Wir fahren mit! :swayne: ?
Vorfreude ist die schönste.....Heike
Wir fahren mit! :swayne: ?
Vorfreude ist die schönste.....Heike
Fahren mit unseren Mädels (8 und 11) und freuen uns schon sehr
Noch 77 Tage bis
Hallo,
wir sind auch dabei. Endlich wieder mal Schiff.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Septembermama, hallo Wolfgang,
wir sind ja recht wenige hier...
Wolfgang, ja, ja endlich wieder Schiff...so wie ich hier lese bist du vor kurzem erst von Bord gegangen bei uns (meine Mutter 70 J. und ich 48 J.) ist es schon wieder 2 Jahre her.
@Septembermama, habt ihr schon einen schönen Plan für Olbia gefunden? Wolfgang geht ja gerne essen
Bis bald LG Heike
Hallo,
ich hatte mich vertippt, es sollte heißen: Vita.
In Olbia gehen wir auf jeden Fall essen.
Rom, Ajaccio und Barcelona natürlich auch.
Schöne Grüße
Wolfgang
...auf der Vita gibts ja bestimmt auch nicht soviel "sie" ist ja kleiner...
Ich kenne bisher nur die Diva und die Bella. Freue mich schon sehr!!!
http://www.getyourguide.de/rom/tagestour-…vecchia-t11061/ gebucht!!!
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und fahren bei Euch mit! Wir freuen uns sehr, weil das war unsere absolute Traumroute. Und endlich mal ein kleines Schiff. So nun gehts ans Ausflüge organisieren.
wir sind auch dabei!
So nun ist es ja nicht mehr lange hin. Weiß jemand von Euch welchen Kapitän wir auf dem Schiff haben?
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt, N.B.
Schöne Grüße
Wolfgang
@Septembermama
Wir sind letztes Jahr von Stazione Termini über das Colosseum, Tras Tevere bis zur Stazione San Pietro gelaufen. War für uns knapp siebziger kein Problem.
Wir haben heute endlich unsere Reiseunterlagen bekommen. Da können wir nun auch das Hotel buchen. Hoffentlich bekommen wir noch das Flughafenhotel in Nürnberg. Unser Flug geht um 5 Uhr Wir sind dann auch schon gegen 7.00 Uhr in Palma. Weiß jemand ab wann man aufs Schiff kann. Ich finde es nirgends in den Reiseunterlagen.
Ihr könnt direkt aufs Schiff und dort sicher gemürlich frühstücken.
LG Andrea, ich geh leider nicht mit, aber meine Schwiegermutter
Danke das ist ja super. In einer Woche gehts endlich los
Hallo,
heute liegt die Vita nicht am WTC, kann nur besser werden, muss aber nicht.
Wolfgang
Hallo,
das war wieder eine geniale Reise, müssen uns jetzt erst einmal erholen.
Wolfgang
Ja die Reise war wirklich sehr gut und die Besatzung Top. Erschrocken war ich ein wenig am Abreisetag. Wir waren noch bis Abends an Bord und haben die neuen Gäste erlebt. Die Tour besteht aus 2 Reisen und wir waren doch ein wenig schockiert über einige Reisegruppen und Hygiene.
Ja,
das ging meinem Mann und mir genauso. Mittags wurde schon lauthals an der Poolbar gesungen und noch mehr getrunken.
Die können doch das Auslaufen und die Poolparty gar nicht mehr mitbekommen haben.
Was machten die nur innerhalb kürzester Zeit aus unserer kleinen Vita.
Wir waren froh, die Woche vorher auf dem Schiff gewesen zu sein. Unsere Mitreisenden vom 20.10.12 bis 27.12.2012 waren echt nett und lange nicht so laut und unruhig.