Hallo. Auf dem Weg zurück von Papenburg. Die Ausdockung ist für Freitag 7:30 Uhr geplant. Halle 5, Süden. Aber immer noch mal auf die HP gucken.
AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt
-
Daywalker1987 -
8. Juni 2012 um 09:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn jemand schon 'ne Ahnung, wer der erste Kapitän des neuen Schiffes sein wird? Dieser eine müsste ja dann bald auf's Schiff gehen, so war es zumindest bei den Vorgängern der Stella immer oder?
-
@lievi
wurde euch erzählt,zu wessen neubau die module neben der stella gehören? -
Neben der Stella liegen Module? Sorry, dass hab ich wohl verpasst.
Ach, Moment. Das müssten die Module zu der neuen Sunshine-Klasse von Royal Carribean sein.
Neben der Norwegian Breakaway liegen die Module der Norwegian Gateaway, aktuell in der großen Halle 6.
-
ah okay.danke
ich hab es nur auf den werftfotos gesehen,wo sie die stella fotografiert haben.
neben ihr lagen die undefinierbaren module -
Ja, gehört auf jeden Fall zur Sunshine-Klasse. Die Schiffe sollen ja auch 2014, 2015 fertiggestellt sein.
-
Leider nur ein kleines Bild von hinten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fire-manundmeyerwerftuvujq.jpg]
Aber lt. Führung war sie schon im Wasser und es werden jetzt noch Restarbeiten durchgeführt.
-
auf der facebookseite von aida gibt es seit eben neue fotos der stella.
dabei sieht man die nagelneuen schiffspropeller!http://www.facebook.com/media/set/?set…77342866&type=1
im presse teil auf aida.de wurde es auch mitgeteilt.
-
-
Danke Anke, schaue auch grad zu
-
Danke für den Tipp!
-
Schade, was eine schlechte Sicht....
Aber sonst ganz schön eng
-
Ich auch! Oh Gott ist das toll! Und da sieht man ja auch Bilder, die die Farben der Kabinen erahnen lassen - dunkelrot und grün, wunderschön.
-
ne neblige Totale. Vielen Dank.....
-
Schlimmer sind die Laberköppe an der Kamera!
-
Ich hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass es zu der Ausdockung wahrscheinlich auch einen Bericht im Fernsehen geben wird. Leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden... Kann mir da jemand einen Tipp geben?
-
Habe den Ton jetzt abgedreht und Musik aus dem Radio dazu - macht die Sache etwas abwechslungsreicher
LG Andy
-
hallo
hier ist noch einmal der Link zum Livestream ( siehe auch # 92)
lg hoki -
Ich meinte nicht den Livestream (den sehe ich ja auch). Soweit ich mich erinnere sollte es dazu auch einen Bericht im Fernsehen geben, da erhoffe ich mir noch andere Bilder und ein paar zusätzliche Infos (vielleicht Interviews etc...).
-
Sieht toll aus, trotz Nebels.
Da steigt die Vorfreude auf unsere Reise .
-