...dann sollten unsere Unterlagen ja auch bald eintrudeln.
So, Flughafenparkplatz und Transfer sind auch erledigt.
Was bin ich froh, wenn wir diesem grandiosen Frühling in deutschland bald entfliehen können
...dann sollten unsere Unterlagen ja auch bald eintrudeln.
So, Flughafenparkplatz und Transfer sind auch erledigt.
Was bin ich froh, wenn wir diesem grandiosen Frühling in deutschland bald entfliehen können
Hi Frank, wieso habt ihr noch keine Unterlagen? Wann kommt ihr in Antalya an?
Liegt das am Umbuchen auf vario? Oder hast du seit ner Woche noch nicht in den Briefkasten gekuckt? :hahahah:
Hauptsache die kommen noch! Und wenn der Rest schon erledigt ist, dann muss ja nicht mehr viel gemacht werden. Klamotten, Scheckkarte, Reisepässe und vor allem :gute Laune!!!
Und ihr anderen Mitfahrer... hat Aida so unterschiedlich die Reiseunterlagen verschickt
Wir sind ja garnicht so viele aus dem Forum.... Ich denke da wird über Just noch aufgefüllt. Oder wir haben das Schiffchen für uns.
Ach ja, und die Tchiboreisenden
Bald isses soweit!
Froiiii
huhu Ringelingeling
keine Ahnung, ob das mit der Umbuchung zusammenhängt, aber ich sehe das ganz entspannt. Auf My Aida sehe ich ja, dass bisher alles tutti ist
Also wird der Rest sich auch bald ergeben.
also wir haben auch noch keine Unterlagen, aber sind noch ganz entspannt, denn ein wenig Zeit ist ja noch !
Hallo zusammen,
wir haben auch noch keine Unterlagen. Wir haben über ein Reisebüro gebucht. Ich denke, dass ich in den nächsten Tagen einen Anruf bekommen werde und kann die Unterlagen dann da abholen. Letztes Jahr war das ca. 2 Wochen vorher.
Wir landen um 10.00 Uhr in Antalya, sind also relativ früh an Bord, hoffe ich. Wie lang dauert der Transfer? Weiß das jemand? Eigentlich ja egal, denn wir haben dann Urlaub, jeeeaaaahhhhh
Liebe Grüße aus Köln
hallo,
Transfer zum Hafen je nach Verkehr zw. 30 und 45 min.....Ihr könnt schon Mittagessen auf der diva
grüße
andrea
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben heute die Zuteilung bekommen. Wir bewohnen diesesmal Deck 6 ,Kabine mit großem Balkon.
Ach was sind wir Urlaubsreif
Wie siehts denn eigendlich mit einem treffen aus? Viell. am ersten Tag in der beachbar gegen 11.00 Uhr? Hat jemand Lust?
Grüße
Verina
Treffen finde ich immer gut!
Meinst du mit "ersten Tag" den 25.05.? Auf dem Weg nach Limassol?
Finde ich nicht schlecht. Ocean Bar?
LG
Rosi
Ocean Bar ist dann meist noch zu!!! Entweder Poolbar oder Beachbar.
Oder nach der seenotrettungsübung am ersten Abend Ocean Bar?
Wer würde denn alles Kommen ?
Huhu...wir sind auch dabei!
Hatten Just gebucht und haben heute die Zuteilung bekommen. Jetzt heißt es Urlaubsplanung in knapp drei Wochen.
Bei einem Treffen wären wir dabei
nach der seenot..... ist erst mal sailaway party auf dem pooldeck mit allen.... da wirst du keinen finden
poolbar am 25. wäre doch gut
um 11 uhr ist immer die kidsclub info ( wenn es für jemand wichtig ist)
bin dabei...
andrea
Huhu!
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen. Es war ja irgendwie klar, dass es nicht die Adria wird. Aber wir sind glücklich und zufrieden. Wir sind nun auf Deck 7 zu finden. Haben auch das erste Mal eine Balkonkabine. Wir fliegen von Münster/Osnabrück. Fliegt noch jemand von dort?
Für ein Treffen sind wir auch immer zu haben. Und ich denke mal Kasab sind auch auf jeden Fall dabei. Nicht wahr Sabine? Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Im Dezember auf der Sol hatten wir es auch mit vielen geplant, leider haben sich nur 4 zu erkennen gegeben.
Schön wäre schon ein Treffen am ersten Abend, aber da wird es schwierig jemanden zu finden. Oder wir bräuchten nen guten Ort, an dem man sich finden könnte. Was meint ihr?
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott,
Krissi & Christian
hallo,
Transfer zum Hafen je nach Verkehr zw. 30 und 45 min.....Ihr könnt schon Mittagessen auf der divagrüße
andrea
Vielen Dank Andrea, das hört sich doch gut an "Mittagessen auf der Diva" .
Wir freuen uns!
LG
Heike
,
am ersten Abend Forentreffen finde ich wegen Poolparty ggf. auch nicht soooo gut
Ich wär auch eher für 11:00 am 1 Tag. Als Treffpunkt würde ich die Beachbar vorschlagen ?
Dann kann man auch ein wenig rausschielen auf dem Anflug in den Hafen von Limassol.
Hi nochmal,
auf jeden Fall wäre eine Bar im Freien gut, weil an da die bessere Aussicht hat. Die Ocean Bar hat meist ab 10.00 h geöffnet... Das ist die Bar die vor der Anytime ist.
Da fand schon öfter das Forum-Treffen statt wenn eine größere Gruppe erwartet wurde. Aber sicher, die Beach Bar ist immer schon nach dem Frühstück offen und da gibt es dann nen guten Kaffee und die Raucher können dort auch Rauchen...
11.00 h ist ne gute Uhrzeit, da hat man meist gefrühstückt und seine 7 Sachen für den Landgang gerichtet.
Den ersten Abend würde ich nicht planen, da sicher manche erst spät ankommen nd dann froh sind nach dem Abendessen und der SNRÜ zur Poolparty gehen zu können.
Wir wären bei nem Treffen (egal jetzt wo) dabei. Zu zweit auf jeden Fall, ob die anderen beiden Lust haben weiß ich nicht. Für unsere Kabinennachbarn ist ja alles n e u!
LG
Rosi+Bernd
Guten Morgen!
Ja, 11 Uhr finden wir auch gut. Wir haben gestern Abend unsere vorläufigen Flugzeiten angeschaut. Wir landen wohl erst um 19 Uhr in Antalya. Dann schnell essen , dann SNÜ , dann Poolparty . Das wäre alles ein bisschen stressig. Beachbar oder Oceanbar, dass ist nun die Frage. In der Beachbar findet man sich auf jeden Fall, bei der Oceanbar wird es schwieriger, oder?
LG,
Krissi
Hallo,
wir sind auch dabei Haben gestern die Zuteilung bekommen. Landen aus Düsseldorf kommend auch erst um 19 Uhr in Antalya - daher finde ich ein Treffen am nächsten Tag um 11 Uhr auch besser
Hallo Ihr Lieben !
Also wir halten fest: 25.05 11.00 Uhr Beachbar Erkennungszeichen , nö woll das brauchen wir wohl nicht. Ist ja nicht so groß
Ach ich freu mich auf euch alle. Und auf den langersehnten Urlaub.
Viele Liebe Grüße Verina und Dirk
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei und freuen uns, euch kennenzulernen. Beim Treffen am 1. Tag sind wir natürlich auch dabei. Wir fliegen am 24.5. schon um 5.50 Uhr ab Düsseldorf, sind daher schon relativ früh an Bord. Wir wäre es denn mit einem spontanen Treffen für die Frühanreisenden am späten Nachmittag? Dann könnte man evtl. abends zusammen Essen gehen und schon mal den Tischwein probieren.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Andrea und Joachim
Wir fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.