Tommy, ich werde auf dich an der Ocean Bar warten. Egal wann du ankommst! Brauchst dir keine Sorgen machen...
PS: Carola hat mit dem packen noch nicht begonnen - und ich darf ja nicht helfen!
17.02.13 - 02.03.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tommy, ich werde auf dich an der Ocean Bar warten. Egal wann du ankommst! Brauchst dir keine Sorgen machen...
PS: Carola hat mit dem packen noch nicht begonnen - und ich darf ja nicht helfen!Ich wußte das man sich auf Dich verlassen kann!!!!!
Wir freuen uns auf Morgen. -
Mo,Du bist doch gerade dort gewesen!
Wie lange braucht man vom Airport bis zum Schiff?
Thoku:
ca 30 Minuten -
Danke Mo!
-
So alle zusammen,
dies war unser letzter Ausflug ins Forum vor der . Um 1.00 Uhr geht es los von Rostock nach Tegel. Mal sehen, ob wir denn den einen oder anderen schon erkennen können. Wäre ja nicht schlecht.LG Elke und Peter sowie Bärbel und Gottfried
-
wir fliegen ja auch ab Tegel und werden dann so gegen 4.45 Uhr dort sein . Nach unserem Urlaub sind wir dann mal in der Gegenrichtung unterwegs zur Taufe der stella in Warnemünde .
Bis morgen Bernd und Peggy
-
Bei uns gehts ab Leipzig los, finde den Flug aber sehr knapp getimed - zum Ablegen. bin gespannt
Bis die Tage und allen einen guten Flug!Wir müssen noch Kilos loswerden ist echt schwer, wenn man bei 30Grad startet und 10Grad ankommt
-
An alle Aidafans in Richtung Rotes Meer zur AIDAmar,
KOFFER GEPACKT, UNTER 23KG !!!!
GUTEN FLUG, BIS MORGEN
AUF AIDASEHEN
NELO
-
-
Fertig, die Koffer sind prall.
Koffer meiner Frau: 22,5 kg
Tommys Koffer: 18,0 kg, allerdings mit dem einen oder anderen Teil einer Dame.Noch Fragen
Allen einen guten Flug, wir freuen uns auf Euch!
Gruß Katrin und Tommy
-
Fange nun auch mit dem packen an. Mußte ja leider noch arbeiten
Wünsche allen einen guten Flug
Bis morgen
LG Marion -
@ Marion
Hold di fuchtig!
@ Günter
Hat Carola fertig?
Gruß Katrin (fertig mit packen)
-
@ Marion
Hold di fuchtig!
@ Günter
Hat Carola fertig?
Gruß Katrin (fertig mit packen)
Katrin, kannst du bitte zu Carola schreiben, dass sie mal anfangen könnte mit packen? Sonst wird das heute nichts mehr...
-
Ich habe Ihr soeben telefonisch ein paar Tipps zum Koffer packen gegeben. Ich habe den ganzen Tag Erfahrung damit gesammelt.
Falls Du Tommy vermißt, der liegt in der Wanne und badet seine Wunden.
Er ist völlig fertig vom heutigen Faulenzen.Es grüßt
Katrin -
So, dann melde ich mich auch noch ein letztes mal ,bevor ich vor Erschöpfung aufs Sofa sinke.
HURRA JETZT HABE AUCH ICH URLAUB
Die Koffer sind zu aber gefühlt habe ich jetzt gar nichts mehr dabei ich musste mich von so vielen Schuhen trennen
Aber immerhin jetzt sind wir bei 20 und 19,6 KiloAlso wir freuen uns euch Morgen kennenzulernen
bis dahin
Sherifee und Kreuzfahrt Tester
-
Ich habe Ihr soeben telefonisch ein paar Tipps zum Koffer packen gegeben. Ich habe den ganzen Tag Erfahrung damit gesammelt.
Falls Du Tommy vermißt, der liegt in der Wanne und badet seine Wunden.
Er ist völlig fertig vom heutigen Faulenzen.Es grüßt
KatrinKatrin! Sie hat die Koffer gepackt. Und kein Koffer über 32 kg - RESPEKT!
-
Günter, betrügst Du uns
Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht anwesend, schon Forumst Du miit meiner Frau.
Katrin sagt gerade, dass mit den 32 kg das passt.Gruß Tommy
-
Ich war verzweifelt und brauchte Hilfe.
Ja, auf meine Frau kann man sich verlassen! Da geht NIE was schief! -
Moin,
nur noch einmal schlafen und dann ist wieder AIDAsehen,
jetzt Gruß aus Leipzig
Liane und Sven -
Günter, wann startet Euer Flugtaxi zur AIDA?
Wir werden vom Sohn rechtzeitig am Flughafen abgegeben, um dann noch gemütlich zu frühstücken , bevor wir um 9:20 Uhr abheben,Gruß Tommy
-