Hi Hele,
in MyAida bei den Reiseinformationen kannst du Areise und auch Abreise anklicken. Dort stehen die Fluggesellschaft mit Flugnummer und Zeiten drin!
LG Rosi
24.05.13 - 31.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
zur Ergänzung für die Liste:
Pauli = Caro (50)
-
Huhu ... so still hier geworden. Morgen in einer Woche ist
Sind hier alle im Vorbereitungsstress?
-
Hallo,
verabschiede mich. Morgen geht es los...
wir sehen uns am Samstag vor Zypern
andrea -
Hallo,
habt ihr gesehen, wie preiswert die Reise zur Zeit bei JustAida angeboten wird. Wir haben über zwei Monaten JustAida First Minute gebucht und dachten, ein Scnäppchen gemacht zu haben. Heute ist die Reise 200 € pro Person günstiger. Haben wir so auch noch nicht erlebt.Viele Grüße
Andrea und Joachim -
die werden aber auch im Schlauchboot hinterhergezogen
Ganz ehrlich, wenn ich anfange mich über Preisänderungen zu ärgern, buche ich keine Aidareisen
Gräm Dich nicht, kommende Woche ist der Dampfer unser
-
andrea und Joachim,
bitte nicht noch darauf hin weisen, wie günstig die Reise nun geworden ist. Ihr habt sie immerhin schon günstig er bekommen, oder?Unsere "Kleingruppe" hatte die Reiseidee schon vor einem Jahr! Wir haben letzten Mai diese Reise gebucht! Aber das ist immer so wenn man kurzfristig die Reste nimmt, dass es günstiger ist, oder?
Ärgern tut es mich nicht, sonst darf ich nicht mehr Premium buchen. Und oftmals gibt es wichtige Gründe, wie z.B. Genaues Datum oder Route oder Kabine, dass man so weit im voraus planen und buchen muss!Deshalb wollen wir uns auch bei keinem Tischgespräch darauf einlassen, wieviel weniger oder auch mal mehr, manche anderen Gäste für die gleiche Reise bezahlt haben! Und wenn das jemand hartnäckig tun will, so schneiden wir das Seil am Schlauchboot ab!
Frank hat völlig Recht!Wir wollen einfach eine schöne Reise mit unseren Lieben haben und viiiiel Spaß!
Leute, nicht ärgern! Gut, dass wir es uns so buchen konnten.
Baaald ist
Yeah! -
Allen, die jetzt schon losfahren und schon Urlaub haben:
Wünschen wir eine gute Anreise und schon mal schöne Tage zum Eingewöhnen!
Bis dann in der Beach Bar
Liebe GrüßeRosi
-
Hallo ,
wir haben auch schon Urlaub! Machen uns jetzt noch ne schöne Woche Zuhause.Müssen einige Sachen erledigen,ach ja und ne Hochzeit von Freunden steht auch vor der Tür.
Bald gehts los
Viele Grüße Verina -
Halli Hallo aus Berlin......
wo es heute heißes als in Antalya, Zypern und Heraklion ist.... Endlich haben wir Urlaub, letzter Arbeitstag geschafft und das Wetter läßt die Vorfreude noch steigern...
...und shit egal was es bei wem auch immer gekostet hat....Leute wichtig ist das wir ne Menge Spaß haben auf der Tour....
...wir sehen uns spätestens am Sa um 11 Uhr an der Oceanbar.......
sonnige Grüße aus Berlin bei 28 C
-
Neee , Beachbar!!!!!!!!!!!!!! Nicht Oceanbar!!!!!!!!
An alle: Beachbar 11.00 Uhr 25.05
-
hallo zusammen,
wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
wir, das sind katrin (47) mit pia (8) und carla (5). wir fliegen am 24.5. ab münster.
bislang habe ich noch keine ausflüge gebucht. kennt jemand von euch den wasserpark/limassol? ist er mit den kindern empfehlenswert?
bis bald
katrin & co.
-
Neee , Beachbar!!!!!!!!!!!!!! Nicht Oceanbar!!!!!!!!
An alle: Beachbar 11.00 Uhr 25.05
ja beachbar meine ich ja auch ...sorry bin so aufgeregt.... :hahahah: -
Allen ein schönes Wochenende !!!
Andrea und Joachim
-
So endlich Urlaub und am Donnerstag geht es in den Flieger ab Düsseldorf um 14:55Uhr dann eine Nacht in Koyalti und wir sehen uns dann am 24.5 um 15:00Uhr schon vorweg an der Beachbar und für alle die spät ankommen dann am 25.5 um 11:00Uhr wir freuen uns schon sehr und wünschen allen eine gute Anreise.
Liebe Grüße aus Essen
Kalle&sabine -
So Leute, Endspurt.
In einer Woche kennen wir uns schon alle persönlich! Wir müssen leider auch noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten. Aber die 3 Tage kriegen wir auch noch rum.
KaSab: Sabine, du hast es zum Glück schon geschafft, ich will auch!
carlchen: Fliegt ihr auch erst um 14:40 Uhr? Vielleicht sehen wir uns dann ja schon am Flughafen.Neues Update:
Rettungsringe: Rosi (46), Bernd (49,99999), Tim (24), Alina (21)
Pauli: Caro (50)
Sabs67: Sabine (45), Hans (46), Philip (9)
Kasab: Kalle (49) und Sabine (48)
Dogwalker: Robert (52), Heike (50), Laura (21), Bianca (18)
Frankman01: Frank + Tanja
Laubinger007: Renate (65), Ingrid (65), Milena (17), Dani (35), Thomas (43), und klein Don (1,5)
Groebi1212: Andrea (39) + Armin (46) und Paul (8)
Seestern: Verina(39) und Dirk (45)
Gino8811: Steffi (33) und Frank (38) + Bea (33) und Daniel (30)
Ukahpoi: Ute (47) und André (35)
Florida92: Andrea und Joachim
Sunny+Liebe: Carsten (39) und Moni (29)
Pinella: Pinella
Dani&Franz: Dani (24) und Franz (27)
AIDAharald: Harald
*Bella*: Krissi (29) und Christian (34)
Ciara: Petra (44) und Ulla (50)
hele:
Carlchen: Katrin (47), Pia (8) und Carla (5) -
Da sollten wir ja fast die Beach Bar für "geschlossene Gesellschaft" reservieren
-
Hallo Leute,
wir haben den Arbeitsalltag verlassen und starten in den Urlaub - Hurra!!!
Nun geht's in die Vorbereitung und nun gibt's nur noch schöne Dinge zu tun.
Also macht euch bereit und hoffentlich geht mit der Sonne dann endlich alles gut!!
AHOI
-
Willkommen im Urlaubsalltag. Haben heute unsere Koffer wieder aktiviert, und die Vorbereitung kann nun beginnen.
Der Wetterbericht sagt für Antalya bis jetzt 35 Grad und Sonne am 24.05. vorraus...das klingt doch nach Urlaub !!
sieht so aus als wenn am 25.5. ca 50 Leute die Beachbar um 11 Uhr stürmen.... das wird ein Spaß -
uiuiui, wenn die WeltWeitenWetterfrösche Recht haben, werden wir suuuuuuuuuuuuuper Wetter zu erwarten haben auf der Tour
-