Solange das so ein altmodisches Rad mit 3 bis 6 Gänge und Rücktrittbremse ist, dann schon
Moin Marion,
da sag ich Günter bescheid, der regelt das
Günter, wo bist Du, schläfst'e schon
Solange das so ein altmodisches Rad mit 3 bis 6 Gänge und Rücktrittbremse ist, dann schon
Moin Marion,
Moin Marion,
Ich, schlafen? Nö!
Was hat denn Marion für Wünsche?
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?
Zitat von »kaffeejunky«
Zitat von »Thoku«
AIDA bietet auf Malta jetzt Bikingtouren an. Das könnte mir gefallen. Wer fährt noch gerne Rad?
Moin Marion,
Wie gut das wir den Günter haben!!!!
Alles anzeigenIch habe gerade mit Herrn Kachelmann telefoniert:
Egal wo die AIDAmar hinfahren wird - immer Sonnenschein!
Reicht euch diese Auskunft?
Viele Grüße
Günter
Moin Günter,
ich habe auch gerade mit Herrn Kachelmann telefoniert, er konnte sich an das Gespräch mit Dir erinnern, sagte aber auch, dass er nicht immer die Wahrheit spricht und von Wettervorhersagen eigentlich nicht viel Ahnung hat.
Wollen wir mal hoffen, dass die Temperaturen im Mittelmeer zweistellig sind und die liebe Sonne hier ein wenig mitgelesen hat.ich habe heute zwei schöne Dorsche gefangen, die mein Smutje jetzt lecker zubereitet.
Wer will der komme vorbei, es reicht für Alle.
Gruß vom Fischer und sin Fru
ich habe heute zwei schöne Dorsche gefangen, die mein Smutje jetzt lecker zubereitet.
Wer will der komme vorbei, es reicht für Alle.
Gruß vom Fischer und sin Fru
Hallo,
leider zu spät, sind schon pappsatt vom Sauerbraten mit Rotkohl
Gruß aus Kiel
Hallo Marion,
wie viele Gänge möchtest du denn? Und was noch für Sonderwünsche? Ein eBike?
Immer raus mit der Sprache...
Viele Grüße
Günther
@ Günter
Moin Moin
Ich hätte soooh gerne 6 Gänge , eBike muß nicht sein , aber auf jeden Fall eine Rücktrittbremse
Ein 28er in einem schönen Blau wäre nett
Moin Marion,
bist Du aus dem Bett gefallen oder schon so aufgeregt, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist?
Noch 6 Tage bis zur
Gruß Tommy
@ Günter
Moin Moin
Ich hätte soooh gerne 6 Gänge , eBike muß nicht sein , aber auf jeden Fall eine Rücktrittbremse
Ein 28er in einem schönen Blau wäre nett
Guten Morgen Marion,
ein 6-Gänge-Menü zu beschaffen wäre einfacher! So werde ich mal hier in Berlin im Verkehrsmuseum nachschauen...
Auf zur letzten Arbeits-Woche!
Viele Grüße
Günter
Tommy
Weder das eine noch das andere
Kann aufgrund meiner kleinen Wehwechen und Gebrechen nicht
Gruß Marion
Moin Günter
Soooh altmodisch sind meine Wünsche nu auch wieder nicht.
Du mußt nicht gleich ins Museum rennen
Zur Not nehm ich halt nen Roller :hahahah:
Gruß Marion
Tommy
Weder das eine noch das andere
Kann aufgrund meiner kleinen Wehwechen und Gebrechen nicht
Gruß Marion
Das ist ja nicht so schön.
Ich hoffe das wir und diese schöne Reise dazu beitragen, dass es Dir dann ein wenig besser gehen wird.
Gruß
Tommy und Katrin
Wir machen auf jeden Fall wieder eine Biketour mit, nur wo und wann ist noch nicht klar und fest.
LG
Ilka
Wir machen auf jeden Fall wieder eine Biketour mit, nur wo und wann ist noch nicht klar und fest.
LG
Ilka
Moin Ilka,
Gruß
Tommy
@ Molax
Vielen Dank für die Antwort. Dann ist ja für danach gesorgt und wir können gut gebettet am Strand noch ein Nickerchen machen .
Die Reise steht kurz bevor. Wünschen Kathrin, Irene, Ernst und Gerd eine schöne Reise. Und allen anderen auch.
Hallo,
es wird wohl die leichtere erste Tour werden. Mein Mann möchte ja auch mitradeln...da darf es nicht zu schwer werden.
Ansonsten werde ich noch jeden Morgen joggen gehen und einige Kurse besuchen...freue mich schon sehr darauf :hahahah:
LG
Hi ihr, Markus + Melanie hier, sind mit 2 Freunden auch am Start
Hat einer noch Tipps? Ist mein erstes Mal
Schön das mein Link euch hergebracht hat
Was für Tipps suchst du denn ?
Hi ihr, Markus + Melanie hier, sind mit 2 Freunden auch am Start
Hat einer noch Tipps? Ist mein erstes Mal
ja - am besten noch diese Woche vorschlafen https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/tanztotal.gif