Thoku:
Da wird mir nachgesagt das ich viel zu oft mein Avatar wechsel
Ich hab das Gefühl du bist da noch schneller als ich
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Treffpunkt Mövenpickhotel - wir haben uns immer unten auf Deck 3 an der Bar getroffen
-
Ja gern, aber wann genau???
-
Hallo,
wie wäre es um 9:50 an der Bar auf Deck 3?
LG
Ilka -
Thoku:
Da wird mir nachgesagt das ich viel zu oft mein Avatar wechsel
Ich hab das Gefühl du bist da noch schneller als ichDas täuscht, ich bin ein gaaanz ruhiger Geselle.
Gruß Tommy
-
Hallo,
wie wäre es um 9:50 an der Bar auf Deck 3?
LG
IlkaMoin Ilka,
9:50 Uhr ist ok, Deck 3 auch aber an der Bar, dass ist gefährlich.
Gruß Tommy
-
Resieunterlagen sind da abgestempelt nicht Mittwoch nicht Freitag sondern Donnerstag
Soviel zur Aussage ACDas täuscht, ich bin ein gaaanz ruhiger Geselle.
Ich auch bin ganz ne Liebe
und hau nur auf verlangen -
Moin Ilka,
9:50 Uhr ist ok, Deck 3 auch aber an der Bar, dass ist gefährlich.
Gruß Tommy[/quote]
Somit steht wohl der Treffpunkt und Zeitpunkt für die Badeurlaubstour fest. Super...wieviele wollen nun mit? Wir sind 2 Personen.
LG
ILka -
15x werden wir noch wach, dann ist -Tach!
-
Hallo alle zusammen, ein schönes Wochenende aus dem hohen Norden.
Schön, dass da für den Badeaufenthalt große Begeisterung besteht. Der Treff um 9.50 Uhr auf Deck 3 an der Bar ist perfekt. Wir kommen ja zu viert. Wenn man dort im Alleingang hinfährt, kann man wenigstens schön lange bleiben und nicht nur einige Stunden. Ich habe so in Erinnerung, dass der Ausflug über AIDA nur 4 Stunden ging (incl. An- und Abfahrt).
Übrigens lassen unsere Unterlagen auch auf sich warten .
Für unsere Maltarundfahrt haben wir uns heute beim ADAC die geplante Strecke ausdrucken lassen. Sieht gut aus. jetzt werde ich den Mietwagen bestellen.LG Elke und Peter
-
wir wollten gerade ausflug sok02 buchen - nicht mehr im angebot. scheinbar schon ausgebucht, weil es nicht direkt nach kairo geht. schaaaade
-
OOch, wir haben noch keine Reiseunterlagen.
-
Badeausflug - wenn ich mal zusammenfassen darf sind bisher im Rennen : AIDA Jule mit 4 Personen
digger 2 Personen
Simeon 2 Personen
Thoku 2 Personen ?
trixiefrank 2 Personen
und wir 2 Personenbei uns ist noch nichts an Unterlagen angekommen
LG Peggy
-
wir wollten gerade ausflug sok02 buchen - nicht mehr im angebot. scheinbar schon ausgebucht, weil es nicht direkt nach kairo geht. schaaaadeNee, ist nicht ausgebucht, sondern wurde von Aida gecancelt
Hier hatte ich die Mail von Aida gepostet:
17.02.13 - 02.03.13 -
Badeausflug - wenn ich mal zusammenfassen darf sind bisher im Rennen : AIDA Jule mit 4 Personen
digger 2 Personen
Simeon 2 Personen
Thoku2 Personenwir sind 4 Personen
trixiefrank 2 Personen
und wir 2 Personenbei uns ist noch nichts an Unterlagen angekommen
LG Peggy
-
@Nordfriese, das habe ich gelesen und trotzdem wundere ich mich. Ich bin schon eine Woche vorher auf der Aida, also vom 10. - 17.2. im Roten Meer und wir haben eben diesen Ausflug Sok02 gebucht und bisher keine Absage bekommen. Ich habe heute mit Aida tel. und mir wurde gesagt, nur alles, was direkt nach Kairo hinein geht würde momentan ausfallen. Außerdem wurde heute im Radio gesagt, die Situation in Kairo habe sich beruhigt. Also ich weiß nun gar nicht mehr, was ich noch glauben soll.
-
Ein fröhliches Hallo an alle
Melde mich nach der harten Arbeitswoche auch noch mal
Unterlagen sind gestern angekommen.
Wir kommen event. mit 3 Pesonen zum Ausflug
Muß nur noch mit meinen Mitreisenden reden.
LG Marion -
wünsche euch ein schönen urlaub..ich muss noch warten..
-
Moin Moin,
gestern im Stadion bei -1° C gefroren und dann noch eine Niederlage. Mir geht`s nicht gut, ich brauch Urlaub.
Noch 14 Tage bis zur
Heute in 2 Wochen sind die ersten schon vor Ort! ist das denn
Gruß Katrin und Tommy
-
Hallo ja kanns kaum mer abwarten ,doch so langsam mach auch ich mir ein Paar Gedanken wo unsere Reisepapiere bleiben.
Ich habe am Donnerstag ,
mal in unserem Reisebüro angefragt,freundliche Antwort.
Sie hätten schon mehrere Anrufe diesbezüglich gehabt.
Und :swayne: ??????Was hilft mir das ???? Nix !!!
Na ja ich harre mal der Dinge die da kommen, sind ja immerhin noch 2 Wochen.
Thoku Jawoll Frankfurt hat mal wieder gewonnen ist doch toll... ich stehe klar zu meiner Heimatstadt
Ich wünsche allen Fans des Forums die zum Baden fahren tolles Wetter und viel Spaß wir enthalten uns bei diesem Ausflug,by the way Wilfried,hast Du irgendetwas von Bakadi gehört??
Ansonsten stehen wir wie besprochen an der Gangway und halten nach euch Ausschau.Freuen uns schon mächtig auf die Tour.
So jetzt beginnt für mich der Kampf mit dem Gepäck mal schauen wer gewinnt..wir waren ja bis jetzt erst einmal auf Aida und ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie warm es im Schiff war ???
Könnt Ihr mir da mal eine Info zu geben?? Bin zwar eine Frostbeule aber in meinen Klamotten ersticken möchte ich auch nicht gerade..
So denn, an alle einen schönen Sonntag und einen stressfreien Start in die nächste Woche .
LG Bettina/Sherifee -