Moinsen!
Was machen wir in einer Woche um diese Zeit?
Moinsen!
Was machen wir in einer Woche um diese Zeit?
9:37
Wir sitzen da wenn es keinen Streik gibt noch im hoffentlich pünktlichen Flieger
heute flog er nämlich anstatt 6 Uhr erst um 8:57 ab
SO GOTT WILL SIND WIR SCHON DA!!!!!!!!!!!!!!
ALLLAAAF NELO
Einen wunderschönen Guten Morgen allen
Wir sitzen dann auch noch im Flieger
und wir sind beim Landeanflug ......
Über den Wolken
schönen Sonntag
hier scheint die Sonne ...
Sonne ??? definiere das Wort Sonne ......
WIR HABEN SCHÖNES WINTERWETTER SONNE TROCKEN KALT SO MAG ICH DEN WINTER, WENN ER
SCHON SEIN MUß
LIEBE GRÜßE NELO
Bei uns scheint auch die Sonne auf den Schnee
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/schneemann/schneemann-smilies-0005.gif]
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0008.gif]
Bei uns schneit's noch... Aber da der Nachbar Schnee geschippt hat, kratzt mich das nicht... :hahahah:
Hier in Berlin liegt zwar auch Schnee, aber dafür befindet sich die Sonne im Urlaub.
Wo wird sie diesen in den nächsten drei Wochen verbringen?
Moin Moin,
wir sind gerade auf dem Weg nach Fehmarn und wollen raus auf die Ostsee zum Dorschangeln. Wenn alles normal läuft, gibt es heute Abend frisches Dorschfilet.
Das Wetter ist leider bescheiden, neblig, kalt aber windstill.
In 7 Tagen sitzen wir entspannt im Flieger und freuen uns auf einen tollen Urlaub mit perfekt gebügelter Wäsche und lecker Schnittchen.
Gruß Tommy
Einen schönen restlichen Sonntag an alle. Endlich ist die Sonne mal wieder in vollen Zügen zu sehen. Wir haben schon einen schönen Spaziergang in Kühlungsborn gemacht. So wie die Sonne jetzt gerade scheint , kann sie gerne mit in den Urlaub kommen.
Übrigens, kommen wir auch an Handtücher ran, wenn wir am Sonntag gleich nach der Ankunft an den Strand wollen Ich wollte nicht extra auch noch sowas mitnehmen. Vielleicht haben wir aber auch Glück und können vorher schon in die Kabine. Dann hat sich das Problem geklärt.
Übrigens, kommen wir auch an Handtücher ran, wenn wir am Sonntag gleich nach der Ankunft an den Strand wollen
Ja , die Poolhandtuchstation hat am Ankunftstag von 9:00 -19:00 geöffnet
Auf der Kabine gibt es keine Pooltücher
In einer Woche ist die Kabine bezogen , bereit und der erste Cocktail geschlürft.
Hallo an alle,
wenn wir Glück haben und der Flieger wie geplant landet würden wir gerne noch an den Strand gehen am Anreisetag.
Hab bisher nur gelesen dass es nicht weit sein soll. Weiß jemand von Euch wie lang man dahin fährt? Was sollte man für eine Taxifahrt dahin rechnen? Und ist es der Strand an der Naama Bay oder ein anderer?
Lieben Dank für Eure Tips und bis in einer Woche
Grüße
Moin Moin,
wir sind gerade auf dem Weg nach Fehmarn und wollen raus auf die Ostsee zum Dorschangeln. Wenn alles normal läuft, gibt es heute Abend frisches Dorschfilet.
Das Wetter ist leider bescheiden, neblig, kalt aber windstill.
In 7 Tagen sitzen wir entspannt im Flieger und freuen uns auf einen tollen Urlaub mit perfekt gebügelter Wäsche und lecker Schnittchen.Gruß Tommy
Moin Moin,
lecker, wann sollen wir bei euch sein
Gruß Liane und Sven
Hallo, ach was war das für ein schöner Tag in Hessen,zwar eisig aber so ein strahlend blauer Himmel mit viiiel Sonne.
Nur der Cocktail und die Schnittchen haben gefehlt.
Klamotten Auswahl ist getroffen,der Bügelberg wartet allerdings noch auf mich.
Morgen gehts in die letzte Woche und dann endlich ab in den Urlaub
Hat sich denn schon mal jemand mit dem Wetter beschäftigt ??Günther wäre das kein Job für dich??
Wie schaut es eigentlich aus,ich überlege gerade ob die kleinen Trollys als Handgepäck geeignet sind???
So, ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag
Bis bald
Wetter??? Frisch tippe ich mal, Richtung Palma immer kühler, so um die 10 - 15 Grad. In Ägypten so um die knapp 20 Grad.
Kann sich aber hoffentlich noch in Richtung wärmer ändern. Wir beobachten noch bis Samstag. Erst dann werden die Koffer gepackt.
Hat sich denn schon mal jemand mit dem Wetter beschäftigt ??Günther wäre das kein Job für dich??
Ich habe gerade mit Herrn Kachelmann telefoniert:
Egal wo die AIDAmar hinfahren wird - immer Sonnenschein!
Reicht euch diese Auskunft?
Viele Grüße
Günter