Es steht noch nicht fest wann und wo die AIDAstella getauft wird !
Es gibt bis jetzt nur diese Information:
Es steht noch nicht fest wann und wo die AIDAstella getauft wird !
Da steht nichts über die TAUFE!!!!
Richtig ...... Das sind die Informationen, die es bis jetzt gibt ......
Heute in der Leipziger Volkszeitung. Sechs neue für die Weltmeere, wird auch über die AIDAstella geschrieben.
"Die ganz große Attraktion soll der echte Birkenwald an Bord des Schiffes werden"
Wo soll der wohl hin?
LG Micha
Na in die Möbel
Nein, ich hab gelesen, in die Wellnessoase, so als halbechte Bäume, wie auch jetzt schon auf den Schiffen (http://www.dauerflora.de)
na so viel neues gibts ja nun auch nicht
wenn da nicht schon die pläne für die sushi-klasse fertig sind.
Es soll das Emssperrwerk am 9.2-10.2.2013 aufgrund einer Schiffsüberführung geschlossen werden.Das könnte ja heißen die Stella würde überführt.Und da bei uns langes Wochenende ist wegen Karneval können wir uns das anschauen !
Gerade gelesen auf schiffe-und-kreuzfahrten.de:
Ausdocken ist wohl am 26 oder 27. Januar 2013
Daniel
Und die Clubnacht fährt die stella ab/bis Hamburg, wenn man dem Beitrag Glauben schenkt. :hahahah:
Lesen lernen würde helfen Dich nicht so zu blamieren. :hahahah:
Ach, haste es schon geändert?
Probiers zur Abwechslung mal mit Orthografie und Interpunktion, aber wahrscheinlich lernt Hansi das nimmer mehr!
Da wurde nichts geändert, aber da Du ja jetzt weiter weinst und andere Angriffspunkte suchst, zeigt das ja ganz gut, das Dir dein Leben weniger wichtig ist als meines. Dafür Danke ich Dir!
Ps: Selbst Du hast verstanden um was es geht - Ziel also erreicht für jeden die Information verständlich aufzubereiten.
Für alle die es interessiert gibt es hier mal einen Link mit sehr schönen Bildern von der AIDAstella direkt aus der Werft. Zwar alles nur Außenansichten, aber find sie trotzdem sehr gelungen.
Fotos & Copyright bei depping-design.de
daaanke,
eeendlich mal vielfältige und neue fotos von der stella!
wurde was zum derzeitigen innenausbau gesagt?
Ich habe den Link nur in einem Newsletter der Seite bekommen. Zum Innenausbau steht da nichts weiter. Ich denke aber das sie da schon recht weit sein werden. Beim siebten Schiff dürfte es da nicht mehr so die zeitlichen Probleme geben und es steht ja auch bald das Ausdocken und die Überführung an.
Für alle die es interessiert gibt es hier mal einen Link mit sehr schönen Bildern von der AIDAstella direkt aus der Werft. Zwar alles nur Außenansichten, aber find sie trotzdem sehr gelungen.
Copyright liegt bei depping-design.de
Nice pics. Thanks!
Bilder sind klasse
Vielen Dank AIDAchris!
Habe mal eine Frage. Auf den Bilder ist ja zu erkennen, dass die Stella schon "schwimmt". Ab wann circa wird denn das Trockendock geschwemmt?
[Blockierte Grafik: http://www.depping-design.de/test/albums/userpics/10001/kombi3_Kopie.jpg]
eine kleine Collage für AIDAstella Fans
Andreas
daaanke,
eeendlich mal vielfältige und neue fotos von der stella!
wurde was zum derzeitigen innenausbau gesagt?
Es soll wohl Innen, Aussen und Balkonkabinen geben. Habe auch von Restaurants und Spa Bereich gehört, aber sicher kann man ja nicht sein... :hahahah: :hahahah:
Keine Bars