Danke für die schnelle Antwort, werden uns die Internetseite mal ansehen und Transfer vorbuchen
Liebe Grüße, Kalle und Sabine
Danke für die schnelle Antwort, werden uns die Internetseite mal ansehen und Transfer vorbuchen
Liebe Grüße, Kalle und Sabine
Alles anzeigenHallo Krissi und hallo liebe Diva-Gemeinde
wir waren gestern denn ganzen Tag im Centro O zum AIDA-Shopping, damit wir ja gut aussehen an Bord.
Nachdem sich fast alle in der Liste eingetragen haben, werden wir das jetzt auch tun und unser Alter preisgeben.
Kalle/49 & Sabine/48, dank unserer Kinder aber gut erhalten.
Habe noch eine Frage, weiß jemand von euch was ein Taxi vom Flughafen bis zum Hafen kostet? Haben Angst vor Abzocke!
Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Liebe Grüße aus Essen
Kalle & Sabine
hallöle,
wir haben einen Transfer über Urlaubstransfers.de gebucht. Man liest im Forum nur positive Meinungen.
Kosten liegen bei 29 Euro für den "Privattransfer". Als Sammeltransfer sinds mein ich 19 Euro.
Schaut mal, ob Ihr nicht ggf. noch Mitfahrer findet, da die Kosten bis 4 Personen meine ich die Gleichen sind.
Ich hatte dies auch zuerst vor, aber dann kam das Heckmeck mit der Umbuchung des Hinfluges, und habs nun gelassen.
Übrigens, mittelalte 45 sind wir Beide.
Hallo an alle,
wir die dogwalkers sind zu viert, Durchschnittsalter wäre Dank unserer Mädels 35,25 Jahre, aber leider setzt es sich wie folgt zusammen:
Robert (52), Heike (50), Laura (21) und Bianca (18).
Unsere Planungen werden wir spontan machen. Letztes Jahr haben wir auf der AIDA Bella fast alles auf eigene Faust gemacht. Eine Biking-Tour auf Korsika, die uns super gut gefallen hat, hatten wir vorher gebucht. Für unsere Töchter ist es die erste Kreuzfahrt und sie freuen sich einfach auf die AIDA.
Wir sind auch mal gespannt, wo morgen die Diva festmacht. Ich (Heike) werde auf jeden Fall einen Seetag einlegen, es sei denn, es wäre Santorin. Was der Rest meiner Familie an dem Montag macht, wissen sie noch nicht. Kommt wohl auch auf den Hafen drauf an.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße aus Köln
Heike
Noch 12 Tage
Laut AIDA Facebook Team macht die Diva morgen in Ashdod in Israel fest!
wir sind auch mit dabei.......... :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Alles anzeigenHuhu!
Wir haben im Oman mal einen Schnorchelausflug gemacht. Da wurden die Sachen von AIDA gestellt. Ich meine auch, dass man sich die Schnorchelausrüstung so leihen konnte. Auf der Diva war damals ne ganze Menge Schnorchelzeugs vorhanden.
KaSab: Kalle? Sabine? Wo seid ihr?
Hab nochmal aktualisiert:
Rettungsringe: Rosi (46), Bernd (49,99999), Tim (24), Alina (21)
Pauli:
Sabs67:
Kasab: Kalle und Sabine
Dogwalker:
Frankman01: Frank + Tanja
Laubinger007: Renate (65), Ingrid (65), Milena (17), Dani (35), Thomas (43), und klein Don (1,5)
Groebi1212: Andrea + Armin und Paul (8)
Seestern: Verina(39) und Dirk (45)
Gino8811: Steffi (33) und Frank (38) + Bea (33) und Daniel (30)
Ukahpoi:
Florida92: Andrea(46) und Joachim(49)
Sunny+Liebe:
Pinella: Pinella
Dani&Franz: Dani und Franz
AIDAharald: Harald
*Bella*: Krissi und Christian (29 + 34)
Ciara: Petra und Ulla (44 + 50)
Hey, unsere Reise ist ja fast wie ein Überraschungsei! Spiel, Spaß, Spannung ...
Wohin uns an dem Montag die Reise führt... ?
Dass Aida jemals in Ashdod war habe ich bisher auch noch nie gehört. Aber für uns interessanter als Port Said
Schönen Abend euch allen!
Ashdod....mmmhhh so lernt man die Welt kennen...
Da bietet sich ja ein Ausflug nach Jerusalem an....liegt ja nicht wirklich so weit weg !
Haben gestern den Transfer Flughafen-Hafen bei Urlaubstransfers.de gebucht.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen? Ist bei 6 Personen auf jeden Fall güsntiger als AIDA Transfer oder Taxi! Aber günstig ist ja nicht immer gut.......hoffe wir müssen nicht alle auf einen Eselskarren rauf...... :hahahah:
in 11 Tagen beginnt der "Abenteuer-Urlaub" ? Wohin wird denn die Reise gehen.....wohin ja wohin ja wohin.....
Ja, eigentlich wollten wir auch zu den Pyramiden...... So schnell kann es gehen, dass daraus vermutlich nichts wird....
Na ja, da wollen wir mal flexibel sein. Hauptsache: Es geht bald los
Also, unser Alter: Ute (47) und mein Mann André senkt unseren Schnitt, denn der ist erst 35
Allen von hier aus schon mal eine gute Anreise. Bis bald! JUPIIEH!
Lassen uns mal überraschen, wo es hingeht!! Welcher Hafen auch immer, das Schiff ist das Ziel und die Sonne sollte im Gepäck sein!!
zum Alter Carsten 39 & Moni 29 (m)
Haben ja mal wieder alle Altersklassen vorhanden, wird wohl eine nette bunte Truppe
Ahoi und bis bald Carsten
jetzt wollen wir uns mal vorstellen:
Sabine (45), Hans (46) und Philip (9)
wir kommen aus München.
Da bei uns Ferien sind, haben wir wieder mal über AIDA keinen Flug bekommen und fliegen daher von Düsseldorf ab.
Fahren den Tag davor mit dem ICE nach DUS und übernachten dort, wie schon beim letzten Mal
Ausflüge sind folgende geplant:
am 25.05. LIM
mein Mann macht den Quad Ausflüg über AIDA und ich werde mit meinem Sohn den Strandausflug mit AIDA machen
abends steht natürlich Championsleague auf dem Programm
Zum Glück wird es übertragen, sonst hätte mein Mann den Urlaub storniert
am 26.05. LIM
möchten wir einen Ausflug machen, weiss aber noch nicht welchen
am 27.05. Port Said
Da wir in den Faschingsferien bereits mit der AIDAmar in Ägypten, und daher bei den Pyramiden waren, ist für uns ein Tag an Bord geplant
(mittlerweile glaube ich gar nicht mehr, dass das Schiff so leer sein wird
Ich hoffe daher auch, dass wir einen anderen Hafen anfahren. Wenn es Haifa oder Aschdod ist, möchten wir diesmal den Ausflug nach Jerusalem machen, haben wir auf unserer letzten Tour leider nicht geschafft.
Santorin wäre natürlich auch toll.
28.05. HER
da haben wir günstig ein Auto gemietet (deutscher Vermieter, 35 € alles inklusive) und erkunden auf eigene Faust
29.05. MAR
da werden wir auch in die Stadt gehen oder eventuell noch eine Bootstour machen, je nach Laune. Ist noch nichts geplant
30.05. AYT
unser Flug geht schon um 11.15 Uhr
Gestern dachte ich schon, ich muss den Urlaub absagen, weil wir bei meinem Sohn Verdacht auf Blinddarm hatten. Aber zum Glück ist es doch nur eine schmerzhafte Magen/Darm Geschichte. Aber lieber jetzt als auf dem Schiff
Hab noch ziemlich viel Stress bevor es dann endlich los geht
normalerweise würde mich Jerusalem auch interessieren, aber die politische Lage scheint ja soooo dolle auch nicht zu sein
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Huhu!
Endlich sind auch bei uns die Reiseunterlagen angekommen. Hab aber mittlerweile das Gefühl, dass wir die einzigen sind, die ab Münster fliegen...
Update:
Pauli:
Sabs67: Sabine (45), Hans (46), Philip (9)
Kasab: Kalle (49) und Sabine (48)
Dogwalker: Robert (52), Heike (50), Laura (21), Bianca (18)
Laubinger007: Renate (65), Ingrid (65), Milena (17), Dani (35), Thomas (43), und klein Don (1,5)
Groebi1212: Andrea (39) + Armin (46) und Paul (8)
Ukahpoi: Ute (47) und André (35)
Florida92: Andrea und Joachim
Sunny+Liebe: Carsten (39) und Moni (29)
*Bella*: Krissi (29) und Christian (34)
Ciara: Petra (44) und Ulla (50)
Tach......
endlich sind heute auch unsere "verlorenen"Reiseunterlagen angekommen....wir sind glaube ich auch die einzigen die ab Hannover fliegen...oder?
Hallo Leute,
warum landen wir denn jetzt nicht in Port Said???
Weis das jemand.
Hi,
ob wir da "landen" werden wird dann kurzfristig der Kapitän entscheiden. Bei den letzten beiden Touren hat die Diva einmal in Haifa und heute in Ashdod angelegt. So wie wohl jemand in Facebook Aida zitierte, aus aktuellem Politischen Anlass in Port Said.
Doch die Lage kann sich ja ständig ändern und das kann ja prinzipiell immer und überall geschehen ob aus Politischen Gründen oder auch mal wegen vorausgesagten Stürmen oder ähnlichem. So wurde am Wochenende wohl auch der Hafen in Tunis gemieden.
Die Mitarbeiter von Aida werden da auch im voraus keine konkreten Angaben dazu machen, denn der Kapitän entscheidet das stets aktuell.
LG
Rosi
Alles anzeigenHuhu!
Endlich sind auch bei uns die Reiseunterlagen angekommen. Hab aber mittlerweile das Gefühl, dass wir die einzigen sind, die ab Münster fliegen...Update:
Pauli:
Sabs67: Sabine (45), Hans (46), Philip (9)
Kasab: Kalle (49) und Sabine (48)
Dogwalker: Robert (52), Heike (50), Laura (21), Bianca (18)
Groebi1212: Andrea (39) + Armin (46) und Paul (8)
Ukahpoi: Ute (47) und André (35)
Florida92: Andrea(46) und Joachim(49)
Sunny+Liebe: Carsten (39) und Moni (29)
*Bella*: Krissi (29) und Christian (34)
Ciara: Petra (44) und Ulla (50)
...kaum ist man paar Tage nicht im Forum geht hier schon richtig die Post ab.
Ach ja zum Alter:
Dani (24) und Franz (27). Wir kommen aus der Stuttgarter Gegend...nur so der Vollständigkeit halber
@lauinger 007: wenn wir über Mittag auf dem Schiff sind, können wir gerne alle zusammen gehen. Wissen allerdings noch nicht wann wir vom Bummeln zurückkommen. Aber da ihr ja auch um 11:00 Uhr am ersten Tag dabei seid, können wir ja nochmal quatschen.
Ciara: wir fliegen auch von Köln/Bonn; werden wohl die Nacht am Flughafen verbringen aufgrund der Zugverbindung aus unserer Richtung. Aber egal, jede Sekunde AIDA zählt.
Noch diese Woche arbeiten, dann ist das Schlimmste geschafft. Hoffe ihr habts auch alle bald hinter euch.
LG Dani
Toll: Alter, Herkunft tatsächlich eine bunte Mischung!
Und vor allem schön, wenn wirklich alle zum Treffen kommen.
Wir arbeiten bis einschließlich Donnerstag nächste Woche. Egal, die Koffer sind ja gleich gepackt
Unser Flughafentransfer holt uns um 02.15 h daheim ab. 05.20 h geht der Flieger ab Frankfurt.
Hallo,
wir haben "Just" gebucht und heute erfahren das wir auch auf der Diva sind. Fliegen von Hamburg.
Kennt jemand die Flugzeiten????