17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seit gestern waren ja auch die Flugzeiten auf my Aida zu sehen.
Hat sich bei uns nichts geändert
6:00 wie schon im Dezember nach Sharm el-Sheikh
zurück Palma 20:05
und alles mit AB also 23 Kilo Koffer für jeden
Mal schaun wann die Reiseunterlagen kommen, im Dezember waren sie schon 4 Wochen vor Abreise da.
Sonst immer ca 3 Wochen vorher -
Wir machen einen Ausflug.
Die Tour wird ab Sokhna gehen.
Der Termin ist der 18.02.2013
Hier sind Einzelheiten zu sehen.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/agypt…den-sphinx.htmlNur noch wenige Plätze frei!!!
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Teilnehmer:
Multiman 2 Erwachsene
Hannibee 2 Erwachsene 1 Kind
bellerchenx 2 Erwachsene
Sabine+Jürgen 2 Erwachsene
Silke+ Georg 2 Erwachsene
Angelika und Gerd 2 Erwachsene
Maria + Burkhard 2 ErwachseneLG Wilfried
-
Seit gestern waren ja auch die Flugzeiten auf my Aida zu sehen.
Hat sich bei uns nichts geändert
6:00 wie schon im Dezember nach Sharm el-Sheikh
zurück Palma 20:05
und alles mit AB also 23 Kilo Koffer für jeden
Mal schaun wann die Reiseunterlagen kommen, im Dezember waren sie schon 4 Wochen vor Abreise da.
Sonst immer ca 3 Wochen vorher
Molax:für die aktuelle Information! Bei uns (Berlin) haben sich die Flugzeiten auch nicht geändert...
-
Moin Moin,
Wir fliegen ab Hamburg 09.20 Uhr, an 15.00 Uhr und zurück ab Malle um 14.40 Uhr, an Hamburg um 17.00 Uhr.
Gestern wurde mein Flug nach Frankfurt gestrichen, dadurch wichtige Termine verpasst und somit weniger Urlaubsgeld für die AC.Gruß Tommy
-
Hey an alle !!
Schaut mal in MY AIDA die Flugzeiten stehen fest....
an THOKU
sei froh das du gestern nicht in Frankfurt warst ... echte kathastrophe am und um den Flughafen
-
Ich habe gerade unsere Sitzplätze reserviert. Fliegt den noch jemand von Euch ab Hannover?
Gruß
Frank
-
Hallo trixiefrank,
wir fliegen auch ab Hannover.nur noch 26 Tage dann
LG wilfried
-
Hallo, erst mal Danke für die Hilfe mit der suche nach den Hardrock Cafes.
Unsere Flugzeiten sind auch geblieben wir starten um 9:20 ab FFM
Ja AIDA-Jule es macht schon Spaß alles zu planen,
aber wie Du geschrieben hast ist es auch sehr stressig und genau aus diesem Grund halte ich mich bei dieser Reise mit den Ausflügen auch ziemlich zurück.schönen Abend
Bettina -
So, unsere Urlaubsplanung ist jetzt auch (fast) komplett:
Sokhna: Ausflug mit Bakadi (Pyramiden und Sphinx), danke an Multiman für's Organisieren!
Kreta: Mietwagen. Wir wollen mal ein bisschen die Insel erkunden, kein konkretes Ziel, für tolle Tipps sind wir immer offen.
Athen: Mit dem Hop-On/Hop-Off-Bus in die Stadt. Sollte sich ein Streik noch ankündigen, evtl. auch noch kurzfristig die AC-Tour zum Kanal von Korinth
Katakolon: Keine konkrete Planung, wahrscheinlich zu Fuß mal in die "Stadt" und vielleicht mit dem Taxi nach Olympia (ist aber kein Muss)
Catania: CAT12: Catania und Sizilianischer Wein
Malta: Hop-On/Hop-Off und auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt
Tunis: TUN04: Panoramafahrt: Karthago und Tunis
Außerdem: Cocktailworkshop, KidsClub und ganz viel , , , ,
Bald ist -
Ich habe gerade ein aktuelles Foto vom Ätna erhalten. Kann mir jemand erklären, wie ich dieses hier veröffentlichen kann?
Danke!
Günter
-
Ich habe gerade ein aktuelles Foto vom Ätna erhalten. Kann mir jemand erklären, wie ich dieses hier veröffentlichen kann?
Danke!
Günter
Hallo Günther
Klar kann ich das
schau hier:Hinweis: Fotos in Beiträge einfügen
-
Hier ein aktuelles Foto vom Ätna (gestern Abend):
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/etnag5f4ebmztn.jpg]" wcf_src="https://www.wasserurlaub.info/forum/
-
ich seh nur ein rotes kreuz
versuchs doch nochmal -
Ich habe gerade unsere Sitzplätze reserviert. Fliegt den noch jemand von Euch ab Hannover?
Gruß
Frank
Hallo Frank,mit welcher airline fliegt ihr denn? Wie können die Sitzplätze schon reserviert werden, ist es nicht erst 24 h vor dem Abflug möglich?
Gruß
Ramona -
Molax:
-
sitaxdaxx:
Na geht doch -
Hallo Frank,
mit welcher airline fliegt ihr denn? Wie können die Sitzplätze schon reserviert werden, ist es nicht erst 24 h vor dem Abflug möglich?
Gruß
RamonaIch bin zwar nicht Frank
aber Sitzplätze können bei fast jeder Airline, oder über AC, schon dann reserviert werden wenn man die Flugnummer hat.
Ausnahme Aida Just Vollcharter
Was du meinst ist der online Check in -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und haben bereits gestern die Reiseunterlagen über unser Reisebüro erhalten
So früh hatten wir die Unterlagen noch nie! -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei und haben bereits gestern die Reiseunterlagen über unser Reisebüro erhalten
So früh hatten wir die Unterlagen noch nie!Auf unsere letzten Reise im Dezembe,r auch mit der Mar bekamen wir die Unterlagen auch gut 4 Wochen vor Abreise.
Bis jetzt ist bei uns noch nichts angekommen, denke aber die Woche wird das noch was -