@ Tigerentli
Hoi zämä, mir beidi chömed au mit...
Grüsse, Hannes+Claudia
@ Tigerentli
Hoi zämä, mir beidi chömed au mit...
Grüsse, Hannes+Claudia
@ Johnson
Jo das isch jetzt cool. Sind ihr debi ab Stuttgart?
Was hat es den mit dem Ausflug von Bakadi so aufsich kann man sich da noch anschliessen oder schon zu späht?
Habe gerade mit Aida telefoniert. Kairo und Nil fallen aus, aber Gizeh findet statt. Außerdem kann das in zwei oder drei Wochen schon wieder ganz anders sein. Also nicht verrückt machen und hoffen. Es wäre schon sehr schade, ausgerechnet auf die Pyramiden verzichten zu müssen.
Also ich lasse mich sicher nicht verrückt machen.
Ich kenne Kairo und die Pyramiden und so war eh kein Ausflug ab Sokhna geplant.
du Glückliche, ich kenne sie leider nicht und freue mich sehr darauf. War mit ein Hauptgrund für die Reise
du Glückliche, ich kenne sie leider nicht und freue mich sehr darauf. War mit ein Hauptgrund für die Reise
Nilkreuzfahrt 2004
ein Traum Urlaub
So eben unsere Reiseunterlagen erhalten!!! Jetzt kanns losgehen
Wir haben die Pyramiden auch noch nicht gesehen und es wäre schade, wenn die Ausflüge dorthin nicht stattfinden würden. Aber wir freuen uns trotzdem auf die Reise.
Seltsam mit den Reiseunterlagen da haben einige für die Reise am 02.03. ihre Unterlagen schon
Meine sind laut Auskunft von AC gerade im Verteiler in Deutschland angekommen und werden von dort verschickt und sollen dann Mitte
nächster Woche bei mir angekommen sein.
Hat denn außer Tigerentli schon jemand seine Unterlagen
Ich kenne das so nicht bisher waren die unterlagen spätestens 3 Wochen oft schon 4 Wochen vor Abreise in meinem Briefkasten
Moin und Hallo,
mein Kapitän war heute in Rostock bei AIDA. Die Reiseunterlagen hat er auch nicht mitbekommen.
Natürlich hat er dort auch das Thema Ägypten, speziell die Durchfahrt Sueskanal angesprochen und wurde doch überzeugend beruhigt. Die Wahrscheinlichkeit dass diese Passage gestrichen wird ist schon sehr gering. Also, die Vorfreude steigt und es sind nur noch
19 Tage bis zur
Gruß
Katrin
Ich kenne Kairo und die Pyramiden und so war eh kein Ausflug ab Sokhna geplant.
Moin Mo,
auch wir hatten uns unabhängig der momentanen Situation für einen Bordtag inkl. einer totalen Entspannung entschieden.
Gruß
Katrin
Hallo Zusammen,
die Pyramiden sind für uns auch der einzige Grund, warum wir nochmal nach Ägypten fahren. Wäre doof wenn das ausfällt, aber falls doch müssen wir eben mit leben Das kann sich zu jeder Zeit von einer Minute zur anderen ändern. Bringt also gar nichts sich jetzt schon verrückt zu machen!!
Ausflüge ....
wir haben uns nun gegen einen "spezial Ausflug Kreta" entschieden .... auf der Hochebene ist es auch frostig um diese Jahreszeit. Also lassen wir den Winter mal links liegen und steigen in die Hop on Hop off Busse.
Bis bald auf dem Boot
Bernd
Hat denn außer Tigerentli schon jemand seine Unterlagen
Ich kenne das so nicht bisher waren die unterlagen spätestens 3 Wochen oft schon 4 Wochen vor Abreise in meinem Briefkasten
Unsere Reiseunterlagen waren am 23.01. in unserem Reisebüro bereit zur Abholung. Wir fliegen ab Wien . Bei unserer letzten Tour mit AIDA kamen die Unterlagen leider gar nicht bei uns an Sie wurden dann gottseidank per E-Mail zugesandt (auch die Kofferanhänger!)
Hallo Katrin,
das sind ja gute Nachrichten von Deinem "Kapitän".Wollen wir mal alle hoffen das die Lage sich bis zu unserer Reise entspannt und nicht noch weiter verschärft.Wir haben diese Reise hauptsächlich wegen der Suez Kanalpassage gebucht.
Noch 19Tage
Wobei ich denke so spektakulär wird die Durchfahrt nicht sein .
Schade, habe gerade das gefunden :
Daher kann der Kanal nur im Konvoi durchfahren werden, die 11 bis 16 Stunden benötigen.
Aber auch die Durchfahrt selbst ist nicht sehr spannend für die Urlauber, da der Kanal die Wüste durchquert, was sehr schnell monoton wird und wenig Abwechslung in sich hat.
Hallo Zusammen,
die Pyramiden sind für uns auch der einzige Grund, warum wir nochmal nach Ägypten fahren. Wäre doof wenn das ausfällt, aber falls doch müssen wir eben mit leben Das kann sich zu jeder Zeit von einer Minute zur anderen ändern. Bringt also gar nichts sich jetzt schon verrückt zu machen!!
Ausflüge ....
wir haben uns nun gegen einen "spezial Ausflug Kreta" entschieden .... auf der Hochebene ist es auch frostig um diese Jahreszeit. Also lassen wir den Winter mal links liegen und steigen in die Hop on Hop off Busse.Bis bald auf dem Boot
Bernd
Hallo Bernd,
auf Kreta haben wir auch vor, in die Hop on Hop off Busse zu steigen. Hast du für diese Busse einen Link, wo man die Stationen, Abfahrtzeiten und Abfahrtorte entnehmen kann?
Viele Grüße aus Berlin
Günter + Carola
Hallo Bernd,
auf Kreta haben wir auch vor, in die Hop on Hop off Busse zu steigen. Hast du für diese Busse einen Link, wo man die Stationen, Abfahrtzeiten und Abfahrtorte entnehmen kann?
Viele Grüße aus Berlin
Günter + Carola
Hallo Günter,
schau mal hier:
http://her-openbus.gr/services.html
http://cretecitytour.com/index.html
Viel Spaß beim durchstöbern
Gruß Bernd
Da war Bernd ein klein bisschen schneller
Bernd und Molax! das haben wir gesucht!