AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt
-
Daywalker1987 -
8. Juni 2012 um 09:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du trinkst doch nur Bier :hahahah:
-
Du trinkst doch nur Bier :hahahah:
Ja, Hans, aber ab 21.30 muss man sich das auch wieder an der Bar holen :hahahah:
-
Ja, Hans, aber ab 21.30 muss man sich das auch wieder an der Bar holen
ab in den Stuhlkreis, wir müssen reden
-
Hallo
wisst ihr ab wann man mit näheren Informationen zur Emsüberführung rechnen kann, also Uhrzeit etc. Würde mir das eigtl gerne ansehen und da ich eine weitere Anreise habe wäre ich über Infos so früh wie möglich dankbar.
-
Ich denke, das ist zum momentanen Zeitpunkt zu früh.
Der Pegel der Ems muß passen, das wird relativ kurzfristig entschieden.
-
Ja, Hans, aber ab 21.30 muss man sich das auch wieder an der Bar holen
ab in den Stuhlkreis, wir müssen reden
Na jetzt wird mir einiges klar - Kalle ist Achim - nein, Kalle gehört zu Achim - oder so... also der rechts neben Achim ist doch derselbe wie der auf dem Avatar von Kalle oder
Ich komm mal mit in den Stuhlkreis -
Na jetzt wird mir einiges klar - Kalle ist Achim - nein, Kalle gehört zu Achim - oder so... also der rechts neben Achim ist doch derselbe wie der auf dem Avatar von Kalle oder
Ich komm mal mit in den StuhlkreisNe, ich bin der, der bei Achim auf dem Arm ist
-
Ne, ich bin der, der bei Achim auf dem Arm ist
na sach ich doch - rechts neben Achim -
na sach ich doch - rechts neben Achim
Du machst mich bekloppt. Ich komm auch in den Stuhlkreis. -
nun nehmt doch den achim nicht auf den arm....obwohl,war jetzt achim derjenige,der auf dem arm sitzt?
-
Für alle die es interessiert ein paar Informationen für kommende Aktionen rund um AIDAstella. Alle Informationen liegen bei der Meyerwerft und es sind keine genauen Termine. Einfach immer mal auf deren Internetseite vorbei gucken um auf dem Laufenden zu sein wer sich eventuell das Ausdocken oder die Überführung ansehen möchte. Ist ja die letzte mit einer AIDA.
Ausdocken der AIDAstella
Wann: voraussichtlich Freitag, den 25. Januar 2013, am Vormittag
Überführung der AIDAstella
Wann: Voraussichtlich 9./10. Februar 2013
-
Für alle die es interessiert ein paar Informationen für kommende Aktionen rund um AIDAstella. Alle Informationen liegen bei der Meyerwerft und es sind keine genauen Termine. Einfach immer mal auf deren Internetseite vorbei gucken um auf dem Laufenden zu sein wer sich eventuell das Ausdocken oder die Überführung ansehen möchte. Ist ja die letzte mit einer AIDA.
Ausdocken der AIDAstella
Wann: voraussichtlich Freitag, den 25. Januar 2013, am Vormittag
Überführung der AIDAstella
Wann: Voraussichtlich 9./10. Februar 2013
Eeeendlich neue Infos zur AIDAstella, danke für den Hinweis AIDAchris
Habt ihr schon etwas neues zur Taufveranstaltung gehört? Der Termin 16. März wurde doch von AC noch nicht offiziell bestätigt oder?Ich muss ehrlich sagen: Schade, dass die Infos über neue Schiffe, auch über die 2015/2016 kommenden großen Pötte, so schleppend und vor allem kurzfristig von AIDA mitgeteilt werden... Das ist doch eine Sache, worauf sich jeder AIDA-Fan freut und drauf hinfiebert oder?
-
fs97, gern geschehen
ja also Informationen zur Taufe zu finden ist gut wie unmöglich. Es geht zwar überall das Gerücht 16.03 um, aber selbst hier in Warnemünde gibt es keine offiziellen Informationen. AIDA wollte dies ja im Januar tun. Noch haben sie etwas Zeit. Ich versteh auch nicht warum man sich dieses mal so viel zeit damit lässt. Die Taufe der AIDAmar kann man doch gar nicht mehr toppen. Da brauch man doch nicht solch ein Geheimnis drauß zu machen.
Das mit den Informationen zu den neuen Schiffen ist ebenfalls nicht so toll. Ich glaube zur Sphinx Klasse gab es 3 Jahre vorher zu mindestens erste Bilder und einige Informationen. Vielleicht kommt mit der Bekanntgabe des neuen Kataloges einiges an Informationen, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Abwarten heißt es wohl.
-
na sach ich doch - rechts neben Achimich hab´s gelesen, aber ihr seid denn hier geht es um das Thema Werftzeit etc. also ab in den Stuhlkreis Ihr verirrten:hahahah:
-
nun nehmt doch den achim nicht auf den arm....obwohl,war jetzt achim derjenige,der auf dem arm sitzt?
was besseres kann von einem feigen Dummschwätzer- Affen ja auch nicht kommen.
-
Das mit den Informationen zu den neuen Schiffen ist ebenfalls nicht so toll. Ich glaube zur Sphinx Klasse gab es 3 Jahre vorher zu mindestens erste Bilder und einige Informationen. Vielleicht kommt mit der Bekanntgabe des neuen Kataloges einiges an Informationen, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Abwarten heißt es wohl.
Zur Stella gab's im letzten Katalog (2012/2013) soweit ich weiß auch keine Infos, obwohl dieser bis April 2013 geht, also nach der Taufe der Stella.
Aber schön wäre es auf jeden Fall! Bin so gespannt auf das erste Foto von der Außenansicht der neuen Schiffsklasse -
Aber schön wäre es auf jeden Fall! Bin so gespannt auf das erste Foto von der Außenansicht der neuen Schiffsklasse
Wenn Du die neue "Sushi-Klasse" meinst,da ist wohl jeder gespannt und würde sich ein Bein für ein paar Informationen ausreissen.
-
-
Danke, das ist doch mal eine Aussage -