Hat einer eine schöne Idee für Catania am Abend nette Bar oder ...???
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
aber ich darf sowieso nicht so durch geschüttelt werden.
Ich auch nicht, so was mögen meine Bandscheiben gar nicht gerne
Noch
[Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/034.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/gifs/buchstaben_zahlen/034.gif]
TageLiebe Grüße Mo und Arno
-
wir sind vom 10. - 17.2. im Roten Meer. Falls wir vor Ort verlängern können, werden wir das evtl. realisieren. Ich werde mir nun nicht alle 17 Seiten hier durchlesen für den Fall der Fälle - ich werde mir einfach ein Gesicht merken und mich dann bemerkbar machen. Ich drücke mir nun selbst die Daumen, dass es klappen wird. LG Margit
-
Moin Moin!
Weiß jemand, bis wann wir in Catania wieder auf der AIDAmar sein müssen - zur Nachtruhe?
Viele Grüße aus dem verschneiten Berlin
Günter + Carola -
Moin Moin!
Weiß jemand, bis wann wir in Catania wieder auf der AIDAmar sein müssen - zur Nachtruhe?
Günter + CarolaDas ist ja mal eine gute Frage.
Gibt es eigentlich eine Zeit, wann man Nachts wieder an Bord sein muss, ich glaube nicht, oder??Gruß
Tommy und Katrin -
Moin Moin,
schlimme Nachrichten aus Ägypten, viele Tote immer mehr Gewalt und jetzt auch schon in Port Said. Die Regierung denkt darüber nach, den Notstand auszurufen.
Was bedeutet das für uns? Ist dann noch die Sicherheit gewährleistet. Wie denkt Ihr darüber?Gruß
Tommy und Katrin -
Moin Moin!
Günter + Carolasitaxdaxx:
Das bleibt dir überlassen.
Wenn die Aida über Nacht im Hafen liegt kannst du kommen und gehen wie du willst -
Moin Moin,
schlimme Nachrichten aus Ägypten, viele Tote immer mehr Gewalt und jetzt auch schon in Port Said. Die Regierung denkt darüber nach, den Notstand auszurufen.
Was bedeutet das für uns? Ist dann noch die Sicherheit gewährleistet. Wie denkt Ihr darüber?Traurig was in Ägypten passiert
aber für uns mache ich mir da keine Sorgen.
Die Unruhen sind in großen Städten, nicht in Urlaubsregionen wie Sharm el Sheikh
Was passieren kann ist natürlich das die Ausflüge von Sokhna nach Kairo abgesagt werden.
Dann haben die Gäste die den Ausflug nicht über AC gebucht haben vielleicht ein Problem ihre Anzahlung zurück zu bekommen
Den Suez Kanal wird es nicht betreffen ,so dumm kann kein Staat sein, sich um die Einnahmen zu bringen -
Molax:
Wegen Ägypten hat AC das letzte Wort - und denen vertraue ich!
Viele Grüße
GünterPS: In drei Wochen sind wir schon auf der AIDAmar!
-
Wegen Ägypten hat AC das letzte Wort - und denen vertraue ich!
Viele Grüße
GünterPS: In drei Wochen sind wir schon auf der AIDAmar!
So ist es,
AC tut nichts was ihre Gäste in Gefahr bringt
Im Dezember waren auch Unruhen in Kairo also wurden die Ausflüge eben ohne Kairo gemacht.
Im Februar 2012 bei den Unruhen in Bahrain wurde Bahrain auf der Dubai Tour eben nicht angelaufen.
Auch ich vertraue da ganz auf AC -
Hallo Bettina,
ich würde mit der Buchung für die Quadtour für Deinen Mann nicht solange warten. Erfahrungsgemäß sind die Kontingente für soche Ausflüge meistens begrenzt und dann auf dem Schiff schon nicht mehr buchbar.Meine Frau kommt auch nicht mit und vielleicht könnt ihr ja in Tunis auch was zusammen unternehmen.
Gruß Frank
-
Hallo AIDA-Jule: Ich schaue in Tegel nach den Bändchen!!!! Ich habe keine Bändchen, dafür wahrscheinlich eine häßlich violette Umhängetasche. Die klaut keiner und es geht viel Zeug rein.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass nicht so viele von Tegel aus fliegen.Zum AIDA-Clubtreffen sind wir auch dabei.
Bald ist und hoffentlich hat sich die Lage in Kairo bis dahin beruhigt.
-
So, nun geht´s bald los !
Ankunft leider erst um 18 Uhr am Flughafen, Transfer, Checkin, Kabine..Rettungsübung...Ablegen , der erste Tag steht unter dem Motto "Stress"
ABER DANACH nur noch UrlaubBis demnächst
-
Lieber spät als garnicht, viel Spass hier im Forum und natürlich
in 21 Tagen auf der Mar, denn dann ist
Gruß Katrin und Tommy
-
So, nun geht´s bald los !
Ankunft leider erst um 18 Uhr am Flughafen, Transfer, Checkin, Kabine..Rettungsübung...Ablegen , der erste Tag steht unter dem Motto "Stress"
ABER DANACH nur noch UrlaubBis demnächst
Dann fliegst du ebenfalls ab Stuttgart richtig?
Grüsse euch ich bin neu hier im Forum und freu mich Total auf die kommende Reise mit euch
BS (12218)
Grüsse aus der Schweiz -
GUTEN TAG,
DANN FLIEGEN WIR JA DOCH LIEBER VORM AUFSTEHEN, DIE NACHT VORM URLAUB KANN ICH SOWIESO NICHT SCHLAFEN,
ABFLUG KÖLN NIEMAND DABEI???
VIELE GRÜßE
BRUNHILDE (NELO) -
Hallo zusammen
Wir fliegen 6.05 Uhr ab Hamburg
Noch jemand dabei
LG Marion -
Reiseunterlagen können wohl noch dauern
Nach Aussage meiner Reiseberaterin sind sie gedruckt und verpackt ,
aber noch nicht verschickt.
Ich hatte den Eindruck das es wohl schon viele Anrufe wegen der Reiseunterlagen gegeben hat
wohl auch von Urlaubern die kurzfristig gebucht haben und schon bald fahren -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Moin Moin den "NEUEN".
Mein Mann ist heute für zwei Tage geschäftlich in Rostock und Stralsund unterwegs. Morgen trifft er sich mit unserer Reiseberaterin um auch mal ein persönliches Dankeschön los zu werden.
Vielleicht bekommt er bei guter Führung , die Reiseunterlagen gleich mit.Gruß
Katrin -