Das hoffen wir natürlich auch!
Apropos Wetter, seit der neuen Seite von Aida funktioniert bei mir das nach dem Wetter kucken nicht... Zumindest nicht so wie vorher in den Reiseinfos!
Hab ich wieder was übersehen?
Fraaaaaank, gib es da auch noch ne zweite Tastatur? :hahahah:
Und die Schiffspositionen sagen ja kein Wetter voraus..
24.05.13 - 31.05.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Habe das Forum gelesen und würden uns freuen (als pure Anfänger) Euch anschließen zu dürfen.
Wir sind zu viert, Manne (47), Silvia (46), Nadine (20) und Nina (16).
Viele Grüße aus Franken -
Hi Neulinge,
aber sicher doch! Sehen uns dann in der Beach Bar am 25.05.13 um 11.00h.
Bella:
Machst du liebenswürdiger Weise ein neues Update?
An alle:Wollt ihr eigentlich ein Erkennungszeichen, wie rote Rose im Knopfloch des Jacketts :hahahah:
Oder schaut sich jeder nach fragenden Gesichtern um?LG
Rosi -
Freuen uns riesig und sind gespannt,
ob alle unsere Bekannten Recht haben: einmal AIDA, imer AIDA.Wir fliegen im Übrigen von Hamburg.
Wann entscheidet AIDA denn, ob Kairo oder Israel angesteuert wird? Ashdod würde mir auf jeden Fall besser gefallen.
Es wird Zeit, dass es los geht, denn das Wetter hier schlägt um.Gruß Manne
-
Na, bei den meisten stimmt das schon mit dem Aida Virus. Aber es soll auch Leute geben, für die ist so eine Reise nichts?!
Lasst euch überraschen und unter Umständen steht ihr nach drei Tagen beim Reiseservicemanager und bucht schon wieder oder schließt ne Urlaubskasse ab!
Ob oder wohin umgeroutet wird werden wir spätestens am 26.05.13 wissen.
Der Kapitän entscheidet das wohl je nach Situation relativ kurzfristig. Kannst hier im Forum nachlesen, da wurde es wohl am Anfang der Eise mitgeteilt und die dazu passenden Ausflüge vorgeschlagen...
Aber ob evtl. statt Port Said Ashdod oder Haifa oder was anderes angefahren wird entscheidet auch der Kapitän. Politische Unruhen, Sturmwarnungen all das kann ja die Route beeinträchtigen. Und wo das Schiffchen dann anlegt kann auch mit der jeweiligen Hafenbehörde zu tun haben. Da sind wohl die Kosten oder auch wieviele Schiffe zu erwarten sind Entscheidungsgründe.
Ist doch auch schön wenn wir dann überrascht werden und es gar bei Port Said bleibt
Gruß aus dem Dauerregen
Rosi -
Wir sind seit Samstag zurück und haben Ashdod angelaufen.
Also Palästina mit Bethlehem und Israel mit Jerusalem - uns hats so richtig gefreut, manche waren natürlich auch sauer, weil sie Pyramiden sehen wollten.Aber mal ehrlich, Pyramiden sieht man eher nochmal als Israel und Palästina.
lg
Volker -
hallo zusammen,
wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
wir, das sind katrin (47) mit pia (8) und carla (5). wir fliegen am 24.5. ab münster.
bislang habe ich noch keine ausflüge gebucht. kennt jemand von euch den wasserpark/limassol? ist er mit den kindern empfehlenswert?
bis bald
katrin & co.
-
Zitat von »carlchen«
hallo zusammen,wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
wir, das sind katrin (47) mit pia (8) und carla (5). wir fliegen am 24.5. ab münster.
bislang habe ich noch keine ausflüge gebucht. kennt jemand von euch den wasserpark/limassol? ist er mit den kindern empfehlenswert?
bis bald
katrin & co.
Zitat von »carlchen«
hallo zusammen,wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr - unsere erste schiffsreise!!!
bis bald
katrin & co.
Zitat von »carlchen«
bis bald
katrin & co.
Zitat von »carlchen«
bis bald
katrin & co.
-
-
-
Naja, egal...
Wie gewünscht, das neue Update:
Rettungsringe: Rosi (46), Bernd (49,99999), Tim (24), Alina (21)
Pauli: Caro (50)
Sabs67: Sabine (45), Hans (46), Philip (9)
Kasab: Kalle (49) und Sabine (48)
Dogwalker: Robert (52), Heike (50), Laura (21), Bianca (18)
Frankman01: Frank + Tanja
Laubinger007: Renate (65), Ingrid (65), Milena (17), Dani (35), Thomas (43), und klein Don (1,5)
Groebi1212: Andrea (39) + Armin (46) und Paul (8)
Seestern: Verina(39) und Dirk (45)
Gino8811: Steffi (33) und Frank (38) + Bea (33) und Daniel (30)
Ukahpoi: Ute (47) und André (35)
Florida92: Andrea und Joachim
Sunny+Liebe: Carsten (39) und Moni (29)
Pinella: Pinella
Dani&Franz: Dani (24) und Franz (27)
AIDAharald: Harald
*Bella*: Krissi (29) und Christian (34)
Ciara: Petra (44) und Ulla (50)
hele:
Carlchen: Katrin (47), Pia (8) und Carla (5)
DjMaMa: Manne (47), Silvia (46), Nadine (20) und Nina (16) -
Vielen Dank an Bella für das Updaten...
jetzt wirds zeit, seit heute zeihen Wolken auf und das Wetter sieht in den nächsten Tagen nicht nach Sommer aus.....also bloß schnell weg hier!Erkennungszeichen am 25.05.?....fragende Gesichter finde ich gut, und dann gleich von 50 Personen.....
-
Falls wirklich alle die Beach Bar stürmen wird es sowieso recht eng.
Was heißt hier Wolken ziehen auf?
Wir haben Hausarrest weil seit Samstagnacht Dauerregen herrscht!
Aber es besteht Hoffnung: baaald darf die Sonnenbrille ans Tageslicht! Nur noch ein paar Tage
-
In einem anderen Thread behauptet gerade jemand der mit AC Kontakt gehabt hat.. das auf eurer Tour Zypern und Port Said nicht angelaufen werden.... wisst ihr da was genaueres ?
-
Hallo,
auf der Seite des Auswärtigen Amtes werden folgende Hinweise gegeben:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Ich denke, dass speziell die Fahrten zu den Pyramiden dazu gehören; deshalb vielleicht Verzicht Port Said anzufahren.
-
Nein, genaues nicht, aber ich Ahne es....
Zypern wurde gestrichen weil der Bankomat kein Geld mehr hergibt, Port Said weil es in der Pyramide beim letzten Ausflug zu stickig war. Marmaris könnte ausfallen wegen der vielen gefälschten Marken T-Shirts und Heraklion bleibt, weil wir da den Ouzo für die guten Freunde bekommen! :hahahah:Solche Panik machenden Threads wurden "früher" an allen Feiertagen oder Regentagen eröffnet... eigentlich dachte ich, dass diese Leute gar nicht mehr hier im Forum unterwegs sind.
Außerdem glaube ich kaum, dass Mitarbeiter von Call Centern von AC oder sonstwelche Angestellte Auskünfte über die Routenänderungen an Passagiere geben.
Wir fahren am Freitag ab Antalya, sofern uns Condor pünktlich und gesund dorthin bringt und die Diva auch dort steht...
Und hoffen, dass es wieder eine schöne Reise wird. Und sollten Häfen ausfallen, so werden wir uns den Urlaub auch nicht verderben lassen. Schon gar nicht im voraus! -
Nein, genaues nicht, aber ich Ahne es....
Zypern wurde gestrichen weil der Bankomat kein Geld mehr hergibt, Port Said weil es in der Pyramide beim letzten Ausflug zu stickig war. Marmaris könnte ausfallen wegen der vielen gefälschten Marken T-Shirts und Heraklion bleibt, weil wir da den Ouzo für die guten Freunde bekommen! :hahahah:Solche Panik machenden Threads wurden "früher" an allen Feiertagen oder Regentagen eröffnet... eigentlich dachte ich, dass diese Leute gar nicht mehr hier im Forum unterwegs sind.
Außerdem glaube ich kaum, dass Mitarbeiter von Call Centern von AC oder sonstwelche Angestellte Auskünfte über die Routenänderungen an Passagiere geben.
Wir fahren am Freitag ab Antalya, sofern uns Condor pünktlich und gesund dorthin bringt und die Diva auch dort steht...
Und hoffen, dass es wieder eine schöne Reise wird. Und sollten Häfen ausfallen, so werden wir uns den Urlaub auch nicht verderben lassen. Schon gar nicht im voraus!Am Besten gefällt mir das mit dem OUZO :hahahah:
-
Ganz kurzentschlossen streichen wir wegen des schlechten Wetters die geplante Motorradtour und fahren auch mit. Haben eben gebucht, um die Flüge musste ich mich leider selbst kümmern.
Anflug ab Nürnberg (4:30 - 8:35), Rückflug nach Dresden (15:50 - 18:00). Die Transfers müssen wir noch organisieren.
Hoffentlich klappt das alles ...Wir freuen uns
Petra (46), Werner (49) und Lea (14)
-
...kaum ist man paar Tage nicht im Forum geht hier schon richtig die Post ab.Ach ja zum Alter:
Dani (24) und Franz (27). Wir kommen aus der Stuttgarter Gegend...nur so der Vollständigkeit halber@lauinger 007: wenn wir über Mittag auf dem Schiff sind, können wir gerne alle zusammen gehen. Wissen allerdings noch nicht wann wir vom Bummeln zurückkommen. Aber da ihr ja auch um 11:00 Uhr am ersten Tag dabei seid, können wir ja nochmal quatschen.
Ciara: wir fliegen auch von Köln/Bonn; werden wohl die Nacht am Flughafen verbringen aufgrund der Zugverbindung aus unserer Richtung. Aber egal, jede Sekunde AIDA zählt.
Noch diese Woche arbeiten, dann ist das Schlimmste geschafft. Hoffe ihr habts auch alle bald hinter euch.
LG Dani
Hi Dani & Franz,
wir fahren mit dem Zug von KA HBF nach Köln/Bonn Flughafen um 21:01 Uhr - Ankunft 23:25 Uhr. Können uns dort gerne treffen
Viele Grüße Ulla
-
-