@ sherifee
Eine SNRÜ ist eine See- Not- Rettungsübung
Auf Schnittchen an der Oceanbar würde ich mich auch freuen. Vielleicht können wir ja alle auf die Willkommensparty gehen. Wäre doch auch ein toller Anfang für einen Urlaub.
LG Geli
@ sherifee
Auf Schnittchen an der Oceanbar würde ich mich auch freuen. Vielleicht können wir ja alle auf die Willkommensparty gehen. Wäre doch auch ein toller Anfang für einen Urlaub.
LG Geli
@ sherifee
LG Geli
Hy Geli Super Idee gemeinsam die Willkommens Party zu feiern. .dazu sollten wir uns halt nur vorher schon irgendwo treffen.
Mhhhh schon klar das das die Seenotrettungsübung ist aber wann genau findet Sie denn statt???
Och Günther wenn Du halt nichts anziehst dann wäre es mal was anderes ..vielleicht gegen Abend etwas frisch.. :hahahah:
Da es gestern wieder Problem bei der Passausgabe gab.. bitte geht am
Abend vorher zu Rezeption und lasst Eure Pässe auf priority setzen.
Dann klappt das auch mit der früheren Ausgabe.
Die Info habe ich gerade von Bakadi gefunden ist vielleicht auch für uns hilfreich.
Da es gestern wieder Problem bei der Passausgabe gab.. bitte geht am
Abend vorher zu Rezeption und lasst Eure Pässe auf priority setzen.
Was meinst Du damit ? Gehts um früh startende Ausflugstermine?
Grüsse, Hannes
Jetzt nochmal eine Frage :da wir ja erst(wie schön)um 20..zurückfliegen würde mich mal interressieren ab wann wir vom Schiff müssen .
sherifee:
Individuell gebucht musst du die Aida um 11 Uhr verlassen
Wenn du pauschal gebucht hast kannst du solange bleiben bis du abgeholt wirst.
Die SNRÜ findet vor dem Ablegen statt wir legen um 20 Uhr ab, ich denke sie wird dann um 19:15 sein
Warum ich das denke,im Dezember in Sharm el Sheikh auf der Mar ,war das ablegen um 22 Uhr die SNRÜ um 21:15
wäre also nur logisch zu denken das die SNRÜ auch wieder 45 Minuten vor ablegen stattfindest
Und wie ich schon mal erwähnt habe Kapitän Out versteht beim "Drill " so nannte er die Übung, keinen Spaß.
Ach ja Schnittchen an dert Ocean Bar werdet ihr vergeblich suchen
Was meinst Du damit ? Gehts um früh startende Ausflugstermine?Grüsse, Hannes
Wenn du Ausflüge über AC gebucht hast dann hast du keine Probleme mit der Passausgabe, auch bei frühen Ausflügen nicht
Diese Vorfreude hier in UNSEREM FORUM ist doch ungemein ansteckend, oder? Wir denken auch, alle zusammen werden wir viel Spass haben und freuen uns drauf!
Schade ist nur, dass Günter mit seiner Kleidung nicht klar kommt und wir uns jetzt ernsthaft Gedanken machen sollten, wie wir IHN helfen könnten.
Allerdings bügeln ohne Alles hätte auch was, wäre wirklich sehr Reizvoll. :hahahah:
Gruß
Katrin und Tommy
Allerdings bügeln ohne Alles hätte auch was, wäre wirklich sehr Reizvoll
Ich mag es mehr wenn im Stubenmädchendress gebügelt und nackt Fenster geputzt wird
Ach ja Schnittchen an dert Ocean Bar werdet ihr vergeblich suchen
Moin Mo,
dass hat Günter aber versprochen.
Ich mag es mehr wenn im Stubenmädchendress gebügelt und nackt Fenster geputzt wird
Volle Zustimmung!!
Ich weiß noch nicht: Reiche ich Schnittchen mit feiner oder mit grober Leberwurst?
Diese Vorfreude hier in UNSEREM FORUM ist doch ungemein ansteckend, oder? Wir denken auch, alle zusammen werden wir viel Spass haben und freuen uns drauf!
Schade ist nur, dass Günter mit seiner Kleidung nicht klar kommt und wir uns jetzt ernsthaft Gedanken machen sollten, wie wir IHN helfen könnten.
Allerdings bügeln ohne Alles hätte auch was, wäre wirklich sehr Reizvoll.Gruß
Katrin und Tommy
Wir packen jeder ein Hemd und eine Hose für Günter ein.Dann hat er abwechsluchsreiche Klamotten und kann reichlich Hemden Bügeln.
Gruß Marion
Das besprechen wir später, jetzt geht es um die Kleidung oder um keine Kleidung.
Ich weiß noch nicht: Reiche ich Schnittchen mit feiner oder mit grober Leberwurst?
Wenn schon Schnittchen dann bitte mit Lachs schön garniert mit Ei
Na, hier ist ja was los... :hahahah:
Wenn das an Bord so weitergeht, muss ich mir überlegen, ob ich unsere Dreijährige mit an die Ocean Bar bringen kann? Oder sie kriegt vorher Ohropax
Schnittchen nehmen wir dann natürlich auch gerne.
Fehlt nur noch jemand, der Musik macht. Freiwillige vor!
LG,
Anja
Thoku:
Wenn du den Wuschel auf deinem Avatar mal nicht mehr willst ,her damit
Thoku:
Wenn du den Wuschel auf deinem Avatar mal nicht mehr willst ,her damit
Der kleine Wuschel heist Käptn Jovan und ist "unverkäuflich". Eher wurde meine liebe Frau mich abgeben.
Gruß Tommy
Tommy kann ich deine Frau vertstehen, den Käptn Jovan würde ich auch nicht abgeben
Günter, schläfst Du schon?
Günter, schläfst Du schon?
Nö, ich überlege gerade, ob sie Seelachs oder Wildlachs meint...
Boh Leberwurst Schnittchen ich bin wie Molax für Wildlachs und bitte Servietten nicht vergessen ,Günther welche Größe hast Du denn dann können wir bestimmt auch aushelfen.
Musik gibts ja später bei der Fete und für die Kurze gibts doch bunte Kopfhörer mit Märchen Cds.
Ja das wird bestimmt lustig wenn wir aufeinander treffen...
Den kleinen wuscheligen Kapitän würde ich auch gerne bei uns aufnehmen...er hätte es auch echt gut...