AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt
-
Daywalker1987 -
8. Juni 2012 um 09:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin!
Freut mich sehr das es euch gefällt.
@StadtaffePierre: Naja der größte Aufwand war erstmal nach Emden fahren. Sind von mir 300km.
Dann zu Hause Szenen auswählen, alles schneiden, Musikauswahl die einigermaßen passt usw.
Ausstattung: Stativ, Sony Camcorder und DSLR Canon 550D...Ich ärgere mich, das ich nicht schon in der Nacht hingefahren bin. Sah beleuchtet super aus.
Im April werde ich sie mir von Innen anschauen. Vielleicht schneide ich dann auch noch ein Video von der Kurzreise.
Gruß
Nils -
gerne.
bei den außenaufnahmen freut man sich auch über ein video von innen! -
Bin ja im April auch drauf - kann es kaum erwarten alles von innen zu sehen! :))))
Und danke auch von mir - schönes Video!!!
-
Danke für das professionelle Video! Super gemacht! Es erhöht unsere Vorfreude auf die 2 Wochen auf der stella im April mächtig!
Gruß Bernd
-
Wir sind ja Tauf Neulinge ab wann sollte man sich den wo einfinden?
Gibt's da irgendwo nen ablaufplan? -
Wir sind ja Tauf Neulinge ab wann sollte man sich den wo einfinden?
Gibt's da irgendwo nen ablaufplan?Dieses Jahr findet die Taufe leider nicht öffentlich statt. An Karl's Pier (befindet sich direkt am Kreuzfahrtanleger in Warnemünde) wird es ein Rahmenprogramm mit musikalischer Unterhaltung, kleinen Leckereien und einer Live-Übertragung der Taufe auf großen Leinwänden geben.
Gegen 16 Uhr soll die Taufzeremonie im Kreise der Mitarbeiter von AIDA Cruises und einiger Partnerunternehmen beginnen, gegen Abend wird ein großes Höhenfeuerwerk erwartet. -
Irgendwo stand was von großen Leinwänden?
Meint ihr es lohnt sich überhaupt hinzufahren?
-
Will ja niemanden nerven, aber ich tu's trotzdem:
Gibt es schon Innen-Bilder ausser die von der WO und von den Baustellen?
-
Wird die Taufe der neuen Stella im Fernsehen übertragen?
-
Canim
Hast du auf Youtube schon das ca 10 Min Video vom Reisebüro kleeblatt(?) gesehen?LG
-
Canim
Hast du auf Youtube schon das ca 10 Min Video vom Reisebüro kleeblatt(?) gesehen?LG
Neiiiin! Gibt es hier den Link?! -
Wird die Taufe der neuen Stella im Fernsehen übertragen?
Lt. NDR Website ist am 16.03. im Programm nichts zu finden, aber ich schätze im Landesprogramm Nordmagazin von M-V gibts am Samstag oder Sonntag sicher einen Bericht. -
Hab's Video gefunden, sieht alles sehr natürlich aus, gefällt mir gut...
Aber Kabinenbilder fehlen noch! -
@camin
stell doch den link bitte mal hier rein
das wär für die meisten am einfachsten.ansonsten findet man auf der meyer werft einige innenaufnahmen bei den pressebildern.
allerdings wird das erst passieren,wenn das schiff abgenommen wurde.also heißt es noch ein wenig warten. -
-
ahhh
das video ist also gemeint. -
Weiß denn schon jemand etwas über die genauen Routenzeiten der Stella ab Montag bis Samstag?
Fest steht ja, dass am Montag die Clubnacht sein wird. Legt das Schiff denn am Montagabend aus Emden ab und fährt direkt nach Hamburg? Müsste sie ja eigentlich, denn am Dienstag beginnt ja schon die Fanreise ab Hamburg, richtig?
Und eine Sache noch: Wann wird denn das Schiff offiziell der Reederei übergeben? Oder habe ich das verpasst?Fragen über Fragen
-
Offizielle Übergabe an die Reederei am Montag, Clubnacht Montagabend und Fahrt nach Hamburg, Fanreise von Hamburg von Dienstag bis Donnerstag, dann am Donnerstag Expi-Reise nach Warnemünde.
-
Offizielle Übergabe an die Reederei am Montag, Clubnacht Montagabend und Fahrt nach Hamburg, Fanreise von Hamburg von Dienstag bis Donnerstag, dann am Donnerstag Expi-Reise nach Warnemünde.
Okay, danke dir
Stehe gerade auf'm Schlauch? Was ist denn die Expi-Reise? -