Ich bin eine nette Mitreisende
und freue mich immer vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen.
Wir sind auch ganz liebe und nette Mitreisende
....wird das hier ne Schmusetour
Viele Grüße vom
lieben Tommy
Ich bin eine nette Mitreisende
und freue mich immer vorurteilsfreie Menschen kennenzulernen.
Wir sind auch ganz liebe und nette Mitreisende
....wird das hier ne Schmusetour
Viele Grüße vom
lieben Tommy
tach auch...habe eben noch schnell die Reise gebucht, manchmal muss man kurzentschlossen weg Vorfreude ist rießig, aber ich habe ein kleines Problem und hoffe einer von Euch wäre so nett mir dabei zu helfen:
Wir fliegen ab Hannover und landen erst um 18.55 Uhr in Sharm el Sheikh. Haben unseren 2jährigen Sohn dabei und brauchen dringend ein Aida Babyphone. Das kann man leider nur direkt bei der Rezeption holen, habe schon alles versucht vorab eines zu reservieren, mir aber leider die Zähne ausgebissen. Bei unserer letzten Tour waren wir auch erst recht spät an Bord und dann gab es natürliche keine mehr, sind ja nur 20/Schiff.
Könnte vielleicht jemand, der schon recht bald an Bord geht ein Babyphone für uns holen? Wäre super nett.
lg von Doddy
Wir landen um ca. 11:45 Uhr....wären somit wohl eher an Bord. Kosten die Babyphone etwas?
Wie läuft das ab, nur an die Rezeption und eines abholen? Wenn das alles wäre, könnten wir es abholen.
tach auch...habe eben noch schnell die Reise gebucht, manchmal muss man kurzentschlossen weg Vorfreude ist rießig, aber ich habe ein kleines Problem und hoffe einer von Euch wäre so nett mir dabei zu helfen:
Wir fliegen ab Hannover und landen erst um 18.55 Uhr in Sharm el Sheikh. Haben unseren 2jährigen Sohn dabei und brauchen dringend ein Aida Babyphone. Das kann man leider nur direkt bei der Rezeption holen, habe schon alles versucht vorab eines zu reservieren, mir aber leider die Zähne ausgebissen. Bei unserer letzten Tour waren wir auch erst recht spät an Bord und dann gab es natürliche keine mehr, sind ja nur 20/Schiff.
Könnte vielleicht jemand, der schon recht bald an Bord geht ein Babyphone für uns holen? Wäre super nett.
lg von Doddy
Wir sind auch schon zeitig da (Landung 11:25 Uhr). Kein Problem - machen wir! Einverstanden?
@dooddy
Das sollte doch möglich sein, wir landen um 15:00 Uhr und wenn noch nicht ein anderer das Babyphone gesichert hat, mach ich es halt.
Gruß Tommy
Wir landen um ca. 11:45 Uhr....wären somit wohl eher an Bord. Kosten die Babyphone etwas? Wie läuft das ab, nur an die Rezeption und eines abholen? Wenn das alles wäre, könnten wir es abholen.
Wie hoch ist die Leihgebühr für ein Babyphone?
Die Gebühr für das Babyphonesystem auf AIDAblu, AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella beträgt 5 Euro pro Tag.
ich bin schon eine Woche vorher auf dem Schiff - könnte also auch in aller Ruhe eins organisieren. Wir können es nur nicht alle, dann habt ihr zum Schluss 5 Babyphones. LG Margit
ich bin schon eine Woche vorher auf dem Schiff - könnte also auch in aller Ruhe eins organisieren. Wir können es nur nicht alle, dann habt ihr zum Schluss 5 Babyphones. LG Margit
Ich glaube, dass du gewonnen hast! Schade...
Ich glaube, dass du gewonnen hast! Schade...
Das bestimmen wir jetzt einfach mal, Margit hat gewonnen!
Günter, wir kümmern uns dann um die Koordinierung der Getränke an der Ocean Bar.
Gruß Tommy
Na, da fehlen doch noch ein paar Anmerkungen...
Hey, erstmal vielen lieben Dank für die Hilfsbereitschaft!
Dann wende ich mich mal vertrauensvoll an die Margit
Ich schicke Dir ne pn, dann können wir uns abstimmen.
Zu dem Treffen kommen wir auch gerne, wünsche allen noch viel Vorfreude!
lg
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber da die Leihgebühr für das Babyphone auf die Kabinenrechnung geschrieben wird, muss beim Abholen da so weit ich das in Erinnerung habe, etwas unterschrieben werden. Ich befürchte, dass es nicht funktioniert, wenn das jemand anders abholt. Ein Versuch ist es in jedem Fall aber wert. Vielleicht reicht es ja auch, wenn man für die betreffende Kabine eine Reservierung macht.
doddy19: Falls Ihr ein Smartphone habt, solltet Ihr Euch auf jeden Fall als Plan B eine Babyphone-App und ein zweites Handy mitnehmen. Dazu gibt es hier im Forum auch noch Hinweise in diesem Thread. Das ist auf jeden Fall unser Plan, falls wir kein Babyphone mehr bekommen.
VG,
Anja
so Unterlagen sind da , Grippe wird gerade auskuriert , Bekleidungsauswahl kann los gehen ( hat Jemand Lust zu bügeln ? )
und bunte Bänder für den Koffer müssen noch gesucht werden
wir haben wieder eine Balkonkabine auf Deck 5 erhalten wie im November , bei ruhiger See toll aber bei Sturm möchte ich dann doch lieber Deck 12 haben .
so Unterlagen sind da , Grippe wird gerade auskuriert , Bekleidungsauswahl kann los gehen ( hat Jemand Lust zu bügeln ? )
und bunte Bänder für den Koffer müssen noch gesucht werdenwir haben wieder eine Balkonkabine auf Deck 5 erhalten wie im November , bei ruhiger See toll aber bei Sturm möchte ich dann doch lieber Deck 12 haben .
Bügelwäsche zu mir!
Anja: Vielen Dank für die Info!
Wie geil ist das denn!!!! Jemand der gerne bügelt
Hätte auch noch ein bis zwölf Teile muß nämlich bis Samstagnachmittag noch arbeiten
Dann keine Lust mehr. Nur noch ein paar Teile in den Koffer und ab
Wie geil ist das denn!!!! Jemand der gerne bügelt
Hätte auch noch ein bis zwölf Teile muß nämlich bis Samstagnachmittag noch arbeiten
Dann keine Lust mehr. Nur noch ein paar Teile in den Koffer und ab
Her mit den Teilen!
Kannste in genau 12 Tagen haben