Am Dienstag kommt auf ZDF um 20:15 Uhr Der Landarzt. Das ganze spielt wohl auf der Mein Schiff.
12.06.2012 ZDF 20:15 Uhr Der Landarzt auf der Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Woher weisst Du das....warst Du auch dort
LG
-
Am Dienstag kommt auf ZDF um 20:15 Uhr Der Landarzt. Das ganze spielt wohl auf der Mein Schiff.
Stimmt...
In der TV-Vorschau war das ersichtlich...
-
Wo hier oder in welchem Forum
-
-
Wir haben sogar ein Forenmitglied hier, dass dort als Sadistin, sorry, ich meinte Statistin, auftritt
-
Das wurde hier schon von Anna Renate erwähnt,aber irgentwie sind ihre Beitrage dazu verschwunden deshalb passen meine Fragen (s.o.) auch nicht mehr zu den Beitragen vor meinen Fragen....sehr verwunderlich....
-
Das ist nicht verwunderlich sondern hat seine Gründe, dass ich meine Beiträge dazu gelöscht habe.
-
hoffe doch nicht, das es an meinen Fragen lag
wenn ja, dann geh ich erst mal einen und mich
-
hab´s mittlerweilen auch erfahren, wer dort vom Forum dabei ist...
und schau gerade mal bei ZDF vorbei
LG
-
hab´s mittlerweilen auch erfahren, wer dort vom Forum dabei ist...
und schau gerade mal bei ZDF vorbei
LG
Ist das so geheim das es nicht verraten wird ?
-
Na ja, vielleicht will der/die/das vielleicht nicht, dass Hinz und Kunz Bescheid weiß
-
Die Sendung fand ich gut. Habe beide Komparsen entdeckt.
Auf ein Klaviergeklimpere zu tanzen habe ich allerdings noch nie erlebt. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.