Danke
Was meinst du wie oft ich gerade wegen meines Profils,
in meinen Anfangszeiten hier, von einigen immer denselben Usern angegriffen worden bin
Aber ich habe nichts zu verbergen und es deshalb auch nicht geändert.
Danke
Was meinst du wie oft ich gerade wegen meines Profils,
in meinen Anfangszeiten hier, von einigen immer denselben Usern angegriffen worden bin
Aber ich habe nichts zu verbergen und es deshalb auch nicht geändert.
Hallo Mo !!!
Sory wenn ich fragen aufgeworfen hab .. find dich einfach super in deinen ausagen deiner direktheit und offenheit ..finde dabei absolut nichts schlimmes im gegenteil.deine ironie und deine erlichen antworten beeindrucken.. gefâllt uns sehr ..
( wir sind heute und nicht morgen ( von mir im moment !! )
bin wirklich anfângr : versuch fotos hochzuladen und schaffs einfach nicht !!!!
Hallo LOANI
geh mit der Maus auf Forum, aber nicht klicken, wähle dann Galerie aus. Scrolle auf der Galerie ganz nach unten und klicke auf Bilder hinzufügen und es erscheint das Menü zum hochladen. Die Bilder erscheinen dann in Deinem Profil.
Viel Erfolg
@ LOANI70300:
Hallo Anne
Bilder hochladen:
Wenn du Bilder in Beiträge einfügen möchtest schau hier :
Hinweis: Fotos in Beiträge einfügen
Wenn du ein Avatar erstellen möchtest,geht das ganz einfach
Geh auf dein Profil
bearbeiten
such ein nettes Bild aus deiner Festplette aus und
hochladen
alles ganz einfach
Liebe Grüße Mo
@ LOANI70300
Herzlich willkommen in unserer Runde und vielen Dank für den Hinweis zu Katakolon. Es ist auch schön, wenn man einfach von Bord gehen kann und nicht vorher etwas festlegen muss. So wird sich dort bei hoffentlich schönem Wetter der Tag auch gut gestalten lassen.
@ Multiman
Hallo ihr zwei. Schön, dass ihr euch auch für den Ausflug interessiert. Dirk wartet ab bis wir uns melden. Wenn sich ein Trupp gefunden hat melde ich das bei ihm an und er wird uns dann mitteilen, wie es dann weiter geht. Wir wären ja vielleicht schon mal 8 Leute. Noch ist ja ein bisschen Zeit.
Bei unserer letzten Reise - Transarabien 2012 - hat übrigens unser Fantreffen hervorragend geklappt und auch das gesellige Zusammensein hat sich spontan immer irgendwie gefügt. Wir haben auch viele Ausflüge und Touren mit dem Taxi gemeinsam gemacht. So hilft einer dem anderen und man fühlt sich auch immer etwas sicherer an Land.
Für Tunis haben wir noch nichts geplant, wollen spontan losgehen. Bei gutem Wetter ist ein halber Strandtag auch nicht zu verachten . Im Forum habe ich zu Tunis auch schon einen Beitrag (private Taxitour) gelesen, wo ich etwas aufmerksam drauf geworden bin. Ich müsste aber erst wieder suchen wo das war.
LG Elke und Peter (im Schlepptau noch Bärbel und Gottfried)
Hallo AIDA-Jule,
hatte auch vor einigen Tagen Dirk angeschrieben.
Heute hat er nun geantwortet.
1. Tour Pyramiden
Antwort von Dirk
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Ausflügen.
Gerne können Sie diese mit uns unternehmen.
Der Ausflug dauert ca. 5-6 Stunden, je nachdem wie lange Sie die Pyramiden besichtigen.
Sie legen ja auch erst um 10:00 Uhr an.
Sie erhalten am Schiff ein Transitvisa.
Dies ist kostenlos.
2. Tour Kreta
Antwort von Dirk
Bei der Tour auf Kreta müssen Sie auch mit ca. 5 h rechnen.
Ist ja ein individueller Ausflug, da schauen wir nicht so genau auf die Uhr..wichtig das wir pünktlich am
Schiff sind
Ab 8 Personen können wir 5 ? Rabatt geben pro Person.
Sollten wir mal einen Aufruf starten?
Wer möchte mit auf so einer Tour?
LG Wilfried
Da wir schon öfter mit der Aida in Ägypten waren und auch viel von einer Nilkreuzfahrt und Badeurlaub von Ägypten kennen,
werden wir in Sokhna einen schönen ruhigen Tag auf der Mar verbringen.
Auf Kreta waren wir auch schon mit Aida auf Ausflügen und werden dort nur einen Bummel durch Heraklions Altstadt machen.
Nachdem wir 2011 von Piraeus aus im Kanal von Korinth waren haben wir uns diesmal für "Über den Dächern Athens" entschieden.
In Katakalon gehts ins "Antike und Moderen Olympia"
Catania werden wir uns "Catania & Zyklopenküste" ansehen.
Valletta haben wir 2010 die Häfen Maltas erlebt ,dies Jahr gibt es für uns die "Drei Städte Tour"
2010 haben wir in Tunis nichts unternommen, wir waren vor 35 Jahren mal im Badeurlaub in Tunesien und haben dort unter anderen
auch "Karthago und Sidi Bou Said" besucht und werden das nach so langer Zeit noch einmal tun
5 Ausflüge und 4 Seetage zum relaxen 1 Tag Sokhna auf der Mar 1 Tag Bummel in Herklion
Für mich eine gute Mischung aus schauen und relaxen
Wir planen einen Ausflug.
Veranstalter ist Bakadi Dreams.
Die Tour wird ab Sokhna gehen.
Hier sind Einzelheiten zu sehen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypten/sokhna…den-sphinx.html
Wie schon geschrieben je mehr Teilnehmer je günstiger wird der Preis.
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 Kind
LG Wilfried
Hallo zusammen,
habe mit Interesse eure Beiträge gelesen. Wir würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen. Steht denn schon etwas genaueres fest.
Wir fliegen leider ab München, haben Düsseldorf nicht mehr bekommen. Ist noch jemand ab München dabei?
LG GeliGerd
Willkommen GeliGerd,ich weiß gar nicht ob hier schon über ein eventuelles Treffen geredet wurde ????
Aber wir würden auch dazu kommen.
Gruß Bettina Und Andi
Über ein Treffen am ersten Seetag also am 20.Februar wurde hier schon geredet.
Prima für so ein Treffen ist 11Uhr in der Aida Bar ,man weiß ja nie wie das Wetter ist und um die Zeit versäumt man nichts.
Hallo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen. Freuen uns schon sehr auf die Reise und sind gespannt auf die netten Menschen aus dem Forum.
Würden uns freuen wenn einige Ausflüge gemeinsam stattfinden .
lg GeliGerd
GeliGerd
Hier gibt es nur nette Menschen
Du wirst hier sicher hier einige finden die Ausflüge auf eigene Faust machen.
Wir gehören nicht dazu
Wir sind immer gerne auf der sicheren Seite und haben auch keine Lust uns im Urlaub mit irgendwelchen Fahrplänen usw zu beschäftigen.
Deshalb buchen wir alle Ausflüge über AC und haben es bisher auch nie bereuen müssen.
Aber gut das jeder so seine eigenen Vorstellungen dazu hat
Wir planen einen Ausflug.
Veranstalter ist Bakadi Dreams.
Die Tour wird ab Sokhna gehen.
Hier sind Einzelheiten zu sehen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypt…den-sphinx.html
Wie schon geschrieben je mehr Teilnehmer je günstiger wird der Preis.
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 Kind
bellerchenx2 Erwachsene
LG Wilfried
@ Multiman
Ich habe eine PN geschickt zu Kreta. Schaut mal, ob sie angekommen ist. Sie wurde mir nämlich nicht mehr angezeigt.
AIDA-Jule
habe euch eingestellt.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit euch.
Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen.
Bitte um PN
LG Wilfried
@ LOANI7030
Ich habe mir mal meine Unterlagen vom Hotel von 2010 rausgesucht. Ich kann das Goethe Hotel in der Schmidtstraße 53, 60326 Frankfurt am Main empfehlen (bebucht über HRS). Wir sind dann von dort auf den Parkplatz -Airparks Griesheim-Süd, Fritz-Klatte-Straße 2, 65933 Frankfurt-Griesheim- gefahren. Dort haben wir damals für 14 Tage parken 45,00 € bezahlt. Ein Shuttle bringt dann die Gäste zum Flughafen. Vielleicht hilft euch die Info etwas weiter.
Hallo zusammen,
wir sind auch kurzfristig mit dabei. Freuen uns schon total auf das fast neue Schiff
Habt ihr eine Idee ob man in Sokna die Möglichkeit zum Schnorcheln hat?
Hat schon jemand die Flugzeiten von Frankfurt bestätigt bekommen?
Auch sonst sind wir offen für Ausflüge auf eigene Faust.
Weiß jemand evtl. einen Anbieter vor Ort für Segway fahren?
Viele Grüße & bis bald
Hallo AIDA -JULE
Danke für den Tipp mit dem Goethe Hotel .. habs gleich probiert zu buchen ist aber leider ausgebucht... ( mehrere web-sites geschaut)jetzt wart ich das die Preise beim Holiday in purzeln da bezahlen die Kinder nichts.. mal sehen.. das Reisefieber steigt..
Bis bald Anni
Hallo,
ein paar Ausflüge / Unternehmungen sind nun auch schon fest geplant .
SES - baden / sonnen am Strand gleich in der Nähe des Hafens
Sokhna - baden in einer Hotelanlage oder auf dem Schiff bleiben mal abwarten
Kreta - selbst - Hop on ... Bus / Spaziergang
Athen - Ausflug über AIDA
Katakolon - selbst - Bus nach Olympia , Spaziergang
Sizilien - go Ätna Tour
Malta - selbst - Hop on ... Bus
Tunis - AIDA Ausflug
Die Treffen an Bord fand ich auch immer ganz nett , im November waren wir eine tolle Truppe die sich auch nach dem ersten Tag immer mal wieder gefunden hat und auch außerhalb des Schiffes unterwegs war . Natürlich waren nicht immer alle dabei und Jeder versteht sich mit Jedem aber gerade bei
unseren ersten Touren fand ich es schön Ansprechpartner zu haben die man schon etwas kannte . Ein Highlight war dann auch der Cocktailworkshop der
mehr als lustig war .
Das erste Treffen kann dann ja schon mal am Flughafen stattfinden