Tigerentli:
Die Ocean Bar ist auf Deck 12
der erste Abend an Bord läuft in etwa so ab
Pflichtveranstaltung SNRÜ
Kapitän Out nennt es Drill und verunsicherte damit im Dezember jede Menge neue Aida Gäste.
Danach gibt es Willkommenssekt auf dem Pooldeck
dann folgt die Begrüßung der Gäste
Lasershow
Welcome Show und danach die Poolparty
Alle Veranstaltungen im Freien sind natürlich wetterabhängig
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Deck 12 trifft sich ganz gut, dort ist unsere Kabine
-
Auf Deck 12 trifft sich ganz gut, dort ist unsere KabineDa sind wir sehr neidisch für diesen täglichen kurzen Weg!
-
Da sind wir sehr neidisch für diesen täglichen kurzen Weg!
Neidisch bin ich sicher nicht, weite Wege sind gut dann kann ich eine Garnele mehr essen :hahahah:
Außerdem schauckelt es bei Seegang gewaltig auf Deck 12 -
Neidisch bin ich sicher nicht, weite Wege sind gut dann kann ich eine Garnele mehr essen :hahahah:
Außerdem schauckelt es bei Seegang gewaltig auf Deck 12Es können dann auch gerne 5 Garnelen mehr sein
-
BIN JETZT BEI FACEBOOK (ÖMM) ANGEMELDET) DORT GIBT ES AUCH EIN FOTO VON MIR!!
HABE HIER IM MOMENT KEINE MÖGLICHTKEIT FÜR EIN FOTO , SEHE AUCH IMMER BESCHEUERTT AUF BILDERN AUS.
VIELE GÜßE NELO
-
BIN JETZT BEI FACEBOOK (ÖMM) ANGEMELDET) DORT GIBT ES AUCH EIN FOTO VON MIR!!
HABE HIER IM MOMENT KEINE MÖGLICHTKEIT FÜR EIN FOTO , SEHE AUCH IMMER BESCHEUERTT AUF BILDERN AUS.
VIELE GÜßE NELO
nelo:Wieso hast du keine Möglichkeit hier ein Foto einzustellen.
Das mit dem Avatar ist doch überhaupt kein Problem.digger:
jau 5 Garnelen mehr geht auch noch
Nur ich darf nicht so viele Treppen steigen ,Anweisung von meinem Orthopäden, also bleibt es beim Gänge laufen
da könnten 5 Garnelen schon zuviel sein -
Molax, so lange du noch solche Fotos machen kannst, kannst du auch noch jede Menge Garnelen essen.
-
imgeistimmerjung:
Danke aber das täuscht ich bin moppelig geworden immerhin geh ich auf Mitte 60 zu.
Außerdem sind viele meiner Avatare Profi Fotos und die wissen wie sie fotografieren müssen um das beste rauszuholen
Ich seh nicht immer so aus
edit
auch ja ich liebe es gut zu essen -
Hurrraaaa die Reiseunterlagen sind da !!!!!!
Tigerentli die Party ist Super einfach mal umschauen das kannst Du nicht verfehlen..Deck 12,Deck 4 oder was auch immer Hauptsache AIDA ich Dusche und schlafe dort eh nur.
So muß mal schauen das ich mein Bild wieder laden kann..
Ach ja habe heute ein Schlüsselband geordertSo das ist ziemlich aktuell
-
Super... Wir haben eine 4 Bett Kabine bekommen bei zwei Personen und die Betten stehen auseinander....Kann man die Betten zusammenschieben? Weiß das jemand genau? Habe bei Aida nachgefragt, die sagen nein, kann man nicht und im Forum haben ich gelesen, dass es doch gehen soll. Hat jemand damit Erfahrung?
LG
Ilka -
Moin Ilka,
hier kannst Du nachlesen, dass es leider nicht geht. Die Einzelbetten sind recht schmal, so dass wenn Ihr in einer Koje dann intensives kuscheln angesagt ist. Wir beneiden Euch, Ihr habt es GUT!!
Gruß Tommy
-
digger
hallo digger , wie kann man sehen ob die betten zusammen oder auseinander stehen ??? haben auch ne 4 bett kabine sind aber auch 4 personen hab die kabine 4160 ...
ja und echt schitt unsre reiseunterlagen sind immer noch nicht angekommen ... na ja haben ja noch ein paar tage
-
Moin Ilka,
hier kannst Du nachlesen, dass es leider nicht geht. Die Einzelbetten sind recht schmal, so dass wenn Ihr in einer Koje dann intensives kuscheln angesagt ist. Wir beneiden Euch, Ihr habt es GUT!!
Gruß Tommy
Hallo Tommy,
danke für die Info, aber der Link funktioniert leider nicht.
LG
Ilka -
-
Vielen Dank, jetzt ging es. Aber mal klappt das wohl mit den Betten zusammenschieben und mal nicht.
Also warten wir mal ab, eventuell geht auch noch ein Wechsel der Kabine an Bord...aber Not macht ja auch erfinderich.....
-
digger:
Auf den großen Schiffen soll man die Betten zusammen schieben können
siehe hier :Hallo,
waren im Novenber in der 5304 auf der LUNA. Und die Betten lassen sich zusammenschieben. Ist zwar ein wenig eng, da oberhalb auch noch die Klappbetten für die 3. und 4. Person stören. Aber geht schon.
Wir hatten das Vergnügen mit den auseinander stehenden Betten auf einer Karibik Tour mit der Vita und da kann man nichts schieben
aber wir haben es überlebt und es war eine Traumreise -
[/quote]
Wir hatten das Vergnügen mit den auseinander stehenden Betten auf einer Karibik Tour mit der Vita und da kann man nichts schieben
aber wir haben es überlebt und es war eine Traumreise[/quote]Das hoffen wir auch, meistens wird es dann eh gut, wenn man vorher denkt...oh Gott. Freuen uns trotzdem sehr und hoffen auf nette Mitreisende...
-
Ich bin eine nette Mitreisende
und freue mich immer vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen. -
Wir sind auch ganz liebe und nette Mitreisende
-