Natürlich ist der gute Räucherlachs gemeint
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was meinst Du damit ? Gehts um früh startende Ausflugstermine?Grüsse, Hannes
Ja genau kannst ja mal in dem Reisetermin vor uns schauen da steht es nochmal ausführlich. -
@ Mola vielen Dank für die Info...oh ich glaube langsam ich sollte mir mal aufschreiben wann wir uns wo treffen wäre ja zu Schade wenn ich was verpassen würde!!!!
-
Das ist ja schon ein wenig bedenklich.
Mich als Avatar wollte keiner haben! -
Boh Leberwurst Schnittchen ich bin wie Molax für Wildlachs und bitte Servietten nicht vergessen ,Günther welche Größe hast Du denn dann können wir bestimmt auch aushelfen.
Größe 23, manchmal auch 24. Kommt immer auf die Bauchweite an...
-
Mensch Günter, dass sind jetzt hier schon einige die von Dir bedient werden wollen.
Wenn Du Dir noch was anderes (z.B. Ausflüge) vorgenommen haben solltest, lass es, Du wirst es nicht schaffen. :hahahah:Gute Nacht
Tommy
-
Mensch Günter, dass sind jetzt hier schon einige die von Dir bedient werden wollen.
Wenn Du Dir noch was anderes (z.B. Ausflüge) vorgenommen haben solltest, lass es, Du wirst es nicht schaffen. :hahahah:Gute Nacht
TommyIch werde mir das in der Nacht mal durch den Kopf gehen lassen!
Schlaft schön und träumt was Liebes... -
Jetzt auch noch Ausschreitungen in Tunis - da ist ja einiges los in unserer Urlaubsregion!
http://www.sueddeutsche.de/politik/massen…liert-1.1594589Viele Grüße
Björn -
Och, wenn Tunis umgeroutet würde, würde ich das nicht wirklich bedauern. Barcelona wäre doch z.B. auch sehr nett...
-
Och, wenn Tunis umgeroutet würde, würde ich das nicht wirklich bedauern. Barcelona wäre doch z.B. auch sehr nett...
Das finden wir auch, ich sage Günter bescheid, er wird sich drum kümmern!
Gruß Tommy
-
Das finden wir auch, ich sage Günter bescheid, er wird sich drum kümmern!
Gruß Tommy
Schon geändert!Noch weitere Wünsche?
-
Schnell, Zuverlässig, Professionell
Auf Günter kann man sich verlassen!
Keine weiteren Wünsche, Du hast WochenendeGruß Tommy
-
Irgendwann tauchte doch mal die Frage nach Biketouren auf. Jetzt sind im Ausflugsheft die Touren drin.
Also wer Lust hat, rann an die Räder und nehmt genug zu mit.Schönes Wochenende
PS: Der Gepäckberg wird langsam größer!!!
-
Da bin ich doch auf eurer Seite .Auch wenn das zu lasten meiner Quad Tour geht .Barcelona wäre eine echte Alternative zu Tunis.Da es heute nur noch 9 Tage sind werden wir nun auch mal langsam ans Koffer packen denken.
Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!
-
So langsam kommt Urlaubsstimmung auf
-
Gähhhnnn, Unruhen in Ägypten,Regen in Griechenland und jetzt noch weitere Unruhen in Tunis. :swayne:
SIND MIR SOWAS von EGAL, denn wir können es ja eh nicht ändern...
Und nix gibts ,ich möchte nach wie vor in Tunis nach Sidi bou Said und shoooooooppppen habe nämlich 6 Kilo Frei Gepäck
Und mein Mann freut sich ebenfalls auf die Quad Tour
trixiefrank IHR HABT POST
schönen Abend und HELAU
Neee ich habe noch KEINE Urlaubsstimmung nur Vorfreude...Stresssssss diese packen...
SHERIFEE -
ENDLICH
Auch unser Unterlagen sind doch noch eingetroffen.
Neben Schnittchen und an der Ocean bar ,
bin ich noch an dem Ausflug für Catania dran.Heli-Flug zum Ätna und man hätte nicht das Problem mit der Kälte.
Hätte jemand Lust?
(Max. 5 Pers. für ein Heli und ca. 190€ pro Person für 30 Min.)Sind auch schon langsam beim packen
Gruß Liane und Sven -
Bis wir in Tunis sind ist noch lange hin
Bis dahin kann das alles schon wieder anders aussehen.
Aber wegen mir können wir gerne nach Barcelona umrouten ,einfach nur eine geile Stadt -
Endlich Wochenende mein erster freier Samstag seit 5 Wochen
Dann kann ich mich morgen neben Günters Klamottenauswahl auch mal um meine eigenen Klamotten kümmern
Barcelona fänd ich auch nicht schlecht da war ich noch nicht.
In Tunis und Sisi Bou Said war ich Dank meiner diversen Tunesienurlaube schon öfter.
Muß ich nicht noch mal hin
LG Marion -
In Tunis und Sisi Bou Said war ich Dank meiner diversen Tunesienurlaube schon öfter.
Ja ich auch das letzte mal vor 35 Jahren
-