Hier in Berlin ist alles frisch - auch das Wetter!
Wird Zeit, dass wir für ein paar Tage abhauen...
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fasching ist bei uns nicht so, dafür haben wir jeden Tag Theater (meine Frau und ich)
@ Marion
Ich bin RAUS,
...........aus den Federn
Gruß
Tommy -
Hier in Berlin ist alles frisch - auch das Wetter!
Wird Zeit, dass wir für ein paar Tage abhauen...DU hast aber sowas von Recht!!
-
So, die Biketour am 26.02. haben wir nun auch noch gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit....
-
So, die Biketour am 26.02. haben wir nun auch noch gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit....
Welche der beiden ist es geworden?
Gruß
Tommy -
Die leichtere Tour, mein Mann will ja auch mit...
-
Hallo ,
nein leider erst um 13:10 uhr und um 18:55 uhr ankunft.Lg Wilfried
Leider ist gar kein Ausdruck! Kaum im Urlaub an gekommen, schon wieder Hektik, weill alle auf uns warten für die SRÜ... -
Nur mal so am Rande, ich habe in diesem Moment
URLAUBSANFANG
Es grüßt der Urlauber
-
Leider ist der Fasching rum, aber mit dem feiern gehts ja bald weiter.
So jetzt haben wir fast alle Ausflüge gebucht.
Wir freuen uns schon riesig auf ein paar schöne Tage.
Matze
-
Gerade noch die Kochschule gebucht .[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_005.gif]
Thoku: Sei dir gegönnt
Ich hab ja schon fast 4 Jahre immer Urlaub
Mit 60 reichte es dann mit der Arbeit
Mein Mann muss noch mal morgen einige Studenten ärgern -
Mo, dann genieße Deinen Ruhestand, hast es Dir mit Sicherheit verdient.
Wir werden noch 3-5 Jahre arbeiten und dann die Firma an den Sohn übergeben.
Unser großer Traum ist eine Weltumsegelung, in aller Ruhe mit allen drum und dran.Gruß
Katrin und Tommy -
Moin Matze,
herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Bis die Tage!
Gruß
Tommy -
Na ihr habts gut!
Ich muss noch geschlagene 35 Jahre arbeiten...!!!
noch 4 Tage bis zur
-
SUUUPER jetzt gehts bald los ... inzwischen hab auch ich meine Reiseunterlagen bekommen ( heute per E-Mail)...die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war aber egal alles da ..
hoffentlich haben wir keine STREIKS am SONNTAG...... morgen ist hamburg und düsseldorf dran ...
liebe grûsse an alle
ANNI
-
hoffentlich haben wir keine STREIKS am SONNTAG...... morgen ist hamburg und düsseldorf dran ...
Darauf hoffe ich auch.
Wenn die morgen in Düsseldorf streiken dann haben wir vielleicht Sonntag GlückIch hab ja die noch die Kochschule gebucht.
Sollte sie auf den Seetag 20.Februar um 11 Uhr sein bin ich natürlich nicht in der Aida Bar -
GUTEN ABEND,
MELDE MICH AUCH NOCH MAL , ICH WILL ZWAR NICHT SCHWARZ MALEN ABER, WIE IST EIGENTLICH DIE RECHTLICHE GRUNDLAGE WENN WIR DURCH STREIK NICHT PÜNKLICH ZUM SCHIFF KOMMEN? ICH HABE JETZT ALLE KLAMOTTEN BEISAMMEN UND GEBÜGELT DANN KOMMEN EINEM JA DIE TOLLSTEN GEDANKEN!!!
SCHÖNEN ABEND
NELO
-
nelo:
Wer pauschal gebucht hat ist immer auf der sicheren Seite.
Entweder wartet die Mar oder wenn gar nichts geht werden wir ihr hinterher gebracht.Hab das Dezember 2009 erlebt mit Gästen aus Nürnberg die wegen Schnee und Eis nicht fliegen konnten.
Sie wurden dann am nächsten Tag nach Madeira geflogen,
nur die Luna war nicht in Madeira, wir konnten wegen Sturm nicht anlegen.
Und sind dann nach Gran Canaria, dort kamen die Nürnberger dann auf die Luna.
War eine Sturmreise, wir konnten nämlich auch Lanzarote nicht anlaufen
Du siehst irgendwie kommt man pauschal gebucht, immer aufs Schiff.Individuell gebucht siehst das natürlich anders aus
-
@MOLAX,
WIR BUCHEN IMMER PAUSCHAL, AUßER IM SOMMER VON MALLORCA AUS WENN WIR SCHON VORHER AUF DER INSEL SIND, IM WINTER SOWIESO, ABER WIE GESAGT MEIN URLAUB FÄNGT ERST AN WENN ICH DIE KOFFER AM ZIELFLUGHAFEN ANGEKOMMEN SIND SO HAT JEDER SEIN SPLEEN!
BIS BALD LG NELO
-
nelo:
ich bin auch immer ganz kribbelig bis die Koffer endlich da sind.
Mein Mann verdreht schon immer die Augen -
-