Bettina
Auf der Blu 2011 gab es zwischen halb sechs und sechs den ersten Kaffee
Vielleicht sollten wir uns noch ein Nachtsichtgerät besorgen
oder suchen jemanden der das übernimmt
VielleichtGünter
LG Marion
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das tut mir Leid, aber
GüntherGünter hat für diese Art von Einspannung keine Zeit mehr!
Viel wichtiger ist jetzt die mentale Vorbereitung auf unsere Tour.
Wie unser Training abläuft um als vorbildlich / aktiver AIDA-Reisender aufzutreten , findet Ihr weiter oben. Also, bitte keine Aufgaben mehr für GünterGruß von Günters Freund
-
Sharm el Sheikh 26 Grad
Sokhna 15.23 Grad
Athen 9-13 Grad Niederschlagswahrscheinlichkeit 85 %
Katakolon 7-14 Grad Niederschlagswahrscheinlichkeit 45%
Catania 0-14 Grad
Valletta 7-13 Grad Niederschlagswahrscheinlichkeit 65%
Tunis 7-14 Grad
Also Regenjacke einpacken[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif]
-
Bettina
Auf der Blu 2011 gab es zwischen halb sechs und sechs den ersten Kaffee
Vielleicht sollten wir uns noch ein Nachtsichtgerät besorgen
oder suchen jemanden der das übernimmt
VielleichtGünter NEIN Günter NICHT!!!
LG Marion -
Also Regenjacke einpacken
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Mistwetter.gif]
kein Platz mehr für die Regenjacke
-
Wie ihr packt schon Koffer
Bei uns werden die am Samstag gepackt.Mein erster Koffer ist schon voll, den zweiten (für's Töchterchen) pack ich morgen. Am Samstag mittag geht's hier schon los nach Düsseldorf, dann wird nur noch das Auto gepackt.
Wer fliegt denn alles mit uns um 6 :00 von Düsseldorf
Wir
-
Halloooo ihr seid alle zu schnell
komm gerade von der arbeit .. und muss noch alle kaffer packen wir fahren schon samstag morgen los um ja nicht unsren flug am sonntag zu verpassen ... hoffen es hat sich augestreikt an den deutschen flughâfen wäre schade.. an alle eine gute anreise und bis am sonntag auf der Aida
ANNI
-
so dann schnell nochmal ein paar Kollegen ärgern :))
-
So Leute, es ist geschafft. Jetzt ist Urlaub angesagt. usw.
Bis bald auf dem Schiff
-
Ja, bei uns ist nun auch Urlaub !!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer hier als letztes noch etwas schreibt ... am frühen Sonntag morgen
Viele Grüße
Andrea und Bernd -
-
URLAUB juhuuuuuu
und morgen früh gehts auch schon los......
gute Anreise für alle
übrigens wann macht ihr die Kofferbänder mit der AIDA nummer an den Koffer??? Vor oder nach dem Flug
-
ui, das ist aber früh, dafür aber den ersten Urlaubstag voll ausgenutzt
@loani
am besten nach dem Flug. Nicht das sie am Ende noch verloren gehen. Wird ja nicht sehr sorgsam umgegangen mit unseren Koffern am Flughafen. Und die Dinger sind ja schnell dran gemacht
Gute Anreise für alle!!
Gruß Bernd
-
Bernd0209
Danke ja hast ja recht..die Koffer kommen ja oft in einem schlechten zustand wieder ....
ANNI
-
Ich habe die Aida Kofferanhänger auf allen Reisen vor der Reise angebracht.
Es ist noch nie eins beschädigt worden oder gar verlorengegangenWir müssen uns Sonntag früh gegen 2 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen.
wenn alles glatt läuft und in Düsseldorf nicht gestreikt wird -
Molax
Viel glück mo ...aber ich glaub das letzte mal als sie gestreikt haben haben sie die wochenende ausgelassen
Bis bald
ANNI
-
Alle, WIR FLIEGEN ABER AUCH VON MALLORCA ERST UM 20.20,ZURÜCK ALSO 2 VOLLE URLAUBSTAGE , HATTEN WIR SO AUCH NOCH NICHT. ABER WIR SIND JA RENTNER UND HABEN ZEIT!!!!!!!!!!!!!
AUF AIDASEHEN
NELO UND BERNIBÄRCHEN
-
Wir fliegen auch erst 20:05 von Mallorca zurück
Wobei ich es nicht so prickelnd finde , zurück fliege ich lieber sofort nach dem Frühstück.
Aber das Leben ist nun mal kein "Ponnyhof"Sieht ja so aus als wenn wir Glück haben mit dem Flughafenstréik
http://www.manager-magazin.de/politik/artike…,883694,00.html
-
Ich muß leider morgen noch arbeiten
Fahre dann am Sonntagmorgen um halb drei hier los.
Wünsche allen eine gute Anreise. Bis Sonntag an der Ocean Bar
Gruß Marion -
Moin Moin,
hier ist ja nicht viel los. Schlaft Ihr alle schon?
Ich hatte heute einen kleinen Unfall und bin gerade vom Doc zurück. Hoffe das die Schmerzen bis Sonntag verschwinden und ich fit für die Ocean- Bar bin!
Günter, was macht der Sauerstoff und Dein Saunatraining?? Oder Du schonGruß Tommy
-