Herzlich willkommen murmel73,
wir haben leider noch keine Unterlagen
Wir haben ja noch ein bischen Zeit.
Herzlich willkommen murmel73,
wir haben leider noch keine Unterlagen
Wir haben ja noch ein bischen Zeit.
@ Thoku
Vielen Dank für die Info zum Thema Mietwagen. Inzwischen habe ich entdeckt, dass auf Malta eine Mietwagenstation nur für Kreuzfahrtreisende ist (Valetta Hafen) und am Hafen in Catania habe ich auch eine gefunden. Bevor wir buchen sind wir aber sowieso noch mal beim ADAC und erkundigen uns dort auch nochmal. Dann wird gebucht.
@ sitaxdaxx
Tolles Foto vom Ätna und mit so viel Schnee.
Herzlich Willkommen murmel39 schön das auch Ihr dabei seit.
Ich war gerade mal am Briefkasten, aber dort ist noch gähnende leere..
Vielleicht liegts am Wetter hier liegt sooooooooooo viiiiiiel Schnee.
Günther Super Foto vom Äthna
Jetzt bin ich doch froh den Ausflug dorthin nicht zu machen.
LG Bettina
Hallo Multiman,
na dann sehen wir uns ja schon mal in Hannover auf dem Flughafen .Mal sehen ob wir uns da bei der Masse mensch erkennen.
Gruß Frank
Moin Moin,
ist das die Ruhe vor dem Sturm oder warum ist hier keiner?
Habe gerade auf der Homepage von AIDA gesehen, dass die Mar so langsam voll wird.
Noch 25 Tage bis zur
Gruß Tommy
Ruhe vor dem Sturm sicher nicht
Aber irgendwie hab ich auch nicht immer Lust hier Alleinunterhalter zu sein
Wo hast du denn gesehen das die Mar langsam voll wird
Moin Mo,
bei JFM bekommt man nur noch IK und auch Vario bietet nur noch IK oder Premium Meerblick Balkon, alles andere scheint aus zu sein!
Ist doch so, oder hat das nichts zu sagen?
Gruß Tommy
Tommy
Keine Ahnung ob das was aussagt
Vor einiger Zeit gab es auch schon mal keine Balkonkabinen mehr ,jetzt gibt es sie wieder
Heute z.B gibt es bei Vario wieder alle Kabinen
Liebe Grüße Mo
Moin Mo,
ist ja auch egal. Wir haben unsere Kabinen und freuen uns auf eine tollen Urlaub auf der Mar.
Gruß Tommy
Tommy ,genau so ist es wir freuen uns auch.
Gut das ich nicht abergläubisch bin es ist die 13. Reise
Vielleicht sollte ich Ohrstöpsel mitnehmen, ohne ist Kapitän Out kaum auszuhalten
Bin gespannt ob er wieder vom Drill redet vor der SNRÜ, er hat damit einige neue Aida Fahrer sehr verunsichert
Molax:
Was ist denn so das Besondere an Kapitän Out?
Und was redet er vom Drill?
Du hast mich sehr neugierig gemacht...
Über Kapitän Out gehen die Meinungen sehr auseinander .
Einer mag ihn der andere eben nicht.
Ich mag lieber den leisen Humor, des Kapitän Husmann oder die total freundliche Art von Kapitän Cramer und Kapitän Berg
Aber jeder wie er mag
Als Drill kündigte er die SNRÜ an.
Ich habe einige Tage später mit einigen Erstreisenden beim Essen an einem Tisch gesessen,
die sich durch diese Ansage wie in einer Kaserne vorkamen,
sich Gedanken machten was wohl schlimmes auf sie zukam und natürlich sehr verunsichert waren.
@ Molax
Hallo ihr Lieben, uns geht es auch so wie euch. Kapitän Husmann ist ein toller Typ und sehr sympathisch. Wir hatten mal drei Touren hintereinander mit ihm. So kam es auch mal zu einem persönlichen Gespräch, welches sehr angenehm war.
Die Reise rückt immer näher und bald treffen wir uns alle, ich sage nur Fantreffen 20.02., 11.00 Uhr AIDA-Bar.
Jetzt mal eine Info für die Tegel-Abflieger. Wir werden am Handgepäck die 4 AIDA-Faben als Bänder befestigen. So kann man sich ja vielleicht schon am Flughafen erkennen und ins Gespräch kommen. Das verkürzt auch die Wartezeit bis zum Einstieg in den Flieger.
Wir machen einen Ausflug.
Die Tour wird ab Sokhna gehen.
Der Termin ist der 18.02.2013
Hier sind Einzelheiten zu sehen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypt…den-sphinx.html
Der Buss ist voll !!!!!
Teilnehmer:
Elke +Wilfried 2 Erwachsene
Anja +Erika 2 Erwachsene 1 Kind
Heike +Werner 2 Erwachsene
Sabine+Jürgen 2 Erwachsene
Silke+ Georg 2 Erwachsene
Angelika und Gerd 2 Erwachsene
Maria + Burkhard 2 Erwachsene
Bettina+Andreas 2 Erwachsene
LOANI70300 4 Erwachsene
Angelika+Bernd 2 Erwachsene
LG Wilfried
Hallo ihr Lieben, uns geht es auch so wie euch. Kapitän Husmann ist ein toller Typ und sehr sympathisch. Wir hatten mal drei Touren hintereinander mit ihm. So kam es auch mal zu einem persönlichen Gespräch, welches sehr angenehm war.
Ich hatte einmal ein sehr nettes Gespräch mit ihm an der Pier 3 Bar auf der Diva ,er trank dort seinen Espresso.
Ich fragte ihn dann noch ob ich ihn fotografieren dürfe. Seine Antwort ganz trockner Emländer Humor:"Wenn das ihr Fotoaperat aushält, gerne"
Und zweimal Abschiedsabend in der Karibik, er und die Crew mit Seemansliedern einfach Klasse.
Schade das er AC wohl verlassen hat
Wir freuen uns auf das Treffen am 20.Februar Aida Bar 11 Uhr
@ AIDA-Jule
Wir werden am Handgepäck die 4 AIDA-Faben als Bänder befestigen. So kann man sich ja vielleicht schon am Flughafen erkennen und ins Gespräch kommen. Das verkürzt auch die Wartezeit bis zum Einstieg in den Flieger.
Das mit den Bändern finde ich auch eine schöne Idee. Wir machen es auch, mal sehen ob uns jemand anspricht. Wir sind wohl die einzigen die ab München reisen. Schade
'Freuen uns aber schon jetzt das es bald los geht
Einen schönen Tag euch allen
Hallo alle miteinander
Wir sind eine kleine feine Weibergruppe (alles Family ) und wollen wohl auch noch mit.
Fliegt noch jemand ab Hamburg?
LG Marion
Hallo Marion,
herzlich willkommen!
Hast du schon die Termine für die ersten Treffs auf der AIDAmar gelesen?
Viele Grüße
Günter
Hallo Wilfried,
wir hätten gern die Tour mit Euch gemacht,waren aber auf einer anderen Reise schon in Kairo und hatten mit AC genau diese Tour gemacht.War schön ,muß aber auch kein zweites Mal sein.Wir hätten uns noch gerne das Ägyptische Museum angesehen aber das ist auf Eurer Tour nicht mit dabei .Sonst wären wir nocheinmal mitgefahren.Das haben wir damals nicht mehr geschafft und hätte uns noch interessiert.
Gruß Frank