17.02.13 - 02.03.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • mensch Tommy,


    was machste denn für Sachen am letzten Arbeitstag!! Da sollte man doch ganz besonders aufpassen.
    Dann mal gute Besserung und gute Nacht.


    VG Bernd

  • Moin Moin,


    hier ist ja nicht viel los. Schlaft Ihr alle schon? :frage1:
    Ich hatte heute einen kleinen Unfall und bin gerade vom Doc zurück. Hoffe das die Schmerzen bis Sonntag verschwinden und ich fit für die Ocean- Bar bin! :gruebel:
    Günter, was macht der Sauerstoff und Dein Saunatraining?? Oder :schlafen: Du schon :frage1:


    Gruß Tommy

    Moin Moin mein Freund Tommy,
    was ist passiert? :frage1: Ich mache mir große Sorgen! :erschrecken:
    Das Sauerstoff-Training habe ich gerade beendet. Hat sich gelohnt - man sieht gleich viel jünger aus! :zufrieden:
    :meinung: Am Freitagabend um diese Zeit schlafen? NEIN! :sdagegen:
    Viele Grüße
    Günter

  • Ja Günter, ich Trottel mußte heute unbedingt noch mein geliebtes Rennrad quälen, weil ich besonders fit vor Dir auftreten wollte, habe ich ein wenig übertrieben und bin gestürzt. Dabei hat die Schulter ordentlich was abbekommen. Sorgen machen brauchst Du Dir aber nicht, ich bin ein harter Hund.! :zwinker:
    Dein Training hat ja wirklich was gebracht, Du siehst bedeutend besser aus. :hahahah:


    Gruß Tommy



    bernd


    Danke für Deine Wüsche, dass wird schon!

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Moin
    schön das auch für viel Humor an Bord gesorgt wird. :sport1:
    Gruß an Alle und gute Anreise von uns.
    Bis Sonntag :Boot1:
    Liane und Sven

  • Außerdem sind wir ja auch noch da. So ganz alleine wärst Du also nicht.


    Ich sag dann auch mal "gute Anreise". Wir fahren ja auch morgen schon nach Düsseldorf.


    Wir sehen uns! :ciao:


    Anja

    3x AIDAaura, 3x AIDAbella, 2x AIDAblu, 1x AIDAluna, 3x AIDAmar, 1x AIDAprima, 2x AIDAsol, 3x AIDAstella, 1x AIDAvita, 1x MS1, 1x MS3, 1x MSC Opera


    coming soon:

    12/22 AIDAperla - Karibische Inseln

  • Ja ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :hahaha:
    Meine liebe Frau kümmert sich sehr liebevoll um mich, denn alleine wollte Sie nicht auf die AIDA, oder doch :frage1::lol1:
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Schlaf gut und pass bloß auf das Dir nicht noch irgend ein Dilemma passiert. :lachzwink:


    Gruß Tommy

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Wie, bist Du ein Hellseher?
    Ich seh nicht nur so aus, dass bin ICH! Woher hast Du das Bild, wir haben es erst vor 5 Minuten geschossen. :frage1::frage1:

    Wer nur auf´s Wasser blickt, kennt nicht das Meer! :matrose:

  • Ja, der Countdown läuft bis zur :abfahrt:
    und unsere Nachtschwärmer schlafen wohl noch alle ? :zwinker:


    Jetzt können wir langsam mit dem Befüllen der geliebten Koffer beginnen :cry2:


    Grüße
    Bernd

  • Morgen,


    einchecken ist erledigt. Koffer packen folgt heute Nachmittag und dann geht es um 4 Uhr los. Hoffe mal der Flieger startet pünktlich. Werde dann auch mal an der Oceanbar gegen 17 Uhr vorbeischauen. :lachroll:

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wqakbz][/URL