Dann bin ich im Urlaub
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
macht nichts - auf irgendeinem Deck gibt es Waschmaschinen und Bügeleisen und bitte bis um 17.00 Uhr fertig werden - da habe ich Termine :))
-
macht nichts - auf irgendeinem Deck gibt es Waschmaschinen und Bügeleisen und bitte bis um 17.00 Uhr fertig werden - da habe ich Termine :))
-
Moin Günter,
aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.
VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN!
Gruß Tommy
-
Moin Günter,
aus dieser Nummer kommst Du nicht mehr raus.
VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN!
Gruß Tommy
Moin Tommy,dass du mir in den Rücken fällst, das hätte ich nicht gedacht!
-
Morgen Günter !!
wir reisen zu viert .. also 4 koffer und jede menge Bügelwäsche .. bis auf der Aida
ANNI
-
Ich bin hier sehr egoistisch, denn schließlich müssen meine Hemden ja auch gebügelt werden.
In der Zeit wo Du bügelst halte ich Dir einen Platz an der Ocean Bar frei, versprochen. :hahahah:Gruß Tommy
-
Morgen Günter !!
wir reisen zu viert .. also 4 koffer und jede menge Bügelwäsche .. bis auf der Aida
ANNI
Oh oh oh, jetzt wird´s eng Günter.
-
Bin ich froh, dass ich Oma habe, die für mich bügelt... :hahahah:
-
Bin ich froh, dass ich fast nur Kleidung trage, die man nicht bügeln muss. Mein Mann bringt seine Hemden in die Reinigung...was für ein Glück. Nie bügeln. :hahahah:
-
Ich erkenne hier eine böse Verschwörung! :sfalschesforum:
-
Ich erkenne hier eine böse Verschwörung! :sfalschesforum:
Deshalb mußt Du ja nicht gleich so ein Gesicht (Avatar) machen!
Gruß Tommy
-
sitaxdaxx:
So erkenne ich dich bestimmt an der Ocean Bar
Bügeln musst du für mich nicht ,ich habe für die Hausarbeit einen "Putzsklaven " -
Somit steht wohl der Treffpunkt und Zeitpunkt für die Badeurlaubstour fest. Super...wieviele wollen nun mit? Wir sind 2 Personen.
LG
ILkaWir würden uns auch gerne anschließen, 2 Erwachsene und 1 Zwerg.
lg
doddy -
Dann sind wir ja jetzt schon, ich glaube über 10 Leute und bräuchten einen Kleinbus...
Hoffentlich steht da so was rum und wir können gut verhandeln.
-
Und falls ich meine bessere Hälfte nicht dazu bringe die Pyramiden zu sehen dann kommen wir auch mit baden.
-
Zitat von »sitaxdaxx«
Ich erkenne hier eine böse Verschwörung!Deshalb mußt Du ja nicht gleich so ein Gesicht (Avatar) machen!
Gruß Tommy
Das mit der Bügelwäsche hätten wir geklärt
Nun brauchen wir noch einen Freiwilligen der und mit kleinen Snacks an der Ocean Bar versorgtLG Marion
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Günter sich bereit erklärt. :hahahah:
Gruß Tommy
-
Das mit der Bügelwäsche hätten wir geklärt
Nun brauchen wir noch einen Freiwilligen der und mit kleinen Snacks an der Ocean Bar versorgtLG Marion
Das macht Tommy!!!!!!!
-
Lieber Günter, Du warst eine Minute zu spät!!
Das tut mir LEID!!
Gruß Tommy
-