Diese AIDA-Zeit haben wir mal als Kleingruppe gebucht! Denn einer wird Geburtstag auf AIDA feiern und nimmt die engste Familie mit!
Mal sehen wer außer uns und den lieben AIDAfreunden noch alles an Bord sein wird...
Isssss ja noch soooo lange dass wir noch nicht mit zählen beginnen.
LG
24.05.13 - 31.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir ist die reise auch in der engeren Auswahl, muss allerdings noch die urlaubszusage von der Firma abwarten...
Aber wenn dann wird's auch ne Geburtstags Fahrt
-
...und feier mit meinen Freunden "Rettungsringe" & Co!
Freu! -
und darüber freuen wir uns seeeeeeeeehr!!!!!
-
.....das wird ein Spaß!
-
Sind auch wieder dabei!
Unsere 1. Kreuzfahrt im Februar mit der AIDAmar hat süchtig gemacht.
Nächste Kreuzfahrt ist daher schon wieder gebucht. Freu mich schon -
Dies wird unsere Jungfernfahrt anlässlich der Silberhochzeit. Sind schon irre gespannt und können es kaum erwarten. Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen, oder eher selber organisieren?
-
Hi KaSab,
am besten in den einzelne Ausflugtipps, nach Häfen geordnet hier im Forum, mal durchstöbern und schauen wofür ihr Interesse habt.
Marmaris, Kreta und Limassol kann man einfach mit dem Taxi oder Bus in die Stadt. Je nach Wetter Strand. Antalyakommt darauf an wann ihr ankommt, da es ja der An- bzw. Abreisetag ist, aber da ist die Stadt weit vom Hafen entfernt. Port Said ist ja so ne Sache... ist halt Ägypten. Pyramiden sind ja ein kompletter Tagesausflug der sehr früh los geht und mit geschätzt 50 Bussen vom Hafen aus, allein von AIDA, ohne restl. evtl. anlegende Schiffe und übrige Turisten die sich da gerade aufhalten.
Es gibt ja hier einige Tipps, vielleicht helfen sie euch weiter oder man schließt sich doch für das ein oder andere zusammen.
LG
Nachtrag: meint ihr wir werden was merken von der Politischen/Finanziellen Misere in Limassol?
-
Hallo,
wir sind auch dabei Wir, dass sind mein Mann und ich und unsere 2 Töchter im Alter von 18 und 21 Jahren.
Wir haben letztes Jahr anlässlich unserer Silbernen Hochzeit auch unsere erste AIDA Reise ins westliche Mittelmeer gemacht und waren total begeistert. Jetzt freuen wir uns auf das östliche Mittelmeer. Noch 64 Tage dann ist
Viele Grüße aus Köln -
Freut uns so nette Leute mit an Bord zu haben! Denken nicht, dass wir etwas von der Pleite in Limassol bemerken werden. Waren in der schwierigen Zeit in Griechenland, da war auch nichts zu bemerken. Suchen nun gespannt nach Ausflügen, organisieren aber vielleicht auch einiges selbst.
-
Wir sind vielleicht auch dabei. Können uns noch nicht ganz entscheiden Aber wenn, dann haben wir ja schon sehr nette Mitfahrer
-
Hallööchen aus dem trüben kalten Frühling
Nachdem die ersten genaueres über sich Preis geben und es gar nicht mal mehr sooooo lange dauert wollte ich auch mal bekannt geben:
Wir, das sind
Bernd (49,75) + Rosi (Rettungsringe)(45,89). . . Wir waren schon mit Aida unterwegs
Tim (24) + Alina (21) . . . Für unseren Sohn und seine Freundin ist das die Kreuzfahrtpremiere -
tattaaaaaaaaaaaaaa, da issa jaaaaaaaaa.....
huhu,
meine Ex-Verlobte Tanja (45, und meine Wenigkeit (44,99) gehören auch zu der Geburtstagstupperpartie :hahahah:
Rettungsringe + Männe und Caro haben wir vor Jaaaaaaaahren auf der Aida kennengelernt, und sind seidher Freunde und fahren gerne zusammen wenn möglichEin wenig Sonne wär nicht so falsch, da wir gerade auf dem Weg von Frankreich nach Köln durch die Eifel gefahren sind. -3 Grad und Schnee es reiiiiiiiiiiicht langsam echt.
Da wir von Premium Aussenkabine auf Vario Balkon umgebucht haben, sind wir seeeeehr gespannt, was es für eine Kabine geworden ist. Die gesparten 2 Euro werde ich voll versaufen, da kenn ich nix
Rosi: Tanja hat gestern nen volles Pfund Aidaschuhe bekommen, aber keine Adiletten mit Absatz für Dich
So, ab jetzt wird rückwärts gezählt
-
Hallihallo ihr Göllner,
na das ist aber schön, dass die Franziosen euch das "in den Tröt Schreiben" beigebracht haben...
so dass auch ihr hier endlich sichtbar seid! Ich kann euch schon was zu eurer Balkonkabine erzählen... :hahahah: es werden Blumen am Geländer hängen und vielleicht gibt es sogar ein Vogelhäuschen ... hahaha und da muss man aufpassen das die uns bekannte Taube nicht direkt über dir .....
Tanja: wir fliegen mit Condor, heißt max. 20kg Gepäck.... da darf ich keine neuen Schuhe mehr mitnehmen! Du kannst ja gaaaanz viele mitnehmen, aber in mehreren Koffern, nicht dass da einer wieder in Berlin landet
Sorry, o.k. der war nicht gut. Ich nehm´s zurück
-
Tach,
wir 6 Berliner sind jetzt auch offiziell gebucht auf diese Tour. Wir das sind zwei alde Mädels (66,67)und eine junge Familie ( 43,35,17 und 14 Monate) unser jüngster ist das erste mal auf einem Schiff, alle anderen haben schon einige Erfahrungen sammeln können. Da wir in Berlin zur Zeit mit Schnee und minus 14 Grad zu kämpfen haben, können wir es kaum noch erwarten. Wie es aussieht scheint ja ne lustige Truppe an Bord zu sein, aber bitte keine Tupperschüsseln, haben wir selber !
Da wir schon 5.30 Uhr mit Condor fliegen, können wir schonmal den "Vor 11 Uhr Sekt" trinken.
So da helfen wir mal beim rückwärts zählen...vielleicht gehts dann schneller.....Bis dahin
-
Wir haben auch ne Vario Balkonkabine gebucht und hoffen auf einen guten Fang!
Wir fliegen schon einen Tag früher um sicher zu gehen, dass nicht schief geht! In Zeiten des Streiks weiß man ja nie!
Kennt jemand ein Hotel zum übernachten in Antalya, kann man sich vor Ort darum kümmern?
Immer noch kaum plus Grade - Zeit abzulegen! Lasst und schneller rückwärts zählen! Ostern ist geschafft - nun noch Pfingsten, dann geht's los.
-
Hallo,
wir (meine Mann, mein Sohn 8 und ich) sind auch mit dabei. Allerdings sind wir schon ab dem 17. Mai auf der diva und machen schon die vorherige Tour mit.
Diese Tour haben wir auch schon 2012 gemacht. Allerdings war da noch Haifa mit dabei...Dafür aber auf Zypern nur 1 Tag. In Port Said und Kreta waren wir schon 2x, Marmaris auch letztes Jahr. Wir werden einfach das warme Wetter geniesen, die Häfen sind bei dieser Tour für uns nicht so wichtig..
Kabinen sind auch schon zugeteilt... Es kann also bald los gehen...
Grüße aus Ingolstadt
andrea
-
Huhu!
Wir (29 und 34) sind sehr wahrscheinlich auch dabei. Wir haben gestern die Reise im Just gebucht. In dem Angebot war auch die Adria Tour, aber wir gehen mal stark von der Diva aus. Freuen uns schon sehr. Dann heißt es bald endlich wieder
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Krissi & Christian -
Haaaaaaiiiiii,
Reiseunterlagen sind da !!!!
Yipppieeeeee -
Hallo,
unsere Reiseunterlagen sind auch schon angekommen und wir freuen uns schon sehr nur noch ein paar Tage dann geht es endlich los.
-