße einfach dazu.
Euch allen hier noch schöne Tage der Vorfreude!
Liebe Grüsse,
Evi
Schön, dass eine volle Schulklassengröße erreicht ist, sei willkommen Evi.
Treffen: Am Ankunftstag, 21.30 Uhr Oceanbar oder Anytimebar (je nach Wetterlage)
Oder: Am zweiten Tag, nach der Welcome-Party um ca. 22.30 Uhr an den selbigen Örtlichkeiten.
In gespannter Erwartung
Uli
Hallo Paddelboot,
würden uns dem Fantreff gerne anschließen (2x cbello ).
Beste Grüße
Wenn ich noch die fehlenden Kabinen genannt bekomme, könnten wir inzwischen 38 Teilnehmer melden.
Das Wetter scheint auch ganz ordentlich zu sein und Kapitän Out ist zumindest bis Montreal an Bord, vielleicht auch noch bei unserer Tour.
Viele Grüße vom Paddelboot
Hallo Ulli,
danke für die nette Begrüßung und der Info bezüglich des geplanten Treffens. Ist meine Kabinennr. notwendig, oder kann ich einfach dazustoßen?
Langsam wird es Ernst, noch 4 mal schlafen
Liebe Grüße,
Evi
Guten Morgen Evi,
Die Kabinennr. müsstest Du an Paddelboot senden, er wird die Liste der Clubführung des Schiffes übergeben, die ggf. wiederum die Einladungen zum späteren "offiziellen" Forumstreffen auf die jeweiligen Kabinen verteilt.
Bis bald an Bord
Uli
Hallo zusammen,
so wir sind dann mal weg. Wir sehen uns dann auf der Bella.
Nur von cbello habe ich keine Kabine.
Machts gut und habt eine gute Anreise.
Paddelboot
Ich wünsche Euch eine tolle Reise,
Viele von Euch haben ja auch die Acadia Tours gebucht, vielleicht kann einer davon ja mal im Bar Harbour Thread Bereichen, was passiert wenn die National Parcs weiter geschlossen bleiben. Was gibt es dort für Alterenativen?
Außerdem würde mich interessieren wie weit der Indian Summer schon ist.
Lasst uns noch ein paar bunte Blätter übrig, wir uebernehmen dann nach 10 Tagen nämlich das Schiff von Euch.
Also
Hallo Peter,
haben soeben die Info über das AIDA Fantreffen entdeckt. Super Idee und Organisation von Dir.
Wir würden gerne teilnehmen, aida-HH, 2 Personen Kab. 4170.
Vielleicht erreicht Dich diese Nachricht noch und wir sehen uns an Bord der AIDABella.
In freudiger Erwartung einer schönen Reise durch Nordamerika
So, ich wünsche allen, die sich noch in Deutschland aufhalten heute viel Spaß beim Koffer packen.
Ich hoffe wir sehen uns entweder auf einem einem von AIDA offiziellen Treffen,
oder auf einem der beiden Zeitpunkte die wir an den ersten beiden Tagen ausgemacht haben.
Euch allen eine gute Anreise und bis bald auf
AIDA bella
Kommt gut "rüber"!
Bis die Tage
Koffer ist gepackt, bis bald und gute Reise
Koffer sind gepackt, noch einmal schlafen und dann geht's los. Wünsche euch allen eine gute Anreise !!!!!
LG Esmeralda
Koffer sind gepackt, eingecheckt sind wir. Morgen früh um 5.00 Uhr geht's erstmal Richtung Düsseldorf.
Wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise
Spätestens bis zum Fantreffen!