17.02.13 - 02.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Fußball ist zu Ende und mein Training beginnt.
    Das Ziel wird sein, bis Mitternacht wach zu bleiben. Ich denke dann bin ich auf einem guten Weg, um ab Sonntag zum Feierbiest zu werden. :antwort:
    Günter, wie sehen denn Deine Vorbereitungen auf 13 Tage Party aus? :frage1:


    Oder schläfst Du schon und gehst quasi ohne Vorbereitung auf Tour?


    Gruß Tommy

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Ich verbringe meißtens die Zeit im Sauerstoffzelt. Soll helfen... :antwort:
    Außerdem habe ich unsere Heizung auf volle Pulle gedreht. So bereite ich mich auf die AIDA-Sauna vor :daumen:
    Tommy, bist du schon eingeschlafen? :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von sitaxdaxx ()

  • Ich verbringe meißtens die Zeit im Sauerstoffzelt. Soll helfen... :antwort:


    Erst einmal bin ich sehr stolz auf Dich, dass Du noch wach bist. Das mit dem Sauerstoffzelt finde ich gut. Ich sehe wir machen alles um FIT zu werden. :hahahah:
    Ich freue mich auf unsere erste Begegnung an der Ocean-Bar! :stossen::trrink1:
    Versuch Dich bis dahin zu schonen, Schlaf GUT und träum was schönes! :lachzwink:


    Liebe Grüße Tommy

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Nein ich schlafe nicht mehr
    Hatte heute nacht Besuch von einer Magen und Darmattacke :zorn:
    Aber mit Besuch ist es wie mit Fisch: Wenn er anfängt zu stinken muß er raus :antwort:
    Hab meinen Besuch dann gegen 5 Uhr rausgeschmissen und dann eine Stunde :schlafen:
    War das schööön


    Günter und Tommy
    Mensch ihr Beiden gebt ja alles um fit zu sein :trrink1: :hunger: :gitarre:
    Weiter so dann kann nichts mehr schief gehen :lachzwink:


    Gruß Marion

  • Guten Morgen und Moin Moin,


    3Grad Minus, strahlend blauer Himmel und nur noch 3 Tage bis zur :abfahrt:


    Die Spannung steigt, wir freuen uns auf eine schöne Reise! :lachroll:


    Gruß
    Katrin und Tommy

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Hallo alle zusammen, man spürt ja förmlich die Spannung bis zur :abfahrt: . Ich habe schon angefangen die Koffer zu befüllen. Sieht im Moment ganz gut aus. :lachzwink: Bei mir fängt der Urlaub an, wenn ich am Flughafen alles erledigt habe. Dann tritt so langsam Entspannung ein. Den Urlaub haben wir uns ja auch alle wohl verdient. Mein :foto: wird auch wieder arg strapaziert werden. Fotografieren ist mein Hobby und nicht immer für meine Mitreisenden leicht zu ertragen. Aber das Ergebnis nehmen immer alle gerne an.


    Noch eine schöne restliche Woche :ciao:

  • Hallo an alle urlaubsreifen Mitfahrer


    wir sind auch froh, wenn wir gut am Flughafen in München angekommen sind, die Koffer aufgegeben haben und uns entspannt in die Abflughalle begeben können. Dann knapp 5 Stunden fliegen und die AIDA ( eventuell) schon aus der Luft sehen können. Kurzer Transfer und einschecken.
    Und dann, direkter Weg an die Ocean Bar und ein kühles Blondes genießen.[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTa0ch_G6rVnCCeoy_-TpMMnXs-z41XvT1obvmM8g0fsWiX7Tm7LA]


    Ich wünsche allen eine angenehme Anreise und sage auf AIDA sehn.....................[Blockierte Grafik: http://www.gratissmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif]


    Liebe Grüße


    Angelika

  • Na das wird ja bestimmt eine lustige Reise :jump:


    Übergepäck:
    irgendwann war hier mal kurz die Rede vom Übergepäck ... wir sind im April 2010 mit Condor zur AIDA in die DomRep geflogen und hatten 5 Kilo zuviel. Also zu zweit anstatt 40kg 45kg. Und sie haben uns dafür 100 € abgenommen .... also vorsicht mit jedem Kilo sag ich nur.


    Biketour:
    an der "leichten" bin ich auch interessiert, werde das aber am Ende spontan entscheiden.


    und die bunten Bänder sind schon fast am Handgeüäck montiert :jump:


    noch 1 Tag arbeiten bis zum urlaub und noch mindestens 22 Jahre (oder länger) bis zum Aufhören :lachroll:


    bis bald auf'm Boot oder am Flughafen


    VG Bernd

  • @BERND2009,


    DIE FLUGGESELLSCHAFTEN HABEN UNTERSCHIEDLICHE KG. , AIR BERLIN 23KG EIN KOFFER PRO PERSON PLUS HANDGEPÄCK 6 KG . MAN KANN AUF DEN WEBSEITEN DER FLUGGESELLSCHAFTEN NACHSEHEN. WIR HABEN EINE KOFFERWAAGE ICH PACKE MEIN MANN WIEGT IST IMMER LUSTIG! AIDA HAT ABER AN DER REZEPTION AUCH EINE KOFFERWAAGE ZUM AUSLEIHEN, DAS ABREISE GEPÄCK MUß AUCH STIMMEN ( ZB.MALLORCA SEHR SCHARF)


    VIELE GRÜßE UND AIDASEHEN


    NELO

  • beim Kofferpacken liege ich noch gut im Rennen , bis jetzt bin ich bei nur 15 kg angekommen

    2010 Februar Aidabella MM / Kanaren
    2009 September Aidavita WM
    2010 Tui Mein Schiff - Rockliner
    2010 August Aidablu Ostsee
    2011 Fanreise AIDAsol / Mai luna Norwegen
    2012 März AIDAblu Rotes Meer
    2012 Juli Kurzreise Queen Mary2
    2012 November AIDAblu Transorient
    2013 Februar AIDAmar Mittelmeer 7
    2013 April AIDAbella Kurztour Ostsee
    2013 Dezember AIDAaura SOA
    2014 März AIDAvita Kanaren&Kapverden
    2014 / 2015 Disney Magic , Wonder
    2014 November AIDAbella Karibik 7
    2015 Februar AIDAvita Karibik 17
    [

  • Wie ihr packt schon Koffer :frage1:
    Bei uns werden die am Samstag gepackt.


    Wer fliegt denn alles mit uns um 6 :00 von Düsseldorf :frage1:

  • Naaabend,so Endspurt :abfahrt:
    alles fertig gebügelt :wiegeil: (knuddelt ja eh wieder)Morgen noch einen Tag arbeiten :motz1: und dann heist es
    URLAUB
    :lachroll: Ich darf immer noch nicht an das packen denken, (hab einfach keine Lust, gibts Niemand der bei uns vorbei kommt und das übernimmt?????
    :frage1: :frage1: :frage1: GÜNTHER vielleicht?? :sdafuer:
    Hier ist Chaos pur angesagt. :schaem:


    Na ja auch das wird wohl noch werden.
    :daumen:
    Sobald ich dann im Auto sitze ist Urlaub
    :jump: aber ich denke mal am Samstag beim packen wird es nochmal hochher gehen. :motz1: :motz1:
    :zorn: :trrink1:
    WAS MACHT DENN EIGENTLICH DER LIEBE HERR KACHELMANN????
    :matrose:
    Euch einen schönen Abend LG Bettina
    @ Marion,ich habe mir Heute extra für die Nachtspaziergänge eine schicke Mütze gekauft :lachzwink: Thermoskanne wäre auch toll oder ab wann gibt es denn Kaffee???????

    Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein,genieße den Augenblick!!!