@Molax: Bin ebenfalls eine Frau..aber so viele Gedanken muss ich mir zum Glück nicht machen....Koffer auf, Klamotten rein..gut ist. Habe es nicht so mit Shoppen....dafür eher mit Sport. Jedem das seine. Mein Mann hat mehr Gepäck mit als ich.
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
digger:
Na so was, deinem Profil ist ja nicht zu entnehmen das du eine Frau bist.
So hat jeder seine Vorlieben -
in diesem zusammenhang muss ich mal erwähnen, dass ich es ganz toll fände, wenn jeder ein bild von sich veröffentlichen würde. wenn ich in einem forum unterwegs bin, und sehe kaum bilder, dann nehme ich meine oft auch wieder raus. schade eigentlich. es ist für meinen geschmack viel schöner, wenn man sich seine zukünftigen mitreisenden schon vorher ein wenig vorstellen kann. lg margit
-
Da wir schon recht früh fliegen (7.05 ab Hamburg) schauen wir mal wie lange wir wohl in der Bar durchhalten
Wir kommen auch mit 3 Personen zum
LG Marion -
Da wir schon recht früh fliegen (7.05 ab Hamburg) schauen wir mal wie lange wir wohl in der Bar durchhalten
Wir kommen auch mit 3 Personen zum
LG MarionMan kann ja im Flieger ein kleines Nickerchen machen.
Übrigens: Bei uns in Berlin startet der Flieger schon 6 Uhr...
-
Kann nicht im Flieger schlafen
Aber macht nichts hab ja Urlaub
Irgendwann klappts auch mit dem man braucht nur genug
LG Marion -
Kann nicht im Flieger schlafen
Aber macht nichts hab ja Urlaub
Irgendwann klappts auch mit dem man braucht nur genug
LG MarionSehr gute Einstellung!
-
Wir fliegen auch um 6 Uhr von Düsseldorf ,das heißt gegen 1 Uhr auf und ca 2 Uhr auf den Weg machen.
Wir haben im Dezember auf der roten Meer Tour gegen 14 Uhr unsere Kabine beziehen können und dann was geschlafen.
Werden wir diesmal ähnlich machen
zum aufwachen gibt es dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif]
und [Blockierte Grafik: http://www.smilie.ws/smilies/nahrung/0972.gif] -
So,wieder was erledigt , Transport zum Flughafen ist organisiert.
Ist ja von uns nur 30 Minuten weg, aber zum laufen halt zu weit.
Ja mit den (ich werde auch nochmal schauen, ob ich noch ein schärferes finde), das ist schon nicht schlecht , wobei ich mir Gesichter nur bedingt merken kann , also ich hoffe Ihr traut euch und sprecht mich an ..Ich bin so etwas über 1,60 und gerne an den Theken zu finden .Aber nur weil ich da gerne ein Schwätzchen halte.
Werde Morgen mal Kontakte aufnehmen , ob mir unser Dekorateur nicht noch schnell :hahahah: so ein Schlüssel Band mit Sherifee zaubern kann..
dann bin ich ja eh unterwegs mit Wiedererkennungs Wert.
@Molax wie Du verstehst mich wieder mal nicht???
Also, ich habe über einen Anbieter (nicht Aida direkt) pauschal gebucht und dieser ,hat uns das letzte mal am Airport auch eingesammelt und zu dem Schiff gebracht das hat alles wunderbar geklappt und da ich ja seit neuestem nur noch positiv Denke,wirds schon wieder klappen...
schönen Abend und gute Nacht -
sherifee:
Hab ich so noch nicht erlebt.
Wir buchen immer pauschal über unterschiedliche Anbieter und werden trotzdem immer vom Aidashuttle zum Schiff gebracht.
Aber wie auch immer hauptsache ihr kommt auf der Mar an -
Da hast Du sowas von Recht Molax, wir sehen uns ja bald freue mich schon darauf
gute Nacht
-
Wir fliegen auch um 6 Uhr von Düsseldorf
Wir fliegen auch ab Düsseldorf... machen uns aber so gegen 4 Uhr auf den Weg. Ist zum Glück nicht so weit. Vielleicht sieht man sich ja schon vorher.
Bis bald und LG
Ilka -
digger:
Sprich uns einfach an
Wir trinken immer oben vor dem Boarding noch einen Kaffee. -
digger:
Sprich uns einfach anOK, wir sind auch einfach zu erkennen, da mein Mann fast 2 Meter groß ist und eine Glatze hat.
Halten mal ausschau am Flughafen.
LG
Ilka -
Wie sieht es nun eigentlich mit dem Forumstreffen am ersten Seetag/Suezkanal (19.02.) gegen 17 Uhr an der Aida bar auf Deck 10 aus?
LG
Ilka -
-
ich habe soeben eine Gruppe bei Facebook gegründet. Wer Lust hat, kann mit machen: https://www.facebook.com/groups/150222838468275/
LG Margit
-
Hallo und Moin Moin,
einen guten Wochenbeginn, ordentlich Vorfreude auf eine schöne Reise und natürlich minimalen Stress im Alltag wünschen Euch
Katrin und Tommy
Noch 13 Tage bis zur
-
Ich hoffe die Oceanbar ist direkt auf dem Weg wenn man auf das Schiff kommt. wird ja bei uns erst gegen 19:00 Uhr sein.
Wie läuft den der 1.Abend in der Regel so ab.
Gibts da ne Welcomeparty oder so was?
-
Ich hoffe die Oceanbar ist direkt auf dem Weg wenn man auf das Schiff kommt. wird ja bei uns erst gegen 19:00 Uhr sein.
Ja, Ihr geht bis zum Fahrstuhl, fahrt in den 12. Stock und folgt dann dem fröhlichen treiben am Heck.
Wie läuft den der 1.Abend in der Regel so ab.
Gibts da ne Welcomeparty oder so was? Aber sowas von.
-