Hab sie heute auch bekommen. Unbeschädigt Hatte mit einer Postkarte ja gar nicht mal so unrecht
Taufkarte 2012
-
Alwine-Fan -
11. Juni 2012 um 15:45 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
mhh... bei uns ist heute irgendwie gar keine Post gekommen
Naja Montag vielleicht -
Auch unsere Taufkarte ist heute eingetroffen - und sogar unbeschädigt.
Eine wunderschöne Aufnahme - aber wo ist der Täufling?
Auf der Rückseite. Unsere Karte war unbeschädigt. Gut das der Briefkasten leer war, sonst hätte sie vielleicht auch anders ausgesehen.
-
Hab gerade die Post geholt und freu mich über die Karte
-
....und gut das unser Briefkasten samt Einwurfschlitz gross genug ist!
Wir haben aber auch einen sehr netten Briefträger der aufpasst das möglichst nichts kaputt geht.
-
Auch unsere Taufkarte ist heute eingetroffen - und sogar unbeschädigt.
Eine wunderschöne Aufnahme - aber wo ist der Täufling?
Da hast Du recht - die Mar fehlt total auf dem großen Foto. Schon irgendwie blöd.... -
Wir haben auch ganz unbeschadet heute unsere beiden Taufkarten bekommen. Ganz ohne Frage, eine tolle Aufnahme.
Aber ganz ehrlich, mein erster Gedanke war auch - Taufkarte, aber wo ist der Täufling??
Stellt euch vor, ihr bekommt eine Danksagung einer Kindstaufe - und wer ist auf dem Foto zu sehen - lediglich die Paten des Täuflings - schon etwas ungewöhnlich, oder? Man hätte m. E. besser das untere Foto der Rückseite in groß drucken sollen.
Gruß Schrumpel
-
Einem "Gschenken Gaul gukscht net ins Maul".....mööööööööööööönno....
ich warte noch....hab noch gar keine, net mal eine auf der vieles falsch gedruckt ist.... -
Hallo!
Ich hatte sie gerade im Briefkasten, die Taufkarte
-
ist die Karte noch bestellbar ? ich finde nämlich nix im Aida clubportal
grüße
-
ist die Karte noch bestellbar ? ich finde nämlich nix im Aida clubportal
grüße
Die Frist ist abgelaufen -
kann nicht jemand mal ein bild posten?
das macht mich ungeduldig so viele beträge zu lesen,wie toll sie sein muss
-
ja genau für die leute die es verpennt haben ( <--- )
-
-
danke
sehr sehr schön.schade das es die bilder auf der rückseite nicht größer gibt.
aber kann man sich nicht beklagen für 0€! -
Danke Galionsfigur,
dann hoffe ich mal, dass meine Taufkarte morgen im Briefkasten ist.
LG
-
Meiner Frau und mir gefallen die Taufkarten (wir haben 2) sehr gut. Eine sehr schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Abend!
Übrigens gibt/gab es fast alle Bilder im Clubbereich "in groß" zum Download.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Unsere Taufkarte ist seit Samstag auch da ! Ist nochmal eine schöne Erinnerung an die JFF der mit der mar !
Ich denke, sie wird einen besonderen Platz an einer unserer schönen AIDA Wände bekommen !
LG Melanie75
-
Unsere ist jetzt auch da
-